flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Johnny Goertz, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Am 18.02 2007 wurde der "Hamburg Shopper" eine A 319 der "germanwings" getauft. Ich hatte eine Einladung bekommen, und war dabei. Auf dem Vorfeld kam man auch dichter als sonst an die ganz "Großen" rann. (zum Bild)

Johnny Goertz 22.6.2007 20:38
Danke Stephan,
der kleine " Hamburg Shopper" steht hinter mir. Aber der " Dubai Shopper" eine Boeing 777 wäre als " Hamburg Shopper" auch nicht schlecht :-)
Gruß Johnny

Um zum Auslieferungszentrum zu gelangen, mussten die Flugzeuge bis 2006 eine öffentliche Straße über queren! In Hamburg erfolgt die Endmontage der A318, A319 und A321. Auf dem Foto ist eine A321 (zum Bild)

Thomas Wendt 19.6.2007 14:02
Ein tolles Bild! Auf dem Vorschaubild hätte ich gedacht, dass ein fliegendes Flugzeug fotografiert wurde.

Martin Kramer 20.6.2007 10:32
In der Tat ein schönes Foto. Im Bild steht der 08.11.2005, das erklärt, warum es auf dieser Strasse so voll ist. Da war doch die MSN002 in Finkenwerder, oder? Hatte mich schon gewundert, normalerweise parken da nicht so viele Autos am Rand.
Gruß, Martin Kramer

Johnny Goertz 22.6.2007 20:44
Hallo Martin,
Du hast Recht! Erste Landung einer A 380 in Finkenwärder.
Ich stand auch im Stau :-)
Gruß,
Johnny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.