flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

36 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Hamburg am 30.4.2019: auch das sieht man am Himmel über dem Hafen, Bannerschleppflug mit einer freudigen Nachricht /
Hamburg am 30.4.2019: auch das sieht man am Himmel über dem Hafen, Bannerschleppflug mit einer freudigen Nachricht /
Harald Schmidt

Tupolew TU 154 M, LOT,  Flughafen Hamburg (HAM)   / Foto aus 1988 (Scan vom Foto)
Tupolew TU 154 M, LOT, Flughafen Hamburg (HAM) / Foto aus 1988 (Scan vom Foto)
Harald Schmidt

Tupolew TU 154 M, LOT,  Flughafen Hamburg (HAM)   / Foto aus 1988 (Scan vom Foto)
Tupolew TU 154 M, LOT, Flughafen Hamburg (HAM) / Foto aus 1988 (Scan vom Foto)
Harald Schmidt

SAS, LN-RNX Vikar Viking, Fokker F 27-200 Friendship, nach der Landung auf dem Vorfeld HH-Fuhlsbüttel, Foto: 1988, Scan vom DIA,
 gebaut 1967, Serien-Nr. 10321, ausgeliefert 16.02.1967 PH-FKR, NL  / in Dienst 22.2.1967, I-ATIF, Italien / LN-RNX, Norwegen,  bei SAS geflogen von Mai 1986 – Okt. 1990 / PH-LMP + PH-FKR Niederlande, 08.1986-10.1990 / PT-BFZ, Brasilien, 10.1990-10.1993 / PH-FKR, Niederlande,  10,1993-10.1994 /  ST-AWB, Sudan, 10.1994-5.1995 / PH-FKR, Niederlande /  D-BAKJ, Deutschland Nov. 1997 in Essen außer Dienststellung / 2005 TUI-Fly, Reise-Ausstellung in Köln /
SAS, LN-RNX Vikar Viking, Fokker F 27-200 Friendship, nach der Landung auf dem Vorfeld HH-Fuhlsbüttel, Foto: 1988, Scan vom DIA, gebaut 1967, Serien-Nr. 10321, ausgeliefert 16.02.1967 PH-FKR, NL / in Dienst 22.2.1967, I-ATIF, Italien / LN-RNX, Norwegen, bei SAS geflogen von Mai 1986 – Okt. 1990 / PH-LMP + PH-FKR Niederlande, 08.1986-10.1990 / PT-BFZ, Brasilien, 10.1990-10.1993 / PH-FKR, Niederlande, 10,1993-10.1994 / ST-AWB, Sudan, 10.1994-5.1995 / PH-FKR, Niederlande / D-BAKJ, Deutschland Nov. 1997 in Essen außer Dienststellung / 2005 TUI-Fly, Reise-Ausstellung in Köln /
Harald Schmidt

SAS, LN-RNX Vikar Viking, Fokker F 27-200 Friendship, bei der Landung,  HH-Fuhlsbüttel, Foto: 1988, Scan vom DIA,
 gebaut 1967, Serien-Nr. 10321, ausgeliefert 16.02.1967 PH-FKR, NL  / in Dienst 22.2.1967, I-ATIF, Italien / LN-RNX, Norwegen,  bei SAS geflogen von Mai 1986 – Okt. 1990 / PH-LMP + PH-FKR Niederlande, 08.1986-10.1990 / PT-BFZ, Brasilien, 10.1990-10.1993 / PH-FKR, Niederlande,  10,1993-10.1994 /  ST-AWB, Sudan, 10.1994-5.1995 / PH-FKR, Niederlande /  D-BAKJ, Deutschland Nov. 1997 in Essen außer Dienststellung / 2005 TUI-Fly, Reise-Ausstellung in Köln /
SAS, LN-RNX Vikar Viking, Fokker F 27-200 Friendship, bei der Landung, HH-Fuhlsbüttel, Foto: 1988, Scan vom DIA, gebaut 1967, Serien-Nr. 10321, ausgeliefert 16.02.1967 PH-FKR, NL / in Dienst 22.2.1967, I-ATIF, Italien / LN-RNX, Norwegen, bei SAS geflogen von Mai 1986 – Okt. 1990 / PH-LMP + PH-FKR Niederlande, 08.1986-10.1990 / PT-BFZ, Brasilien, 10.1990-10.1993 / PH-FKR, Niederlande, 10,1993-10.1994 / ST-AWB, Sudan, 10.1994-5.1995 / PH-FKR, Niederlande / D-BAKJ, Deutschland Nov. 1997 in Essen außer Dienststellung / 2005 TUI-Fly, Reise-Ausstellung in Köln /
Harald Schmidt

