flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von René Riedel



N701GC, Gemini Air Cargo McDonnell Douglas MD-11(F) (zum Bild)

René Riedel 28.2.2008 22:11
Hallo Marian ;-)
Es ist keine DC-10, es ist eine MD-11 F.

Beste Grüße René
aus Heidenau / Sachsen

dennis schramm 29.2.2008 2:41
Stimmt es ist eine MD-11F c/n ist 476 (Fliegt imoment für Cargoitalia) sie flog vorher für Varig unter PP-VOP.
MFG Dennis

Marian Fuchs 1.3.2008 3:48
Ach vielen dank. ja selbstverständlich ist es eine. ich bin wohl verrutscht beim auswählen ;-)
danke leute!!

Marian Fuchs 1.3.2008 3:57
Ach nee, sorry, hab mich verguckt. hab ich wohl falsch eingetippt, danke nochmal!!

Start der D-ALPE in Düsseldorf (zum Bild)

René Riedel 26.3.2007 21:04
Einfach genial das Bild. Der A-330 könnte auch mal wieder nach Dresden kommen.

Beste Grüße René Riedel
aus Haidenau / Sachsen

Dieser Airbus A319 steht auf dem Flughafen Dresden. Meine Frage: Wie heißt die Fluggesellschaft? Wer kann helfen? 09.07.06 (zum Bild)

René Riedel 12.12.2006 19:03
Hallo Harald

Um Deine Frage zu diesem Bild zu beantworten, es ist ein Airbus A-319-132(CJ) von Twinjet Aircraft und wurde von dem Sänger Robbie Williams gemietet.
Beste Grüße René Riedel

ATR 72-500 der Lufthansa Regional gelandet auf dem Flughafen Dresden. (Titel geändert) (zum Bild)

René Riedel 12.12.2006 18:48
Dem Autor dieses Bildes ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Es ist keine Dash 8, sondern eine ATR 72-500. Ansonsten könnte in Dresden mehr los sein, mit den Fliegern.
Beste Grüße René Riedel aus Heidenau / Sachsen

Eine Dornier 328-110 der CIRRUS-Airlines auf dem Flughafen Dresden-Klotzsche vor dem Rückflug nach Zürich, 2.11.2006 (zum Bild)

René Riedel 12.12.2006 18:24
Hallo Volkmar

Deine Cirrus ist keine Dash, sondern eine Dornier 328-110. ansonsten haste schöne Bilder. Viel Spaß noch und gut Licht.

Beste Grüße aus Heidenau
René Riedel

Volkmar Döring 19.12.2006 21:25
Danke René für die Richtigstellung, habe erst heute wieder auf diese Seite geschaut und natürlich jetzt korrigiert. Mit dem Thema Flugzeuge bewege ich mich etwas auf " Glatteis" .
Schöne Grüße aus DD-Pennrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.