flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

James Church entwickelte diesen Mitteldecker 1928.

(ID 28231)



James Church entwickelte diesen Mitteldecker 1928. Nach Erfolgen bei einigen Air Races 1929 wurde es auch als Bausatz verkauft. Gene Chase restaurierte diese Maschine, N9167, von 1965 bis 1970. 
Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).

James Church entwickelte diesen Mitteldecker 1928. Nach Erfolgen bei einigen Air Races 1929 wurde es auch als Bausatz verkauft. Gene Chase restaurierte diese Maschine, N9167, von 1965 bis 1970.
Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).

Pat_42 https://photos.app.goo.gl/5i1buwxCdZLuACVPA 30.01.2011, 944 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2010:12:03 10:24:05, Belichtungsdauer: 0.250 s (10/40) (1/4), Blende: f/3.8, ISO400, Brennweite: 6.30 (63/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Privat, N96KP, Velocity XL-RG, S/N: DMO325. Bonn-Hangelar (EDKB) am 26.08.2023.
Privat, N96KP, Velocity XL-RG, S/N: DMO325. Bonn-Hangelar (EDKB) am 26.08.2023.
Heinz Haege

Privat, N96KP, Velocity XL-RG, S/N: DMO325. Bonn-Hangelar (EDKB) am 26.08.2023.
Privat, N96KP, Velocity XL-RG, S/N: DMO325. Bonn-Hangelar (EDKB) am 26.08.2023.
Heinz Haege

Private Falco FBL, D-EHHE, Flugplatz Bienenfarm, 01.07.2023
Private Falco FBL, D-EHHE, Flugplatz Bienenfarm, 01.07.2023
Frank Maczkowicz

Privat, N96KP, Velocity XL-RG, über dem Rhein bei Königswinter am 14.05.2023
Privat, N96KP, Velocity XL-RG, über dem Rhein bei Königswinter am 14.05.2023
Heinz Haege

Kleinflugzeuge / Sportflugzeuge / Sonstige

63 1200x800 Px, 16.05.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.