Rolf Reinhardt 18.8.2009 17:23 18.8.2009 17:23
Hallo Hans Jürgen, 1000 Dank, endlich mal andere "Spotterbilder". Ansonsten sieht man ja fast nur noch die langweiligen 08/15-Bilder von Flugzeugen im Anflug. Teilweise gleiche Typen, gleiche Airline - nur unterschiedliche Kennzeichen, Aufnahmewinkel identisch. Masse, statt Klasse !!!! Auch wenn die technische Qualität der Aufnahme gut ist, kommt trotzdem Langeweile beim Betrachten auf. In diesem Sinne, mehr Abwechslung tut Not, so wie bei Deinen Bildern!!
Viele Grüße Rolf
Rolf Reinhardt 16.8.2009 11:47 16.8.2009 11:47
Hallo Stefan, hoffentlich hast Du nicht zu viel von der "versprühten Chemie" eingeatmet. Soll ja nicht so gesund sein !! Der Hubi scheint eine Aouette II zu sein.
Gruß Rolf
Rolf Reinhardt 12.7.2009 17:56 12.7.2009 17:56
Hallo Johann, rundum schöne Aufnahme. Belichtung, Schärfe usw. super. Gruß Rolf
Frank Weber 5.7.2009 19:42 5.7.2009 19:42
Das ist ein V.I.P.-Hubschrauber der Flugbereitschaft.
Rolf Reinhardt 6.7.2009 17:03 6.7.2009 17:03
Hallo, das ist ein AS532 Cougar, Hersteller: Eurocopter, davon hat die Luftwaffe 3 Stück, stationiert in Berlin-Tegel.
Gruß Rolf
Volkmar Döring 22.5.2010 18:48 22.5.2010 18:48
Spät kommt er, aber er kommt: mein Dank Euch Beiden.
Habe den Text ergänzt.
Gruß Volkmar
Rolf Reinhardt 30.3.2009 22:21 30.3.2009 22:21
Danke Kevin, endlich mal wieder ein interessantes Bild. Nicht immer die langweiligen Fließbandaufnahmen (Spotterbilder) von einer nach der anderen anfliegenden Maschine (siehe auch Kommentar von Gerd Hake vom 11.3.2009). Weniger ist oft mehr !!!
Gruß Rolf
Rolf Reinhardt 28.2.2009 22:45 28.2.2009 22:45
Hallo Dominik, Du hast eine "fliegerische Todsünde" begangen - - ein Flugzeug fährt nie, sondern rollt immer !!! Der Typ ist übrigens eine "British Aerospace ATP" (nur zur Info).
Viele Grüße Rolf
Dominik Eimers 1.3.2009 9:46 1.3.2009 9:46
Sorry!Bin erst zehn Jahre alt und habe mich ausfersehen vertan.Aber die Bauart British Aerospace habe ich nicht auf der Seite gefunden.
mfg Dominik
Rolf Reinhardt 16.9.2008 15:03 16.9.2008 15:03
Das ist eine "" Westland Lynx"" , eingesetzt bei der Bundesmarine. Etwas mehr Helligkeit würde allen Bildern aus Lärz guttun !!!!!