flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 63



<<  vorherige Seite  58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste Seite  >>
Pünktlich 9:15 Uhr am 5.9.2007 setzte die Boeing 777-2Z9 ER , OE-LPB auf dem Dresdner Flughafen zur Erstlandung an. Einst flog sie bei Lauda Air und nun besitzt Austrian Airlines den Vogel. Imposant, der kraftvolle Klang der Triebwerke aber gleichzeitig auch die scheinbare Trägheit des Fliegers. Einfach nur genial. Die Aufnahme entstand beim Anflug auf die Runway 04 des Dresdner Flughafens und war somit die Einweihe der neuen Landebahn mit der großen Klasse der Flugzeuge. Das Wetter hätte besser sein können, aber wir wollen ja nicht meckern. René Riedel (zum Bild)

dennis schramm 7.9.2007 21:35
mit dem Wetter hast du recht aber trotzdem eine sehr gelungene Aufnahme ich Liebe die T7

MFG Dennis

dennis schramm 9.9.2007 1:01
noch mal ein edit ich weiß was du mit dem Sound meinst wir hatten die B773 von Emirates vom 28 Oktober bis 1.6 hier bis sie auf A345 umgestellt haben wie sagt man Sex für die Ohren

Die MD 11 ist schon ein beeindruckender Flieger...das Foto stammt vom 06.08.2007 (zum Bild)

NobbiUSA 8.8.2007 15:10
Nicht nur der Flieger ist klasse, auch das Foto. Gefällt mir sehr gut!

20.8.2007 21:34
Geil, einfach nur geil!
Super pic! Vielen Dank!

LG, Andreas

Martin Kramer 24.8.2007 8:30
Na, da werde ich ja ganz rot...danke für die Blumen. Diese tolle Fotostelle in Amsterdam gibt es wohl nur noch bis Ende diesen Jahres...Gruß, Martin Kramer

US Airways , Boeing 767-2B7(ER) beim Take off auf Rwy 16. Zürich, 17.Aug. 2007 (zum Bild)

23.8.2007 13:37
Hallo Manfred!

Deine Fotos sind einfach Spitzenklasse! Tolle Perspektiven, Schärfe und Kontrast!
Dieses gefällt mir besonders gut! Gratuliere zur Aufnahme!

LG, Andreas

Diese Yak-42D von Dnipro Avia mit der Reg. 4R-42449 beim Anflug auf den Flughafen in Frankfurt. Dieses Bild Entstant am 24.7.2005. (zum Bild)

Volkmar Döring 20.8.2007 20:20
Absolute Sahne ist dieses Foto.
Es grüßt Dich Volkmar

Volkmar Döring 20.8.2007 20:21
Absolute Sahne ist dieses Foto.
Es grüßt Dich Volkmar

Über der Maschine der Fluggesellschaft Hapag Lloyd kreuzen sich gerade die Hochbahnen des Flughafens (gescanntes Bild) (zum Bild)

Björn Berg 12.8.2007 12:40
Schade das es Hapag-Lloyd in dieser Form nicht mehr gibt...:-(
Besonders den Airbus A310-300 fand ich immer sehr schön.

Ein AH-64 stößt im Rückenflug eine Ladung Flares aus. Das Foto stammt vom 18.06.2005 (zum Bild)

NobbiUSA 30.7.2007 13:08
Wahnsinn! Klasse Bild!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.