flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 48



<<  vorherige Seite  43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste Seite  >>
Christoph 6 der ADAC Luftrettung steht am 21.06.09 in Oschersleben anlässlich der FIA GT. (zum Bild)

Christian Schürmann 27.6.2009 9:53
Hallo,Marius

Martin hat recht es ist ein EC135P2 mit der Produktionsnr.0392

gruß Christian

Frank Weber 5.9.2009 18:05
Die Maschinen werden derzeit so häufig gewechselt, dass es sich wohl nicht lohnt, da immer wieder die '6' abzufummeln, um sie dann ein paar Tage später wieder dranzukleben.

vor dem ehem. NVA-Flugplatz Peenemünde zu sehen ein ehem. Marineaufklärer der Bundesluftwaffe am 28.02.08, die Experten sind gefragt (zum Bild)

Rolf Reinhardt 25.8.2009 19:31
Hallo Frank,
das ist eine "Breguet Br. 1150 Atlantic", Seeaufklärer und U-Bootjäger.
Der Jet dürfte eine MiG 21 in Doppelsitzer-Ausführung sein.
Gruß Rolf

Mein neuer Modellflughafen im Maßstab 1:500....Kommentare erwünscht^^ (zum Bild)

Andreas Scherrer 13.2.2009 13:06
Ja das ist ein ganz schöner Airport Björn =) gefällt mir leider nur ein wenig Dunkel das Bild aber sonst Top

Andreas Scherrer 13.2.2009 13:06
Ja das ist ein ganz schöner Airport Björn =) gefällt mir leider nur ein wenig Dunkel das Bild aber sonst Top

Björn Berg 16.2.2009 16:49
Danke.....ist aber nicht mehr aktuell....

Manuel Schindler 22.8.2009 10:48
Ein schöner Flughafen ich schließe mich dem an
Aber wenn er nicht mehr aktuell ist dann mach doch neue Bilder vom Airport oder ?

Björn Berg 11.9.2009 18:29
Kann ich gerne in ein paar tagen machen, doch aktuell ist mein Laptop in Reperatur ;)

CSA_ATR_42_OK_JFJ_15.08.09 TXL (zum Bild)

Rolf Reinhardt 18.8.2009 17:23
Hallo Hans Jürgen, 1000 Dank, endlich mal andere "Spotterbilder". Ansonsten sieht man ja fast nur noch die langweiligen 08/15-Bilder von Flugzeugen im Anflug. Teilweise gleiche Typen, gleiche Airline - nur unterschiedliche Kennzeichen, Aufnahmewinkel identisch. Masse, statt Klasse !!!! Auch wenn die technische Qualität der Aufnahme gut ist, kommt trotzdem Langeweile beim Betrachten auf. In diesem Sinne, mehr Abwechslung tut Not, so wie bei Deinen Bildern!!
Viele Grüße Rolf

Nach den Bahnbildern gelangte ich unfreiwillig in den Genuss, auch noch Helikopter Bilder machen zu können. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 16.8.2009 11:47
Hallo Stefan, hoffentlich hast Du nicht zu viel von der "versprühten Chemie" eingeatmet. Soll ja nicht so gesund sein !! Der Hubi scheint eine Aouette II zu sein.
Gruß Rolf

Die Concorde der BA im Intrepid Sea-Air-Space Museum in New York, aufgenommen am 08.04.2009. (zum Bild)

Manuel Schindler 6.8.2009 13:15
Gutes Bild

Fabian Wigger 6.8.2009 17:25
Danke!

Die A-12 Blackbird im Intrepid Sea-Air-Space Museum in New York (08.04.2009). (zum Bild)

Manuel Schindler 6.8.2009 13:08
Gutes Bild
Ist das nicht die Sr-71 von Lockheed Martin ?
-
http://www.flugzeug-bild.de/name/einzelbild/number/6354/kategorie/suchen/suchbegriff/Manuel+Jungmayer.html
?

Fabian Wigger 6.8.2009 17:24
Hallo Manuel,

danke. Hab´s gerade nochmal gecheckt, die SR-71 ist eine Weiterentwicklung der A-12 (die Maschine in NYC hat die Seriennr. 60-6925).

Gruß
Fabian

Die russische Tupolev Tu 144 (CCCP-77112) aus der Sicht des gegenüberliegenden Museumsgebäudes, wo man eine Canadair besichtigen kann. 01.05.08 (zum Bild)

Frank Kropp 7.6.2008 21:48
Ich weiss nicht was eine Illy ist.
Fuer mich ist das die TU 144!
Korrigiere er das doch mal bitte.

Gruss Frank

Manuel Schindler 6.8.2009 13:15
Gute Arbeit

Hier sieht man die Concorde, die einst der Air France gehörte. Schön zu erkennen ist die Wendeltreppe, über die man in die Maschine einsteigen kann. (20.03.2005) (zum Bild)

Manuel Schindler 6.8.2009 13:14
Gute Perspektive !

Dieses Bild entstand auf dem Foto-Balkon des Ausstellungs-Gebäudes (FORUM) der Firma al bohn Fenster-Systeme GmbH. Bester Blick auf die Concorde des Technik-Museum Sinsheim. Auf der Firmen-Website http://www.albohn.de/webcam gibt es im übrigen einen Live-Stream auf die Concorde! (zum Bild)

Manuel Schindler 6.8.2009 13:12
Gut Gelungen !

Emirates Sky Cargo; N497MC; Flughafen Düsseldirf. 19.07.2009. (zum Bild)

23.7.2009 14:09
Eine Topaufnahme! Gratulation! Leider kommen diese Flieger nur von der Korean zu uns nach Wien...

LG, Andreas

Robert Viktor 25.7.2009 20:18
Hallo Andreas,
danke für die Blumen. Tja, da müssen wir wohl die Flughäfen tauschen, denn mir sind die von der Korean lieber.
Gruß nach Wien
Robert

Bremenfly; D-ABRE. Flughafen Düsseldorf. 16.07.2009. (zum Bild)

Robert Viktor 19.7.2009 11:39
Hallo Marius,
die Maschine wollte nach Beirut. Also Bremenfly besitzt nach meinem Kenntnisstand momentan nur die eine Maschine, eine zweite sollte bis zum Sommer kommen.
Gruß aus Witten
Robert

Landung/Tornado ECR 50-03, 155° Gruppo / 50°StormoTETSN/Neuburg/Germany. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 12.7.2009 17:56
Hallo Johann, rundum schöne Aufnahme. Belichtung, Schärfe usw. super. Gruß Rolf

TUIfly Boeing 737-8K5 mit der Registrierung D-AHFH in Teneriffa Süd (zum Bild)

Thomas Wendt 9.7.2009 22:50
Hallo Samir,

zufällig stolperte ich über Dein Bild. Schön Dich mal wieder auf den Bilderseiten in Aktion zu sehen :-)

Gruß,
Thomas

CH-53 G (Lizenzbau durch VFW-Fokker), Heeresflieger 85+04, am 22.07.2004 beim Tiefflug im Illertal. (zum Bild)

Frank Weber 6.7.2009 22:49
Ein absolut grandioses Bild!

BK-117 des ADAC beim Notarzteinsatz in der Nähe von Bamberg - 20.09.2004 (zum Bild)

Frank Weber 6.7.2009 22:44
Das sieht aus wie auf der Modelleisenbahn. Interessante Perspektive!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.