flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 51



<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>
Saab 2000 der OLT beim Start in Hamburg Fuhlsbüttel am 21.02.09 (zum Bild)

dennis schramm 23.2.2009 1:52
und mit an Bord der HSV nach DUS ;-)

Björn-Marco Halmschlag 23.2.2009 17:54
He danke für die Info das finde ich ja cool da erwische ich sogar meine Lieblingsmannschaft beim Abflug und das Spiel ist ja auch gut ausgegangen für den HSV.

Mein neuer Modellflughafen im Maßstab 1:500....Kommentare erwünscht^^ (zum Bild)

Andreas Scherrer 13.2.2009 13:06
Ja das ist ein ganz schöner Airport Björn =) gefällt mir leider nur ein wenig Dunkel das Bild aber sonst Top

Andreas Scherrer 13.2.2009 13:06
Ja das ist ein ganz schöner Airport Björn =) gefällt mir leider nur ein wenig Dunkel das Bild aber sonst Top

Björn Berg 16.2.2009 16:49
Danke.....ist aber nicht mehr aktuell....

Manuel Schindler 22.8.2009 10:48
Ein schöner Flughafen ich schließe mich dem an
Aber wenn er nicht mehr aktuell ist dann mach doch neue Bilder vom Airport oder ?

Björn Berg 11.9.2009 18:29
Kann ich gerne in ein paar tagen machen, doch aktuell ist mein Laptop in Reperatur ;)

Swiss Airbus A340-3 HB-JMH Sao Paulo, Brasilien GRU 15.11.2008 (zum Bild)

Andreas Scherrer 13.2.2009 13:09
Wow das ist ein Blid super schön weiter so das sieht man doch gern ein Swiss Airbus A340-300 in Brasilien =) Top Bild

Auf gehts... (30.01.2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.2.2009 20:58
Hallo Christine,
mit dieser Aufnahme ist Dir ein sehr eindrückliches Bild gelungen.
Gefällt uns ausgezeichnet.
MfG
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.2.2009 16:37
Hallo Hans und Jeanny,
vielen Dank für den netten Kommentar.
MfG Christine

Take Off A340 Lufthansa,unten CRJ200 in München. (zum Bild)

Gerd Hake 22.1.2009 11:48
Hallo johann

Ein schönes Bild, welches sich wohltuenderweise von den üblichen und millionenfach veröffentlichten Spotterbildern abhebt. Ganz nach meinem Geschmack, Stimmung und Faszination Flugzeug.

Gruß
Gerd

Take-off Phantom F-4F,38+50/Wittmund,in ETSN,Neuburg,Germany (zum Bild)

Gerd Hake 22.1.2009 11:46
Hallo Johann

Ein Traumfoto der Phantom. Hier sieht man wieder deutlich, warum die Rhinos den Beinamen Natodiesel tragen. Leider ist es ja bald mit der Herrlichkeit bei der LW vorbei.

Gruß
Gerd

17.04.08 MSN008 ala 9V-SKD hebt zu seinem letztdem Testflug ab über Helgoland. Er wir der der 4te A380 bei SIA. (zum Bild)

Stefan Werner 17.1.2009 17:33
mein Traum Flieger !!
Einfach abheben und weg und der Flug dürfte nie enden....

dennis schramm 18.1.2009 18:26
Ja das stimmt nur leider endete dieser Flug nach ca. 3 Std.

Singapore Airlines Cargo , Boeing 747-412F(SCD) , 9V-SFB , smoky touch down auf Rwy. 36R , AMS 7. Sept. 2007 (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 17.9.2007 18:33
Für mich das " Foto der Woche" und im Original bestimmt noch viel,viel besser - toller Schuß Hr. Mülhaupt

Stefan Werner 17.1.2009 17:34
Super Foto !!

Touchdown, Eurofighter Typhoon in ETSN,Neuburg,Germany. (zum Bild)

Björn Berg 17.1.2009 12:51
Ich mag ja eigentlich keine Kampfflugzeuge aber dieses Bild ist echt schön.

Startvorbereitungen an einer Boeing Stearman (N86600) in Merzbrück bei Aachen im Sommer 2008. Vielen dank an Björn-Marco Halmschlag für die Hilfe bei der Zuordnung. (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 17.1.2009 12:06
Ich könnte mich täuschen aber ich würde sagen du hast da eine Boeing Stearman erwischt.

Gruß Björn.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.