flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nach Amsterdam kommt Alitalia noch mit ihren "Donnerbüchsen"...in Düsseldorf bekommen wir ja fast nur noch Embraers zu sehen.

(ID 1856)



Nach Amsterdam kommt Alitalia noch mit ihren  Donnerbüchsen ...in Düsseldorf bekommen wir ja fast nur noch Embraers zu sehen. Das Foto stammt vom 06.08.2007

Nach Amsterdam kommt Alitalia noch mit ihren "Donnerbüchsen"...in Düsseldorf bekommen wir ja fast nur noch Embraers zu sehen. Das Foto stammt vom 06.08.2007

Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 07.08.2007, 1785 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Turkish Airlines Boeing 777-3F2ER TC-JJY bei der Landung in Amsterdam 13.6.2020
Turkish Airlines Boeing 777-3F2ER TC-JJY bei der Landung in Amsterdam 13.6.2020
Christian Schürmann

China Eastern Airlines Airbus A350-941 B-305X beim Start in Amsterdam 13.6.2020
China Eastern Airlines Airbus A350-941 B-305X beim Start in Amsterdam 13.6.2020
Christian Schürmann

Qatar Airways Airbus A350-941 A7-AMI bei der Landung in Amsterdam 13.6.2020
Qatar Airways Airbus A350-941 A7-AMI bei der Landung in Amsterdam 13.6.2020
Christian Schürmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.