flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Germany Air Force Fotos

1326 Bilder
  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>
Germany Air Force A 310-304(ET)10+23 bei der Ankunft in Berlin-Tegel am 06.12.2015
Germany Air Force A 310-304(ET)10+23 bei der Ankunft in Berlin-Tegel am 06.12.2015
Frank Maczkowicz

Germany Air Force A 310-304(ET) 10+23 bei der Landung in Berlin-Tegel am 06.12.2015
Germany Air Force A 310-304(ET) 10+23 bei der Landung in Berlin-Tegel am 06.12.2015
Frank Maczkowicz

Aerodrome Surveillance Radar B1 der Bundeswehr. Stationäres Flughafenrundsichtradargerät. Baujahr 1963. Reichweite bis 100km. Genutzter Frequenzbereich 2750MHz-2950MHz. Die Antenne dreht mit 13U/min. Anfang der 1990 Jahre abgelöst durch das System ASR 910.  Foto:24.04.2016, Militär Historisches Museum, Flugplatz Berlin-Gatow
Aerodrome Surveillance Radar B1 der Bundeswehr. Stationäres Flughafenrundsichtradargerät. Baujahr 1963. Reichweite bis 100km. Genutzter Frequenzbereich 2750MHz-2950MHz. Die Antenne dreht mit 13U/min. Anfang der 1990 Jahre abgelöst durch das System ASR 910. Foto:24.04.2016, Militär Historisches Museum, Flugplatz Berlin-Gatow
Reinhard Korsch

Bücker Bü 181  Bestmann . Schul-und Verbindungsflugzeug von 1939. (Kennung NF+IR).  Reihenmotor mit 77kW. Vmax 215km/h. Dienstgipfelhöhe 5000m. Die abgebildete Maschine wurde in Schweden gebaut. Sie wurde zuletzt von einem Fliegerclub in Norddeutschland betrieben.  *** Im Bildhintergrund eine Flak 8,8cm von 1936/37. Kadenz 15-20 Schuss/min. Schußweite 14800m. Schußhöhe 10600m. Foto:24.04.2016, Militär Historisches Museum, Flugplatz Berlin-Gatow
Bücker Bü 181 "Bestmann". Schul-und Verbindungsflugzeug von 1939. (Kennung NF+IR). Reihenmotor mit 77kW. Vmax 215km/h. Dienstgipfelhöhe 5000m. Die abgebildete Maschine wurde in Schweden gebaut. Sie wurde zuletzt von einem Fliegerclub in Norddeutschland betrieben. *** Im Bildhintergrund eine Flak 8,8cm von 1936/37. Kadenz 15-20 Schuss/min. Schußweite 14800m. Schußhöhe 10600m. Foto:24.04.2016, Militär Historisches Museum, Flugplatz Berlin-Gatow
Reinhard Korsch

MBB HFB 320 M Hansajet ECM. Fluggerät der Bundeswehr (Kennung 16+26) zur elektronischen Aufklärung. Erstflug 1964. Vmax 825km/h. Dienstgipfelhöhe 12200m. Reichweite 2370km. Foto:24.04.2016, Militär Historisches Museum, Flugplatz Berlin-Gatow
MBB HFB 320 M Hansajet ECM. Fluggerät der Bundeswehr (Kennung 16+26) zur elektronischen Aufklärung. Erstflug 1964. Vmax 825km/h. Dienstgipfelhöhe 12200m. Reichweite 2370km. Foto:24.04.2016, Militär Historisches Museum, Flugplatz Berlin-Gatow
Reinhard Korsch

Die Fiat G-91R4 7500 der Luftwaffe ist im Museum für Luftfahrt in Technik in Wernigerode ausgestellt. (28.03.2016)
Die Fiat G-91R4 7500 der Luftwaffe ist im Museum für Luftfahrt in Technik in Wernigerode ausgestellt. (28.03.2016)
Christopher Pätz

Germany Air Force A 340-313X 16+01 kurz vor dem Start in Berlin-Tegel am 29.11.2015
Germany Air Force A 340-313X 16+01 kurz vor dem Start in Berlin-Tegel am 29.11.2015
Frank Maczkowicz

Germany Air Force A 340-313X 16+01 auf dem Weg zum Start in Berlin-Tegel am 29.11.2015
Germany Air Force A 340-313X 16+01 auf dem Weg zum Start in Berlin-Tegel am 29.11.2015
Frank Maczkowicz

Germany Air Force A 340-313X 16+01 bei der Landung in Berlin-Tegel am 29.11.2015
Germany Air Force A 340-313X 16+01 bei der Landung in Berlin-Tegel am 29.11.2015
Frank Maczkowicz

Germany Air Force A 319-133X(CJ) 15+01 bei der Landung in Berlin-Tegel am 29.11.2015
Germany Air Force A 319-133X(CJ) 15+01 bei der Landung in Berlin-Tegel am 29.11.2015
Frank Maczkowicz

EF-2000 31+07 der Deutschen Luftwaffe im Endanflug Nörvenich - 03.12.2015
EF-2000 31+07 der Deutschen Luftwaffe im Endanflug Nörvenich - 03.12.2015
Rolf Reinhardt

Germany Air Force A 319-133X(CJ) 15+01 beim Start in Berlin-Tegel am 13.09.2015
Germany Air Force A 319-133X(CJ) 15+01 beim Start in Berlin-Tegel am 13.09.2015
Frank Maczkowicz

German Air Force, 16+02,Airbus A 340-313X,22.02.2016, CGN-EDDK, Köln-Bonn, Germany (Name:Theodor Heuss)
German Air Force, 16+02,Airbus A 340-313X,22.02.2016, CGN-EDDK, Köln-Bonn, Germany (Name:Theodor Heuss)
Henryk Konrad

EF-2000, 31+07 der Luftwaffe in short final Nörvenich - 03.12.2015
EF-2000, 31+07 der Luftwaffe in short final Nörvenich - 03.12.2015
Rolf Reinhardt

EF-2000, 31+07 der Luftwaffe im short final Nörvenich - 03.12.2015
EF-2000, 31+07 der Luftwaffe im short final Nörvenich - 03.12.2015
Rolf Reinhardt

Germany Air Force BD-700-1A11 Global 5000 14+01 bei der Landung in Berlin-Tegel am 11.07.2015
Germany Air Force BD-700-1A11 Global 5000 14+01 bei der Landung in Berlin-Tegel am 11.07.2015
Frank Maczkowicz

Mc Donnell Douglas F-4F Phantom II, 38+33, am 29.06.2013 in Wittmundhafen.
Mc Donnell Douglas F-4F Phantom II, 38+33, am 29.06.2013 in Wittmundhafen.
Heinz Hülsmann


Klaus Dölla

Militär / Germany / Air Force

9 1200x803 Px, 18.01.2016

Panavia Tornado ECR, 46+46, am 17.05.2011 in Cambrai-Epinoy (Frankreich).
Panavia Tornado ECR, 46+46, am 17.05.2011 in Cambrai-Epinoy (Frankreich).
Heinz Hülsmann

McDonnell F-4 Phantom II, im Militärhistorisches Museum Flugplatz Berlin-Gatow am 08.07.2013
McDonnell F-4 Phantom II, im Militärhistorisches Museum Flugplatz Berlin-Gatow am 08.07.2013
mathias redam

Militär / Germany / Air Force

3 800x600 Px, 15.12.2015

  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.