flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Jürgen Walter

209 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
All Nippon Airways, JA8962, Boeing 747-481. Der Pokemon-Jumbo rollt lansam zur Startbahn 26R. An Bord nur die Berliner Philharmoniker. Tegel 90er Jahre.
All Nippon Airways, JA8962, Boeing 747-481. Der Pokemon-Jumbo rollt lansam zur Startbahn 26R. An Bord nur die Berliner Philharmoniker. Tegel 90er Jahre.
Jürgen Walter

All Nippon Airways, JA8962, Boeing 747-481. Der Pokemon-Jumbo hat sich nicht verirrt, sondern er holte die Berliner Philharmoniker zu einer Gastspielreise in Japan ab. Tegel 90er Jahre.
All Nippon Airways, JA8962, Boeing 747-481. Der Pokemon-Jumbo hat sich nicht verirrt, sondern er holte die Berliner Philharmoniker zu einer Gastspielreise in Japan ab. Tegel 90er Jahre.
Jürgen Walter

American Airlines, Boeing 767-223/ER. Für mich eine der schönsten Flugzeubemalungen, die auch heute noch aktuell ist. Tegel 90er Jahre.
American Airlines, Boeing 767-223/ER. Für mich eine der schönsten Flugzeubemalungen, die auch heute noch aktuell ist. Tegel 90er Jahre.
Jürgen Walter

American Airlines, N334AA, Boeing 767-223/ER. Diese Maschine war das erste Flugzeug, dass am 11. Sept. 2001 in das World Trade Center stürzte. Ein schrecklicher Tag für die Welt und die Luftfahrt. Tegel 90er Jahre.
American Airlines, N334AA, Boeing 767-223/ER. Diese Maschine war das erste Flugzeug, dass am 11. Sept. 2001 in das World Trade Center stürzte. Ein schrecklicher Tag für die Welt und die Luftfahrt. Tegel 90er Jahre.
Jürgen Walter

America Airlines, Boeing 767-223/ER. Der LuxuryLiner beim push back auf dem Vorfeld. Tegel 90er Jahre.
America Airlines, Boeing 767-223/ER. Der LuxuryLiner beim push back auf dem Vorfeld. Tegel 90er Jahre.
Jürgen Walter

American Airlines, Boeing 767-223/ER. Nach der Wiedervereinigung im Jahr 1990 kamen viele amerikanische Gesellschaften nach Berlin. Tegel 90er Jahre.
American Airlines, Boeing 767-223/ER. Nach der Wiedervereinigung im Jahr 1990 kamen viele amerikanische Gesellschaften nach Berlin. Tegel 90er Jahre.
Jürgen Walter

Air Caraibes, F-OFDF, Airbus A330-223. Ein interessanter Besuch Besuch in Kloten ist dieser Airbus mit seinem leuchtend blauen Leitwerk. 5.4.2007
Air Caraibes, F-OFDF, Airbus A330-223. Ein interessanter Besuch Besuch in Kloten ist dieser Airbus mit seinem leuchtend blauen Leitwerk. 5.4.2007
Jürgen Walter

Air France, F-GPYO, ATR 42-500. Diese Maschine von AirLinair fliegt für Air France. 5.4.2007
Air France, F-GPYO, ATR 42-500. Diese Maschine von AirLinair fliegt für Air France. 5.4.2007
Jürgen Walter

Swiss International Air Lines, HB-IXF, BAE Systems Avro 146-RJ85. Damit niemand den Flughafenzaun zerschneidet, sind grössere Gucklöcher für die Fotografen im Zaun angebracht. 5.4.2007
Swiss International Air Lines, HB-IXF, BAE Systems Avro 146-RJ85. Damit niemand den Flughafenzaun zerschneidet, sind grössere Gucklöcher für die Fotografen im Zaun angebracht. 5.4.2007
Jürgen Walter

Swiss International Air Lines, HB-IQQ, Airbus A330-223. Elegant hebt der Airbus von der Startbahn 16 ab. Im Hintergrund ist das Gates E zu sehen. 5.4.2007
Swiss International Air Lines, HB-IQQ, Airbus A330-223. Elegant hebt der Airbus von der Startbahn 16 ab. Im Hintergrund ist das Gates E zu sehen. 5.4.2007
Jürgen Walter

Swiss International Air Lines, HB-IOK, Airbus A321-111. Die kleineren Airbusse gewinnen natürlich schneller an Höhe, als die Langstrecken-Airbusse. 5.4.2007
Swiss International Air Lines, HB-IOK, Airbus A321-111. Die kleineren Airbusse gewinnen natürlich schneller an Höhe, als die Langstrecken-Airbusse. 5.4.2007
Jürgen Walter

Passagierflugzeuge / Airbus / A 321-100/200

951 800x533 Px, 20.05.2007

Swiss International Air Lines, HB-JMA, Airbus A340-313X. Die vierstrahlige Maschine hat etwas Mühe, um in die Luft zu kommen. Der zweistrahlige  Bruder  hat da bedeutend weniger Probleme beim Start. 5.4.2007
Swiss International Air Lines, HB-JMA, Airbus A340-313X. Die vierstrahlige Maschine hat etwas Mühe, um in die Luft zu kommen. Der zweistrahlige "Bruder" hat da bedeutend weniger Probleme beim Start. 5.4.2007
Jürgen Walter

Blue 1, OH-SAO, BAE Systems Avro 146-RJ85. Die Maschinen der finnischen Gesellschaft sind regelmässig in Kloten zu sehen. 5.4.2007
Blue 1, OH-SAO, BAE Systems Avro 146-RJ85. Die Maschinen der finnischen Gesellschaft sind regelmässig in Kloten zu sehen. 5.4.2007
Jürgen Walter

