flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von dennis schramm

83 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
30.5.2008 Der 2te A321 ab Werk für Easyjet macht einen Testflug.
30.5.2008 Der 2te A321 ab Werk für Easyjet macht einen Testflug.
dennis schramm

17.05.2008 Der 2te A319 für Avianca wird aus geliefert.
Sein nächster Stop wird auf den Kanarischen Inseln sein, wo er noch mal auf getankt wird um von dort nach Südamerika zu fliegen.
17.05.2008 Der 2te A319 für Avianca wird aus geliefert. Sein nächster Stop wird auf den Kanarischen Inseln sein, wo er noch mal auf getankt wird um von dort nach Südamerika zu fliegen.
dennis schramm

30.5.2008 Der 2te A380 für EK kommt gerade aus TLS.
Seit ein paar Tagen ist schon der dritte A380 für EK in Finki.
Der erst wird demächst ausgeliefert. (Bilder folgen)
30.5.2008 Der 2te A380 für EK kommt gerade aus TLS. Seit ein paar Tagen ist schon der dritte A380 für EK in Finki. Der erst wird demächst ausgeliefert. (Bilder folgen)
dennis schramm

15.5.2008 Wie man unschwer erkennen kann ist dies ein Airbus A320 für Air Berlin er wird die Reg. D-ABDU bekommen.
Inzwischen ist er schon ausgeliefert und fliegt Quer durch Europa.
15.5.2008 Wie man unschwer erkennen kann ist dies ein Airbus A320 für Air Berlin er wird die Reg. D-ABDU bekommen. Inzwischen ist er schon ausgeliefert und fliegt Quer durch Europa.
dennis schramm

10.8.07 Hamburg Ort: GAT
Execujet Middle East
Canadair CL-600-2B16 Challenger 604
Bei seinem ersten und letzten Deutschland Besuch.
10.8.07 Hamburg Ort: GAT Execujet Middle East Canadair CL-600-2B16 Challenger 604 Bei seinem ersten und letzten Deutschland Besuch.
dennis schramm

12.05.08  Die D-ABLA muss warten bis die JU52 Platz gemacht.
Dies war ein Versuch deswegen lade ich ihn jetzt erst hoch.
12.05.08 Die D-ABLA muss warten bis die JU52 Platz gemacht. Dies war ein Versuch deswegen lade ich ihn jetzt erst hoch.
dennis schramm

30.5.08 Einer neuer A319-111 für Easyjet rollt los zu einem Testflug. Er wird die Reg. G-EZDJ bekommen.
30.5.08 Einer neuer A319-111 für Easyjet rollt los zu einem Testflug. Er wird die Reg. G-EZDJ bekommen.
dennis schramm

30.5.08 Ein weitere A319-115 für Deer Air aus China mit sitz in Beijing.
30.5.08 Ein weitere A319-115 für Deer Air aus China mit sitz in Beijing.
dennis schramm

Mil Mi-24V Hind E von der Ungarischen Airforce.

Mehr bilder von der ILA gibts es leider nicht, da ich kurz nach dem Bild Sensorflecken entdeckt habe.
MFG Dennis
Mil Mi-24V Hind E von der Ungarischen Airforce. Mehr bilder von der ILA gibts es leider nicht, da ich kurz nach dem Bild Sensorflecken entdeckt habe. MFG Dennis
dennis schramm

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

566 800x449 Px, 08.06.2008

1.06.08 Da geht er unser Bobby der uns von Hamburg direkt aufs ILA gelämde brachte, leider wurde er noch in FRA gebraucht.
1.06.08 Da geht er unser Bobby der uns von Hamburg direkt aufs ILA gelämde brachte, leider wurde er noch in FRA gebraucht.
dennis schramm

1.06.08 Blick aus der LH 306 die uns von Hamburg nach Schönefeld in knapp 30 Minuten brachte. ( Sonderflug zur ILA Sitzplatz 4D)
1.06.08 Blick aus der LH 306 die uns von Hamburg nach Schönefeld in knapp 30 Minuten brachte. ( Sonderflug zur ILA Sitzplatz 4D)
dennis schramm

11.05.08 Der A319 D-ABGK von AirBerlin wird gleich seine Paxe nach DUS bringen.(Beim warten aufs Linie-Up)
11.05.08 Der A319 D-ABGK von AirBerlin wird gleich seine Paxe nach DUS bringen.(Beim warten aufs Linie-Up)
dennis schramm

11.05.08 Der A300B4-605R von Iran Air macht sich auf den Weg zurück nach Theran.(Beim warten aufs Linie-Up)
11.05.08 Der A300B4-605R von Iran Air macht sich auf den Weg zurück nach Theran.(Beim warten aufs Linie-Up)
dennis schramm

11.5.08 Die B753 D-ABON von Condor bringt Urlauber nach HER (Herakilon).(Beim warten aufs Linie-Up)
11.5.08 Die B753 D-ABON von Condor bringt Urlauber nach HER (Herakilon).(Beim warten aufs Linie-Up)
dennis schramm

11.05.08 Der A310-300 A6-EFA von EK, wird gleich mit 39 Tonnen nach Dubai aufbrechen.(Beim warten aufs Linie-Up)
11.05.08 Der A310-300 A6-EFA von EK, wird gleich mit 39 Tonnen nach Dubai aufbrechen.(Beim warten aufs Linie-Up)
dennis schramm

11.05.08 Die A6-EAH A332 von EK, fliegt seine Paxe von Hamburg nach Dubai. (Beim warten aufs Linie-Up)
11.05.08 Die A6-EAH A332 von EK, fliegt seine Paxe von Hamburg nach Dubai. (Beim warten aufs Linie-Up)
dennis schramm

21.04.08 der neuste A320 für JetBlue erreicht Hamburg-Finkenwerder aus TLS.
21.04.08 der neuste A320 für JetBlue erreicht Hamburg-Finkenwerder aus TLS.
dennis schramm

21.04.08 D-ALPJ der neuste A332 im AB-Lackierung frisch vom Painting  in XFW.
21.04.08 D-ALPJ der neuste A332 im AB-Lackierung frisch vom Painting in XFW.
dennis schramm

17.04.08
MSN008 ala 9V-SKD hebt zu seinem letztdem Testflug ab über Helgoland. Er wir der der 4te A380 bei SIA.
17.04.08 MSN008 ala 9V-SKD hebt zu seinem letztdem Testflug ab über Helgoland. Er wir der der 4te A380 bei SIA.
dennis schramm

17.04.08 Da kommt er der 4te A380 für SIA, jedes mal was Besonderes auch wenn ich schon so einige hier bekommen habe.
17.04.08 Da kommt er der 4te A380 für SIA, jedes mal was Besonderes auch wenn ich schon so einige hier bekommen habe.
dennis schramm

14.04.08 Die erste F100 von OLT fliegt den Werksshuttle von Airbus von Finkenwerder nach Touluse.
14.04.08 Die erste F100 von OLT fliegt den Werksshuttle von Airbus von Finkenwerder nach Touluse.
dennis schramm

14.04.08 Der neuste A320 für Asiana mit Unicef-Sticker ist gerade frisch aus TLS in Finkenwerder gelandet.
Sie wird die Reg. HL7772 bekommen.
14.04.08 Der neuste A320 für Asiana mit Unicef-Sticker ist gerade frisch aus TLS in Finkenwerder gelandet. Sie wird die Reg. HL7772 bekommen.
dennis schramm

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.