Mit der D-ABBX habe ich jetzt auch endlich mal eine 737 in den neuen Farben von Air Berlin erwischt. Das Foto stammt vom 22.09.2007
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 26.09.2007, 1451 Aufrufe, 0 Kommentare
13 1400x934 Px, 16.06.2026
19 1280x854 Px, 15.06.2026
17 1600x1067 Px, 15.06.2026