flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von



1 2 nächste Seite  >>
Emirates Sky Cargo; N497MC; Flughafen Düsseldirf. 19.07.2009. (zum Bild)

23.7.2009 14:09
Eine Topaufnahme! Gratulation! Leider kommen diese Flieger nur von der Korean zu uns nach Wien...

LG, Andreas

Robert Viktor 25.7.2009 20:18
Hallo Andreas,
danke für die Blumen. Tja, da müssen wir wohl die Flughäfen tauschen, denn mir sind die von der Korean lieber.
Gruß nach Wien
Robert

Man muss halt manchmal einfach nur Glück haben: So war es am 12.07.2007 als ich diese Ilyushin IL-96 der Aeroflot mit der Registrierung RA-96011 in Düsseldorf festhalten konnte (zum Bild)

7.6.2009 10:23
Ich kann Dein Glück nachvollziehen, das ist wirklich ein toller Flieger!
Was ich weniger verstehe ist, warum Du dem Foto nicht etwas Bearbeitung spendiert hast? Mit dem Gratisprogramm PICASA (z.B.) oder anderen einfachen Fototools wäre das ein Klacks und mit einem Klick erledigt.
Nix für ungut, ist nur meine Meinung und nicht bös gemeint!

LG, Andreas

Björn Berg 7.6.2009 17:47
Danke für den Tip.
Ich besitze etliche Bildbearbeitungsprogramme (Adobe Photoshop Elelments, Picasa, Picture it!...) aber ich bin nicht so der Freund von Aufhellen etc.
Bei dieser Aufnahme hingegen hast du Recht ich hätte ien bisschen Aufhellen sollen ;)

24.08.08 Die A6-EBM B773ER von EK beim Linie Up auf die RWY 33 in Hamburg. Im Hintergrund steht noch Little Europe von LH und Willi von Condor rum. (zum Bild)

1.9.2008 16:27
Schön hast Du diesen - in Wien würden wir sagen - " Wastl" eingefangen!
Tolles Foto!
Kriegen wir hier in Wien angeblich ab Oktober auch planmäßig. Bei uns ist derzeit der A330-200 der Emirates auf dem Dubai Kurs im Einsatz!

LG, Andreas

dennis schramm 26.9.2008 0:17
Wastl ?? was meint ihr damit?
Zur Zeit kommen sie auch gerne mit der B777-200 oder auch 200LR. MFG Dennis

Start eines A 380 von Qantas zum Testflug am 30.08.2008. Das ist der erster A 380 für Qantas (zum Bild)

1.9.2008 16:21
Nicht nur eine wunderbare Stadt, nein auch so tolle Spottermöglichkeiten...
Ich glaube ich wandere aus..;-)
Tolles Foto eines Giganten!

LG, Andreas

Martin Kramer 1.9.2008 23:59
Hi,

nettes Bild. Interessant dabei ist, dass ich den Jet kurze Zeit nach Deinem Foto über Aachen erwischt habe ;)

http://img182.imageshack.us/img182/669/380uw3.jpg

Gruß,
Martin

Johnny Goertz 2.9.2008 13:17
Hallo Andreas,
Wien ist auch eine schöne Stadt war 2006 und 07 da. (Zwei Bilder von mir in Staedte-fotos.de) hat aber leider keinen großen Hafen zum spotten ;-)
Gruß aus HH
Johnny

Johnny Goertz 2.9.2008 14:00
Hallo Martin,
hast Du auch ein Foto vom A380 über Aachen gemacht? Würde doch gut zu Deinen tolle Flugzeugbilder passen.
Gruß
Johnny

Martin Kramer 4.9.2008 12:58
Hi,

danke, aber da es in großer Höhe war, reicht es qualitativ dann doch nicht, um es in eine Datenbank zu laden.

Gruß,
Martin

Eine SIAI SF 260 beim hochziehen aus einem Looping. Das Bild stammt vom 30.08.2008 aus Aachen. (zum Bild)

1.9.2008 16:18
Das ist eine unglaublich gute Aufnahme! Gratulation, einfach herrlich!

