flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 49



<<  vorherige Seite  44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste Seite  >>
Bei einer Fahrradtour am Elbufer sichtete ich einen Hubschrauber der Luftwaffe der Bundeswehr - dessen Typ ich allerdings nicht weiß; Dresden, 12.05.2009 - - geklärt: ein AS532 Cougar, Hersteller: Eurocopter; ein V.I.P.-Hubschrauber der Flugbereitschaft. (zum Bild)

Frank Weber 5.7.2009 19:42
Das ist ein V.I.P.-Hubschrauber der Flugbereitschaft.

Rolf Reinhardt 6.7.2009 17:03
Hallo, das ist ein AS532 Cougar, Hersteller: Eurocopter, davon hat die Luftwaffe 3 Stück, stationiert in Berlin-Tegel.
Gruß Rolf

Volkmar Döring 22.5.2010 18:48
Spät kommt er, aber er kommt: mein Dank Euch Beiden.
Habe den Text ergänzt.
Gruß Volkmar

Christoph 6 der ADAC Luftrettung steht am 21.06.09 in Oschersleben anlässlich der FIA GT. (zum Bild)

Christian Schürmann 27.6.2009 9:53
Hallo,Marius

Martin hat recht es ist ein EC135P2 mit der Produktionsnr.0392

gruß Christian

Frank Weber 5.9.2009 18:05
Die Maschinen werden derzeit so häufig gewechselt, dass es sich wohl nicht lohnt, da immer wieder die '6' abzufummeln, um sie dann ein paar Tage später wieder dranzukleben.

Eine MD-80 bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008. (zum Bild)

Eric Otten 13.6.2009 0:44
Vorsicht!! Das ist S5-ACC von Aurora Airlines bzw Air Kosova, das ist noch ne MD-80

Man muss halt manchmal einfach nur Glück haben: So war es am 12.07.2007 als ich diese Ilyushin IL-96 der Aeroflot mit der Registrierung RA-96011 in Düsseldorf festhalten konnte (zum Bild)

7.6.2009 10:23
Ich kann Dein Glück nachvollziehen, das ist wirklich ein toller Flieger!
Was ich weniger verstehe ist, warum Du dem Foto nicht etwas Bearbeitung spendiert hast? Mit dem Gratisprogramm PICASA (z.B.) oder anderen einfachen Fototools wäre das ein Klacks und mit einem Klick erledigt.
Nix für ungut, ist nur meine Meinung und nicht bös gemeint!

LG, Andreas

Björn Berg 7.6.2009 17:47
Danke für den Tip.
Ich besitze etliche Bildbearbeitungsprogramme (Adobe Photoshop Elelments, Picasa, Picture it!...) aber ich bin nicht so der Freund von Aufhellen etc.
Bei dieser Aufnahme hingegen hast du Recht ich hätte ien bisschen Aufhellen sollen ;)

Belgium - Air Force, FB-22, Sabca, F16BM Fighting Falcon, 20.05.2009, EBFS, Florennes, Belgium (zum Bild)
Martinair Flugschule PH-MDF kurz vor der Landung in Maastricht. (zum Bild)

Dominik Eimers 29.5.2009 13:52
Hi Leon
Schönes Bild von dir
Gruß
Domi

Take off A340-600/Lufthansa/MUC/München/Germany (zum Bild)

Pascal Schöne 25.5.2009 23:22
Guten Abemd Johann,
bin ja ausschließlich Bahn Fotograf.
Aber dein Bild gefällt mir total,
da stimmt einfach alles ;)

Mfg Pascal Schöne

Lufthansa, D-AIAZ, Airbus, A300B4-603, 01.05.2009, FRA, Frankfurt, Germany (zum Bild)

dennis schramm 16.5.2009 22:00
Hey ich glaube die reg sollte wohl eher D-AIAZ heißen D-AIQE war nie eine reg vom A300

MFG Dennis

Volga-Dnepr AN 124-100 in Hahn (zum Bild)

Leon van den Berg 14.5.2009 16:28
Tolles Bild nur ohne Zaun wärs noch besser
mfg
Leon

Dominik Eimers 15.5.2009 13:41
Das ist hald so das der Zaun da ist ich habe in vergessen raus zu retuschieren
mfg
Domi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.