TAP Air Portugal, CS-TNG, Airbus A320-214. Eine interessante und moderne Bemalung hat die alte Farbgebung seit ein paar Jahren abgelöst. Mir gefällt sie ganz gut. 5.4.2007
TAP Air Portugal, CS-TNG, Airbus A320-214. Eine interessante und moderne Bemalung hat die alte Farbgebung seit ein paar Jahren abgelöst. Mir gefällt sie ganz gut. 5.4.2007
Jürgen Walter

Darwin Airline, HB-IZJ, Saab 2000. Einige wenige Propellermaschinen, die noch Zürich anfliegen. Das Leitwerk besticht durch seine kunstvolle Bemalung. 5.4.2007
Darwin Airline, HB-IZJ, Saab 2000. Einige wenige Propellermaschinen, die noch Zürich anfliegen. Das Leitwerk besticht durch seine kunstvolle Bemalung. 5.4.2007
Jürgen Walter

Flughäfen / Schweiz / Zürich (ZRH-LSZH)

1419 800x533 Px, 18.05.2007

Iberia, EC-JAZ, Airbus A319. Bei starkem Ostwind starten die Flugzeuge von der Startbahn 10 und kommen so sehr dicht am Zaun vorbei. Gut für alle Spotter, die so zu guten Bildern kommen, ohne ein grosses Teleobjektiv benutzen zu müssen. 5.4.2007
Iberia, EC-JAZ, Airbus A319. Bei starkem Ostwind starten die Flugzeuge von der Startbahn 10 und kommen so sehr dicht am Zaun vorbei. Gut für alle Spotter, die so zu guten Bildern kommen, ohne ein grosses Teleobjektiv benutzen zu müssen. 5.4.2007
Jürgen Walter

Swiss International Air Lines, HB-IXP, BAE Systems Avro 146-RJ100. Bei einem Start von RWY 10 hat man beim Heliport Rümlang gute Aufnahmemöglichkeiten, wenn die Maschinen dicht am Zaun vorbeikommen. 5.4.2007
Swiss International Air Lines, HB-IXP, BAE Systems Avro 146-RJ100. Bei einem Start von RWY 10 hat man beim Heliport Rümlang gute Aufnahmemöglichkeiten, wenn die Maschinen dicht am Zaun vorbeikommen. 5.4.2007
Jürgen Walter

Swiss International Air Lines, HB-IJP, Airbus A320-214. Auf dem Weg zur Startbahn 10, hat der Pilot auch Zeit die Spotter freundlich zu grüssen. Wir grüssen dankend zurück. 5.4.2007
Swiss International Air Lines, HB-IJP, Airbus A320-214. Auf dem Weg zur Startbahn 10, hat der Pilot auch Zeit die Spotter freundlich zu grüssen. Wir grüssen dankend zurück. 5.4.2007
Jürgen Walter

Helvetic Airways, HB-JVE, Fokker 100. Noch ist die Maschine magentafarben, aber bald wird sie in einem unauffälligen weiss erscheinen, mit rotem Leitwerk und dem schweizer Kreuz. 5.4.2007
Helvetic Airways, HB-JVE, Fokker 100. Noch ist die Maschine magentafarben, aber bald wird sie in einem unauffälligen weiss erscheinen, mit rotem Leitwerk und dem schweizer Kreuz. 5.4.2007
Jürgen Walter

Swiss International Air Lines, HB-IJR, Airbus A320-214. Auf dem Weg zur Startbahn 10 am 5.4.2007.
Swiss International Air Lines, HB-IJR, Airbus A320-214. Auf dem Weg zur Startbahn 10 am 5.4.2007.
Jürgen Walter

Thai Airways International, HS-TGX, Boeing 747-4D7. Der Jumbo ist auch in Zürich seltener geworden, aber noch immer ein grosses Erlebnis. Start von RWY 16 am 5.4.2007.
Thai Airways International, HS-TGX, Boeing 747-4D7. Der Jumbo ist auch in Zürich seltener geworden, aber noch immer ein grosses Erlebnis. Start von RWY 16 am 5.4.2007.
Jürgen Walter

Singapore Airlines, 9V-SWA, Boeing 777-312/ER. Bilderbuchstart von RWY 16 am 5.4.2007.
Singapore Airlines, 9V-SWA, Boeing 777-312/ER. Bilderbuchstart von RWY 16 am 5.4.2007.
Jürgen Walter

Helvetic Airways, HB-JVF, Fokker 100. Die magentafarbenen Maschinen der Helvetic sind auch in der Luft sehr gut zu erkennen. Nun bekommen die Maschinen 2007 eine neue Bemalung, weiss mit rotem Heck und dem Schweizer Kreuz drauf. Diese Bemalung ist vielleicht seriöser und weniger provokativ. 6.9.2006
Helvetic Airways, HB-JVF, Fokker 100. Die magentafarbenen Maschinen der Helvetic sind auch in der Luft sehr gut zu erkennen. Nun bekommen die Maschinen 2007 eine neue Bemalung, weiss mit rotem Heck und dem Schweizer Kreuz drauf. Diese Bemalung ist vielleicht seriöser und weniger provokativ. 6.9.2006
Jürgen Walter

Lufthansa, D-ABEK, Boeing 737-300. Die auf den Namen -Wuppertal- getaufte Maschine fällt durch ihre  Fussballnase  ein wenig auf. Es war eine kleine Werbung für die Fussball-WM in Deutschland 2006. 6.9.2006
Lufthansa, D-ABEK, Boeing 737-300. Die auf den Namen -Wuppertal- getaufte Maschine fällt durch ihre "Fussballnase" ein wenig auf. Es war eine kleine Werbung für die Fussball-WM in Deutschland 2006. 6.9.2006
Jürgen Walter

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.