flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am 18.02 2007 wurde der "Hamburg Shopper" eine A 319 der "germanwings" getauft.

(ID 1406)



Am 18.02 2007 wurde der  Hamburg Shopper  eine A 319 der  germanwings  getauft. Ich hatte eine Einladung bekommen, und war dabei. Auf dem Vorfeld kam man auch dichter als sonst an die ganz  Großen  rann.

Am 18.02 2007 wurde der "Hamburg Shopper" eine A 319 der "germanwings" getauft. Ich hatte eine Einladung bekommen, und war dabei. Auf dem Vorfeld kam man auch dichter als sonst an die ganz "Großen" rann.

Johnny Goertz http://www.Johnny-Goertz.de 18.06.2007, 1056 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Johnny Goertz 22.06.2007 20:38

Danke Stephan,
der kleine " Hamburg Shopper" steht hinter mir. Aber der " Dubai Shopper" eine Boeing 777 wäre als " Hamburg Shopper" auch nicht schlecht :-)
Gruß Johnny

Royal Thai Air Force Airbus A320-200CJ, HS-TYW, 27.11.2020 Hamburg-Fuhlsbüttel (HAM)
Royal Thai Air Force Airbus A320-200CJ, HS-TYW, 27.11.2020 Hamburg-Fuhlsbüttel (HAM)
Sven Gödeke

Corendon Airlines Europe  Boeing 737-800, 9H-CXA, 1.FC Nürnberg-Livery, 17.10.2020 Hamburg-Fuhlsbüttel
Corendon Airlines Europe Boeing 737-800, 9H-CXA, 1.FC Nürnberg-Livery, 17.10.2020 Hamburg-Fuhlsbüttel
Sven Gödeke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.