LG, Andreas

Martin Kramer 1.9.2008 23:59
Vielen Dank, war aber auch eine schöne Veranstaltung.

Gruß,
Martin

Thomas Schmidt 21.9.2008 10:09
Absolute Profiqualität, sehr beeindruckend!

Grüße, Thomas

Noch im alten LTU-Farbkleid rollt dieser A330 zum Start. Das Foto stammt vom 19.12.2007 (zum Bild)

27.12.2007 14:13
Wunderschön! Flieger, Farben, Licht und Schärfe, einfach Top!

LG, Andreas

British Airways bedient die Strecke Düsseldorf London einmal täglich mit 767. Mit der großen Boeing ist die Frachtkapazität ungleich größer als mit den A320, die die restlichen Flüge durchführen. Das Foto stammt vom 09.12.2077 (zum Bild)

13.12.2007 17:41
Wunderschöne Aufnahme!

LG, Andreas

Martin Kramer 13.12.2007 21:40
Vielen Dank für die Blumen ;)

Gruß, Martin Kramer

Lufthansa B747-430 D-ABVF 30.11.2007 (zum Bild)

2.12.2007 22:43
Hallo Ulrich!
Du hast hier eine tolle Serie eingestellt! Hast ja eine gute Aufnahmeposition, das muss ich neidvoll anmerken... ;-)
Ich freue mich schon auf die Bilder von Dir, wenn das Wetter besser ist!

LG, Andreas

Air Berlin 737-700 D-AGES Berlin TXL 02.12.2007 - die Maschine flog noch im November in den Farben der HLX (zum Bild)

2.12.2007 22:37
Exzellente Aufnahme! Wunderschöne Lichtstimmung und Farben! Ein Topbild!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 15.12.2007 23:55
Eigentlich gehörte nur das Glück dazu, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. 20 Minuten später war es mit der Sonne und dem schönen Licht vorbei. Eine Wolkenbank und Ende. Aber danke für den netten Kommentar

Lufthansa Airbus A 320 D-AIQL Berlin TXL 14.09.2006 (zum Bild)

dennis schramm 20.11.2007 23:52
sehr schöne Serie vom A320 gerade das hier von dir. 2 in 1 ^^

dennis schramm 21.11.2007 14:36
ups ist doch nur einer :-)

Hans-Jürgen Mind 21.11.2007 22:31
Also vorn A 320 - hinten A 319 - konnte es mir halt nicht aussuchen - muss man nehmen wie es kommt -aber danke für den Kommentar.

28.11.2007 18:51
Also mir gefällt Dein Bild unheimlich gut! Es wirkt so dicht! Licht und Schärfe, sowie die Farben, einfach klasse!
Gratulation!

LG, Andreas

AFAS Vip MD 11 HZ-AFAS 25.11.2007 (zum Bild)

28.11.2007 18:43
Geniales Foto!

LG, Andreas

Eine Air Berlin Maschine ist in London-Stansted angekommen und wird ausgeladen und zum Rückflug vorbereitet. (zum Bild)

dennis schramm 28.10.2007 1:39
Irgendwie hat das Bild was, die Lichter von deinem Blitz der sich in der Scheibe spiegelt. Ich finde das Bild klasse.

MFG Dennis

Lars Jensen 28.10.2007 12:41
Danke für den Kommentar!

Schön, wenn das Bild gefällt!

Gruß

Lars

5.11.2007 18:03
Ich finde das Bild auch toll! Da sieht man wieder wie vielfältig unser Hobby ist! Man fotografiert ein Flugzeug und durch Zufall ensteht durch Licht und Perspektive ein ganz individuelles, ganz besonders interessantes Bild!
Eine Spitzenaufnahme!

