flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Ulrich Hoppe



DHL D-AEAQ (zum Bild)
Lufthansa Cargo MD11F D-ALCC "Aktion Deutschland Hilft" 20.02.2013 (zum Bild)

Wolfgang Kleuser 24.2.2013 10:39
Hallo Ulrich, schönes Foto aber würdest du bitte noch die Kategorie "Flughafen" und "Flugzeugtyp" mit angeben.
Gruß Wolfgang

Swiss Airbus A340-3 HB-JMH Sao Paulo, Brasilien GRU 15.11.2008 (zum Bild)

Andreas Scherrer 13.2.2009 13:09
Wow das ist ein Blid super schön weiter so das sieht man doch gern ein Swiss Airbus A340-300 in Brasilien =) Top Bild

Texan T6, Museu Aeroespacial in Rio de Janeiro, Campos do Afonso (zum Bild)

Torsten Klose 13.9.2008 2:29
So etwas gehört in die Luft und nicht nur in eine Halle!

Douglas DC3, Museu Aeroespacial in Rio de Janeiro, Campos do Afonso (zum Bild)

Torsten Klose 13.9.2008 2:28
Es scheint, als rotten diese Maschinen dort nur noch vor sich hin. Oder täuscht der Eindruck?
Interessante Bilder Ulrich!

Lufthansa B747-430 D-ABVF 30.11.2007 (zum Bild)

2.12.2007 22:43
Hallo Ulrich!
Du hast hier eine tolle Serie eingestellt! Hast ja eine gute Aufnahmeposition, das muss ich neidvoll anmerken... ;-)
Ich freue mich schon auf die Bilder von Dir, wenn das Wetter besser ist!

LG, Andreas

Erstlandung TAM A340-500 PT-MSN rwy 25R 01.12.2007 (zum Bild)

dennis schramm 2.12.2007 22:11
Sauber, schöne Serie von der erst Landung von TAM in FRA.
MFG Dennis

AFAS Vip MD 11 HZ-AFAS 25.11.2007 (zum Bild)

28.11.2007 18:43
Geniales Foto!

LG, Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.