07.01.09 Endlich wurde der EY A340-600 übergeben. Ich muss sagen die Lackierer in Finki haben super Arbeit geleistet.
dennis schramm 07.01.2009, 1407 Aufrufe, 0 Kommentare
49 1200x800 Px, 09.03.2026
118 1200x800 Px, 27.03.2025
135 1200x800 Px, 03.09.2024