LG, Andreas

Cessna Privat EC-JOJ Airport Aero Club Gran Canaria - Playa de Ingles/Maspalomas (zum Bild)

5.11.2007 17:59
Geniales Bild! Die Bemalung des Flugzeugs und die Kakteen im Hintergrund ergeben eine tolle Bildstimmung!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 5.11.2007 21:07
Die Maschine fliegt über Playa de Ingles und Maspalomas Reklamebanner. Und als ich im Fernglas diese " Motorhaube" gesehen habe, wollte ich unbedingt ein Foto davon haben. Ich bin dann auf dem Flughafen des Aero Club Gran Canaria fündig geworden - bis ich den Platz allerdings gefunden hatte, war gut 1 Stunde vergangen. Aber sehr freundlich dort die Leute, ich durfte sogar auf den Flugplatz, um dieses Foto machen zu können.

American Airlines B 752 Landeanflug St.Maarten (zum Bild)

21.9.2007 19:42
Die Möwe im Vordergrund find ich spitze!
Tolles Bild!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 21.9.2007 22:58
Danke - war aber der absolute Zufall - es soll Spotter geben, die solche Bilder in den elektronischen Mülleimer werfen.

KLM 747 rollt auf der Runway zum Start - Flughafen St.Maarten (zum Bild)

21.9.2007 19:40
Einfach nur geil!
Dort muss ich unbedingt ganz schnell hin!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 21.9.2007 23:01
Warte aber noch etwas, bis die Saison der Wirbelstürme vorbei ist. Eine gute Zeit ist Ende November/Anfang Dezember, dann ist es aber dort recht voll und leider auch noch teurer, ich war im Mai dort und die 14 Tage waren sehr schön

Martin Kramer 22.9.2007 0:09
Klasse Fotosserie! Ich würde mich allerdings beeilen nach SXM zu kommen...mit der geplanten Landebahnverlängerung werden wohl diese tollen, tiefen Anflüge wegfallen...
Gruß, Martin Kramer

Hans-Jürgen Mind 22.9.2007 10:51
Also laut Plan wird die Bahn nur in die Bucht hinein verlängert, zur offenen Meerseite hin wird wohl alles beim alten bleiben, da dort auch die Zufahrt zu den Hotels und dem Spielcasino verlegt werden müsste. Und dank des Passatwindes mit fast permanenten Wind von der Inselseite, wird man zumindest von der Landung immer noch sehr gute Möglichkeiten haben.

China Airlines Boeing 747-409 , B-18203 , im Landeanflug auf Rwy. 36R , AMS 7.Sept. 2007 (zum Bild)

18.9.2007 13:45
Das ist ja eine tolle Aufnahme mit dem 2. Flieger im Hintergrund! Spitze, ihr werdet ja in Amsterdam mit den Dumbo Frachtern richtig verwöhnt!

LG, Andreas

HLX B 737 D-AGEU wird kurz vor dem Aufsetzen von starken Seitenwind getroffen - die Landung verlief glatt - Berlin TXL (zum Bild)

18.9.2007 13:42
Wow! Starke, dynamische Aufnahme!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 18.9.2007 17:22
Ob das die Paxe in der Kabine genau so gesehen haben ??? Ein wenig komisch wird denen schon gewesen sein.

US Airways , Boeing 767-2B7(ER) beim Take off auf Rwy 16. Zürich, 17.Aug. 2007 (zum Bild)

23.8.2007 13:37
Hallo Manfred!

Deine Fotos sind einfach Spitzenklasse! Tolle Perspektiven, Schärfe und Kontrast!
Dieses gefällt mir besonders gut! Gratuliere zur Aufnahme!

LG, Andreas

Die MD 11 ist schon ein beeindruckender Flieger...das Foto stammt vom 06.08.2007 (zum Bild)

NobbiUSA 8.8.2007 15:10
Nicht nur der Flieger ist klasse, auch das Foto. Gefällt mir sehr gut!

20.8.2007 21:34
Geil, einfach nur geil!
Super pic! Vielen Dank!

LG, Andreas

Martin Kramer 24.8.2007 8:30
Na, da werde ich ja ganz rot...danke für die Blumen. Diese tolle Fotostelle in Amsterdam gibt es wohl nur noch bis Ende diesen Jahres...Gruß, Martin Kramer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.