Boeing 737 – LH, Flughafen Hamburg (HAM)  / Foto aus 1981 (Scan vom Foto)
Boeing 737 – LH, Flughafen Hamburg (HAM) / Foto aus 1981 (Scan vom Foto)
Harald Schmidt

Vorfeld Flughafen Hamburg (HAM), mit Boeing 727 - PAN AM,  Boeing 737 – LH und Hawker Siddeley Trident  - BEA / Foto aus 1981 (Scan vom Foto)
Vorfeld Flughafen Hamburg (HAM), mit Boeing 727 - PAN AM, Boeing 737 – LH und Hawker Siddeley Trident - BEA / Foto aus 1981 (Scan vom Foto)
Harald Schmidt

BAC 1-11 561 RC – TAROM, YR-BRD, in Rumänien gebaute Maschine, Flughafen Hamburg (HAM)   / Foto aus 1988 (Scan vom Foto)
BAC 1-11 561 RC – TAROM, YR-BRD, in Rumänien gebaute Maschine, Flughafen Hamburg (HAM) / Foto aus 1988 (Scan vom Foto)
Harald Schmidt

Hapag-Lloyd (HF), D-AHLB, Airbus A 310 C4-203, Flughafen Hamburg (HAM)  beim Abheben, Foto aus 1988, (Scan vom Foto), 
diese Maschine wurde am 10.1.1990 von HF übernommen, am 12.7.2000 – Flug 3378 von Kreta nach Hannover – mußte die Maschine wegen Treibstoffmangel in Wien notlanden und verunglückte dabei, Totalschaden, keine Todesopfer.
Hapag-Lloyd (HF), D-AHLB, Airbus A 310 C4-203, Flughafen Hamburg (HAM) beim Abheben, Foto aus 1988, (Scan vom Foto), diese Maschine wurde am 10.1.1990 von HF übernommen, am 12.7.2000 – Flug 3378 von Kreta nach Hannover – mußte die Maschine wegen Treibstoffmangel in Wien notlanden und verunglückte dabei, Totalschaden, keine Todesopfer.
Harald Schmidt

SAS Scandinavian Airlines, LN-RRP, Boeing 737-683, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
SAS Scandinavian Airlines, LN-RRP, Boeing 737-683, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
Harald Schmidt

Nouvelair, TS-INS,   Airbus A320-232, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
Nouvelair, TS-INS, Airbus A320-232, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
Harald Schmidt

Lufthansa, D-AIPF, Airbus A320-211, beim Ausparken, 26.10.2015, HAM-EDDH
Lufthansa, D-AIPF, Airbus A320-211, beim Ausparken, 26.10.2015, HAM-EDDH
Harald Schmidt

EasyJet, G-EZAG,   Airbus A319-100, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
EasyJet, G-EZAG, Airbus A319-100, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
Harald Schmidt

Air France, F-GUGC,   Airbus A318-111, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
Air France, F-GUGC, Airbus A318-111, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
Harald Schmidt

VLM Airlines, OO-VLJ, Fokker F50, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
VLM Airlines, OO-VLJ, Fokker F50, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
Harald Schmidt

Vorfeld, Fluggastbrückentransport,  26.10.2015, HAM-EDDH
Vorfeld, Fluggastbrückentransport, 26.10.2015, HAM-EDDH
Harald Schmidt

Lufthansa, D-AIPP,   Airbus A320-211, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
Lufthansa, D-AIPP, Airbus A320-211, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
Harald Schmidt

Lufthansa, D-AIPP,   Airbus A320-211, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
Lufthansa, D-AIPP, Airbus A320-211, zum Start rollend, 26.10.2015, HAM-EDDH
Harald Schmidt

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.