flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Johnny Goertz



1 2 nächste Seite  >>
Landeanflug aus Richtung Elbe. Lufthansa A321-200 am 20.10.2009 bei Airbus in Hamburg. (zum Bild)

Matthias Weber 13.11.2010 9:30
Gutes Foto!

"Rossija/Pulkovo" EI-CDG am 15.11.2009 (zum Bild)

Christopher Pätz 6.6.2010 12:03
Hallo Johnny,

Ein schönes Bild, allerdings handelt es sich bei der dargestellten Maschine um eine 737-500 und nicht um eine 737-200.

Mfg Christopher

Erster Airbus A380 für die Lufthansa. Nach der Übergabe am 19.05.2010 auf dem Weg zur Startbahn in Hamburg Finkenwerder bei Airbus. (zum Bild)

Matthias Weber 20.5.2010 15:22
Das ist so coooooooool!
Endlich hat Lufthansa ihren A380!
D-AIMA!

Übrigens: Am 31. Mai und 4. Juni 2010 kommt er zum Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden und macht dort mit 33 Lufthansa-Piloten Flugtraining!
Und am 2. Juni 2010 kommt die D-AIMA nach Stuttgart!
Und am 3. Juni 2010 nach TXL!


DIESE MOMENTE SOLLTE MAN NICHT VERPASSEN!!!

Zum Finale der UEFA Europa League 2010 kamen am 12.05.2010 viele Fans von Club Atlético de Madrid und Fulham FC mit dem Flugzeug nach Hamburg. (zum Bild)

Matthias Weber 14.5.2010 13:44
Hallo Johnny!
War damals wirklich die ganze Runway in Hamburg mit Flugzeugen belegt und den ganzen Tag?
Das ist ja stark!
Hast Du davon noch mehr Bilder?

Mit freundlichen Grüßen aus Karlsruhe
Matthias Weber

Johnny Goertz 18.5.2010 19:50
Hallo Matthias,
werde noch zwei Bilder in "Flughafen HAM" einstellen. Die ähneln sich aber. Leider war das Wetter für große Brennweiten nicht so gut.
Hamburg hatte die Nachtflugbeschränkungen aufgehoben, sodass auch noch nach 23 Uhr Maschinen vom Flughafen Hamburg starten durften. Bis 6 Uhr waren alle 75 Flugzeuge abgehoben.

Vorfeld HAM. "Luxair De Havilland Canada DHC-8-402Q" am 08.10.2009 (zum Bild)

Matthias Weber 13.5.2010 15:35
Hallo Johnny!
Ich habe bei diesem Bild einen Fehler entdeckt:
Es ist keine De Havilland Canada DHC-8-402Q, sondern ein Luxair Embraer ERJ-145 Regional Jet, die da auf dem Vorfeld vom Hamburg Airport steht.

Gruß Matthias Weber

OE-LFH "Austrian Arrows" Fokker 70 , am 15 11.2009 (zum Bild)

Linus Follert 21.11.2009 18:53
Hi,
Wieao hast du keine Typenbezeichnung hingeschrieben. Falls du es nicht wissen solltest das ist eine Fokker 70
Gruß Linus

Johnny Goertz 21.11.2009 20:45
Hallo Linus,
danke.

Start eines A 380 von Qantas zum Testflug am 30.08.2008. Das ist der erster A 380 für Qantas (zum Bild)

1.9.2008 16:21
Nicht nur eine wunderbare Stadt, nein auch so tolle Spottermöglichkeiten...
Ich glaube ich wandere aus..;-)
Tolles Foto eines Giganten!

LG, Andreas

Martin Kramer 1.9.2008 23:59
Hi,

nettes Bild. Interessant dabei ist, dass ich den Jet kurze Zeit nach Deinem Foto über Aachen erwischt habe ;)

http://img182.imageshack.us/img182/669/380uw3.jpg

Gruß,
Martin

Johnny Goertz 2.9.2008 13:17
Hallo Andreas,
Wien ist auch eine schöne Stadt war 2006 und 07 da. (Zwei Bilder von mir in Staedte-fotos.de) hat aber leider keinen großen Hafen zum spotten ;-)
Gruß aus HH
Johnny

Johnny Goertz 2.9.2008 14:00
Hallo Martin,
hast Du auch ein Foto vom A380 über Aachen gemacht? Würde doch gut zu Deinen tolle Flugzeugbilder passen.
Gruß
Johnny

Martin Kramer 4.9.2008 12:58
Hi,

danke, aber da es in großer Höhe war, reicht es qualitativ dann doch nicht, um es in eine Datenbank zu laden.

Gruß,
Martin

Vorfeld Hamburg Airport (HAM) 02/2008. Die neuen Terminals sind fertig. (zum Bild)

dennis schramm 14.2.2008 12:29
Die Terminals sind schon lange Fertig.
Was du meinst ist die Shopping Plaza.
MFG Dennis

Johnny Goertz 7.4.2008 20:09

Ich meine die die Terminals 1 + 2.
Mit Fertigstellung der Plaza im Jahr 2008 wird sie die zentrale Sicherheitskontrolle aufnehmen. Künftig wird es dann nur noch eine Kontrollstelle geben.

Bundespolizei auch am Hamburger Flughafen. Hamburg war einziger Ausweichflughafen während des G8 Gipfels 2007 falls der Airport Rostock - Laage gesperrt werden sollte. (zum Bild)

dennis schramm 23.6.2007 4:09
öhm aber Seit dem G8 bzw schon davor flog EK die B777 nach HAM und das BILd muss vorm 1.6 sein Weil EK erst ab 1.6.2007 Mit A345 fliegt

Johnny Goertz 23.6.2007 10:34
Hallo Dennis,
als " Spotter" kennst Du Dich natürlich gut aus. Das Bild wurde am 28.05.07 beim " Himmelsschreiber" aufgenommen.
BP war aber schon vor dem eigentlichen Gipfel 6.-8.7. im Einsatz.
Gruß,
Johnny

dennis schramm 23.7.2007 19:48
Es sollte auch nur eine Kleine Info sein mfg Dennis

Flugzeug-SPOTTER am Airport Hamburg. Ohne SPOTTER keine tollen Flugzeugbilder! (zum Bild)

dennis schramm 23.7.2007 19:47
japp japp da haste recht und 2 davon kenne ich :-P

Um zum Auslieferungszentrum zu gelangen, mussten die Flugzeuge bis 2006 eine öffentliche Straße über queren! In Hamburg erfolgt die Endmontage der A318, A319 und A321. Auf dem Foto ist eine A321 (zum Bild)

Thomas Wendt 19.6.2007 14:02
Ein tolles Bild! Auf dem Vorschaubild hätte ich gedacht, dass ein fliegendes Flugzeug fotografiert wurde.

Martin Kramer 20.6.2007 10:32
In der Tat ein schönes Foto. Im Bild steht der 08.11.2005, das erklärt, warum es auf dieser Strasse so voll ist. Da war doch die MSN002 in Finkenwerder, oder? Hatte mich schon gewundert, normalerweise parken da nicht so viele Autos am Rand.
Gruß, Martin Kramer

Johnny Goertz 22.6.2007 20:44
Hallo Martin,
Du hast Recht! Erste Landung einer A 380 in Finkenwärder.
Ich stand auch im Stau :-)
Gruß,
Johnny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.