flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von dennis schramm, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Iberia 752 EC-HDR Airport Gran Canaria (LPA) Oktober 2007 (zum Bild)

dennis schramm 3.11.2007 20:24
Gratulation zum dem Bild. Iberia hat nur noch 2 B752 im Einsatz

Hans-Jürgen Mind 4.11.2007 13:46
Scheint so etwas wie die Stammrotation der beiden Iberia 752 zu sein, beide Maschinen, die EC-ADV und die EC-HDR, waren an unterschiedlichen Tagen vor Ort. Eventuell Interesse an den Original-Bildern ?

Arkefly 767 PH-AHY Airport Gran Canaria Oktober 2007 (zum Bild)

dennis schramm 28.10.2007 1:41
jaja die gute Arkefly, ich kann jedem empfehlen damit zu Fliegen, guter Service etc. gerade aus Langstrecke sowie ich geflogen bin. Top Pic von einer Top Airline

Eine Air Berlin Maschine ist in London-Stansted angekommen und wird ausgeladen und zum Rückflug vorbereitet. (zum Bild)

dennis schramm 28.10.2007 1:39
Irgendwie hat das Bild was, die Lichter von deinem Blitz der sich in der Scheibe spiegelt. Ich finde das Bild klasse.

MFG Dennis

Lars Jensen 28.10.2007 12:41
Danke für den Kommentar!

Schön, wenn das Bild gefällt!

Gruß

Lars

5.11.2007 18:03
Ich finde das Bild auch toll! Da sieht man wieder wie vielfältig unser Hobby ist! Man fotografiert ein Flugzeug und durch Zufall ensteht durch Licht und Perspektive ein ganz individuelles, ganz besonders interessantes Bild!
Eine Spitzenaufnahme!

LG, Andreas

Kraftvoller Start der A6-EKY in Düsseldorf. Der Flieger ist auch ordentlich schwer, muss er doch bis nach Dubai. Im Hintergrund ist bereits der nächste Jet im Anflug auf DUS. Das Foto stamt vom 30.09.2007 (zum Bild)

dennis schramm 4.10.2007 15:34
sehr schön getroffen gefällt mir richtig gut A332 im Vordergrund und B737 kurz vor der Landung.

MFG Dennis

Martin Kramer 5.10.2007 10:45
Vielen Dank für das Kompliment. Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn ein A330 auf Dich zugerast kommt.
Gruß, Martin

Hans-Jürgen Mind 5.10.2007 19:59
Starkes Bild, nur selten hat man die Möglichkeit an einem Airport mal einen Schuß auf die Bahn zu machen. Und wenn man dann noch einen A 330 erwischt, der die Bahn relativ weit nutzt, dann kommen solche schönen Bilder dabei zu stande. Schade nur, das Bilder nicht auch den Sound mit übertragen können. War sicherlich auch etwas für die Ohren.

dennis schramm 5.10.2007 20:44
Ja Martin ich weiß was du meinst hatte das schon in Hamburg mit B777 A345 und B747 einfach nur Hammer!!!

Martin Kramer 6.10.2007 0:32
Ich hatte das Erlebnis in Düsseldorf mal mit einer Antonov AN-124...allerdings ohne Kamera...das ist schon echt unglaublich. Danke für die Komplimente hier ;)
Gruß, Martin Kramer

6.10.2007 23:46
Geile Aufnahme! Echt toll. Ich kann nicht mehr dazu sagen... einwandfrei!

Martin Kramer 7.10.2007 13:10
Vielen Dank nochmal...solche Kommentare streicheln das Ego ;)
Gruß, Martin Kramer

Pünktlich 9:15 Uhr am 5.9.2007 setzte die Boeing 777-2Z9 ER , OE-LPB auf dem Dresdner Flughafen zur Erstlandung an. Einst flog sie bei Lauda Air und nun besitzt Austrian Airlines den Vogel. Imposant, der kraftvolle Klang der Triebwerke aber gleichzeitig auch die scheinbare Trägheit des Fliegers. Einfach nur genial. Die Aufnahme entstand beim Anflug auf die Runway 04 des Dresdner Flughafens und war somit die Einweihe der neuen Landebahn mit der großen Klasse der Flugzeuge. Das Wetter hätte besser sein können, aber wir wollen ja nicht meckern. René Riedel (zum Bild)

dennis schramm 7.9.2007 21:35
mit dem Wetter hast du recht aber trotzdem eine sehr gelungene Aufnahme ich Liebe die T7

MFG Dennis

dennis schramm 9.9.2007 1:01
noch mal ein edit ich weiß was du mit dem Sound meinst wir hatten die B773 von Emirates vom 28 Oktober bis 1.6 hier bis sie auf A345 umgestellt haben wie sagt man Sex für die Ohren

Bundespolizei auch am Hamburger Flughafen. Hamburg war einziger Ausweichflughafen während des G8 Gipfels 2007 falls der Airport Rostock - Laage gesperrt werden sollte. (zum Bild)

dennis schramm 23.6.2007 4:09
öhm aber Seit dem G8 bzw schon davor flog EK die B777 nach HAM und das BILd muss vorm 1.6 sein Weil EK erst ab 1.6.2007 Mit A345 fliegt

Johnny Goertz 23.6.2007 10:34
Hallo Dennis,
als " Spotter" kennst Du Dich natürlich gut aus. Das Bild wurde am 28.05.07 beim " Himmelsschreiber" aufgenommen.
BP war aber schon vor dem eigentlichen Gipfel 6.-8.7. im Einsatz.
Gruß,
Johnny

dennis schramm 23.7.2007 19:48
Es sollte auch nur eine Kleine Info sein mfg Dennis

Flugzeug-SPOTTER am Airport Hamburg. Ohne SPOTTER keine tollen Flugzeugbilder! (zum Bild)

dennis schramm 23.7.2007 19:47
japp japp da haste recht und 2 davon kenne ich :-P

Ein Überblick über mein Terminal 1. (zum Bild)

dennis schramm 11.7.2007 21:42
deine sind auch sehr schön mfg dennis

Björn Berg 13.7.2007 11:20
Danke auch wenn dieses Terminal mitlerweile Geschichte ist.
Ich bin gerade dabei aus meinen zwei alten und zwei Sternterminals ein Terminal mit 60 Stellplätzen zu zaubern.
Wenn es fertig ist werde ich sicher auch davon Bilder reinstellen.

MfG-Björn

Transportmaschine schwebt zur Landung in Hannover ein. 25.04.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 10.5.2007 23:15
Hi,
das ist auf jeden Fall eine Hercules, wahrscheinlich die XV290, eine Lockheed C-130K Hercules C.3. Gruß, Martin Kramer

dennis schramm 11.5.2007 0:29
so wie ich es sehe ist es eine C-130 aber sehr schön eingefangen muß man ja mal sagen

September 06 in Stuttgart (zum Bild)

dennis schramm 27.4.2007 0:34
schön zusehen die HLX Farben der B735 bevor sie die Gelben tuifly.com farben bekommt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.