Eine Beech 99 der Leipziger Messegesellschaft? Jedenfalls trägt sie deren Logo am Heck u. ist am 21.04.06 in Leipzig/Halle gelandet u. steht nun vor ihrem Hangar.
Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 06.10.2006, 2226 Aufrufe, 0 Kommentare
131 1200x800 Px, 19.03.2025
126 1200x800 Px, 19.03.2025