flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Lufthansa Boeing 737-530 D-ABJA Stuttgart 18.12.10 (zum Bild)

Matthias Weber 19.4.2015 20:24
Einer der zahlreichen 735er der LH, die es nicht mehr gibt. Längst verschrottet in Tucson. Schade...
Sie war immer Duaergast in Stuttgart. Bei jedem Besuch in STR hat man sie 2-3 mal gesehen. Die gute alte "Bad Segeberg".
Ihr letzter Flug war glaube ich Anfang letzten Jahres.

Airbus A 380-800 (A6-EDE) von Emirates ist gerade aus Frankfurt in Dubai am 17.10.2014 gegen 10 Uhr gelandet. (zum Bild)

Matthias Weber 10.4.2015 19:42
Huhu Herr Schiebel,
dass hier mit dem Kopierstempelwerkzeug gearbeitet wurde sieht man leider sehr gut. Schade. Musste das sein? Was war denn auf dem Originalfoto an dieser Stelle? Theoretisch hätte hier der Admin bzw. Screener das schon bemerken können.
Sonst finde ich das Foto aber sehr gut.

Matthias

M. Schiebel 15.4.2015 18:42
Hallo Mattias,
danke für deinen schönen heißen Kommentar. Aber was soll man machen wenn diese blöden Fenster Verstrebungen im Wege sind und ich hatte wenig Zeit um mir einen anderen Standort auszusuchen. Na ja du hast recht das Retuschieren hat es dieses mal nicht so gut gepasst. Trotzdem danke. M.Schiebel

Transaero Airlines Boeing 747-446 EI-XLB SZG Salzburg, Austria 14.01.12 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 24.1.2012 17:06
Sehr gut gelungene Nachtaufnahme. Gruß Rolf

Henryk Konrad 15.4.2015 18:24
Schöne Aufnahme,ich versuche noch Bilder Abends machen,aber ohne Erfolg.Übung macht Meister.....

09.04.15 @ LEJ / Antonov Airlines Antonov AN-225 UR-82060 (zum Bild)

Rene Hofmann 12.4.2015 20:38
ja da gab´s einen Flugplan.. der geisterte durch´s FB und er stand auch in einigen Foren
der Flugplan war: GML-LEJ-IAH-BGR-SNN-CHR-CAI-GML

MD-11F der UPS, N277UP, bei der Landung mit qualmenden Reifen in CGN - 19.10.2014 (zum Bild)
Qatar Airways, F-WWAL, Reg.A7-APC, (c/n 0145), Airbus A 380-861, 12.11.2014, XFW-EDHI, Hamburg-Finkenwerder, Germany (zum Bild)

Matthias Weber 10.4.2015 19:45
Hey Henryk,
auch das Foto ist wahrlich echt klasse! Sieht spektakulär aus wie der Moppel hier startet :) Und so schön scharf.
Finde deine Bilder mittlerweile sowieso sehr gut! Besser als noch am Anfang :)

Gruß Matthias

Emirates, F-WWAX, Reg.A6-EOG, (c/n 172), Airbus A 380-861, 06.02.2015,HAM-EDDH, Hamburg, Germany (zum Bild)

Matthias Weber 10.4.2015 19:37
Super Bild, Henryk!!

Gruß Matthias

Easyjet Airbus A320 G-EZWF beim Start in Hamburg Fuhlsbüttel aufgenommen am 10.03.15 (zum Bild)

Henryk Konrad 7.4.2015 22:47
Schöne Aufnahme,ich mag die Farben von EasyJet,bei jeder Wetter gut zu Fotografieren

Björn-Marco Halmschlag 8.4.2015 17:47
Danke für das nette Kommentar!

Links:Antonov Design Bureau, UR-82008,Antonov An-124-100M 150;Rechts :Volga-Dnepr Airlines, RA-82045,Antonov An-124-100,06.04.2015, HAM-EDDH, Hamburg, Germany (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 7.4.2015 20:50
Hi Henryk schön getroffen die beiden Antonov`s! Ich wollte ja wegen der beiden auch noch zum Airport kommen! Aber es war ja am Himmelsschreiber so voll das wir leider keinen Parkplatz bekommen haben und wir wieder umdrehen mussten.

Grüße Björn!

03.04.2015 @ LEJ / State of Kuwait Airbus A340-542 9K-GBB (zum Bild)

Matthias Weber 3.4.2015 23:24
Super Bild, Rene!
Und schönes Flugzeug! Der A340-500 ist doch der mit extralangen Reichweite wenn ich nicht irre, oder?

Rene Hofmann 4.4.2015 10:18
Danke, und ja der A340-500 hat eine Reichweite von 16.700km.. Singapore Airlines ist (bis zur Ausflottung) damit von Singapur Nonstop nach New York geflogen

MD-11F der UPS, N277UP, final at CGN - 19.10.2014 (zum Bild)
D-AIQL Germanwings Airbus A320-211 Landeanflug Tegel am 03.03.2015 (zum Bild)

Matthias Weber 29.3.2015 1:36
Hallo Reinhard,
dieses Foto ist echt schön. Sieht richtig echt aus. Man meint man steht direkt darunter. Ich denke mal, es wurde beim Kaufhaus "Clou" in Tegel beim Kurt-Schumacher-Damm gemacht, oder?

Ich finde das Foto wirklich gut, auch wenn ich seit dieser Woche beim Anblick von Germanwings-Maschinen in neuer Bemalung sofort ein bestimmtes Bild im Kopf habe und ein bestimmtes Datum...schrecklich was damals passiert ist. Ich denke der Tag hat alle Menschen der gesamten Welt verändert...
Ich versuche an etwas anderes zu denken doch das ist schon schwer.

Man sollte aber bedenken wenn man über diesen Absturz spricht: Ein Fünkchen Trost gibt es. Dieser Vorfall hat nichts mit der Sicherheit der Fliegerei zu tun. Der Airbus war intakt, flugsicher und hatte (so geht man jedenfalls bis jetzt davon aus) keine Probleme. Es war wie wir nun wissen der Co-Pilot, der die Maschine an den Berg prallen ließ. Aber es ist kein Vorfall, der auf Probleme des Fliegers zurückzuführen ist. Das Fliegen ist und bleibt die sicherste Fortbewegung neben Auto, Bus und Zug. Und das lässt einen so ein ganz kleines bißchen aufatmen. Ganz minimal versteht sich.
Wenn es nach dem Flugzeug gegangen wäre - jetzt mal etwas blöd ausgedrückt - wäre es planmäßig ganz normal in Düsseldorf gelandet und wäre wohl noch lange dienstfähig gewesen.

Ich hoffe, dass über diese Sache irgendwann mal viel Gras gewachsen ist. Und man es abschließen kann, vor allem geistlich d. h. nicht mehr daran denkt.


Matthias Weber

Reinhard Schmidt 30.3.2015 13:45
Hallo Matthias ,
den Aufnahmeort hast Du fast richtig getippt . Die Aufnahme entstand neben dem "Clou" , auf dem Parkdeck vom "Bauhaus" .
Gruß Reinhard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.