flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Air Atlanta Icelandic "Ed Force One" Iron Maiden 747 400 (Reg.: TF-AAK) in Düsseldorf am 26.05.2016 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 28.5.2016 11:57
Schöne Aufnahme der Maschine einer meiner absoluten Lieblingsbands!Das Flugzeug wird ja vom Sänger der Band Bruce Dickinson selber geflogen! Freue mich schon wenn die Maschine im Zuge des Wacken Openairs nach Hamburg kommen soll!
Grüße Björn!

PS:Mache noch mal aus dem O bei Maiden ein E dann stimmt`s !

Benjamin Blum 28.5.2016 21:47
Danke dir. kann ich mir denken wenn man sich als Iron Maiden Fan sich drauf freut. :)

Grüße
Benjamin

*ups den Namen werde ich sofort korrigieren. :)

André Breutel 5.6.2016 1:22
Super Foto!
In Zürich-Kloten parkte die Ed Force One neben den Regierungsmaschinen von Merkel und Hollande. Kommentar vom Rolling Stone: "Der von Bruce Dickinson ist länger, als der von Hollande."

Air Hamburg (AHO), D-IMGW, Cessna, 525 A Citation CJ-2, 10.03.2016, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Marcel Eberl 24.5.2016 11:17
Man so ein gerät fliegen wäre schon geil aber das kostet so extrem viel einfach eine Frechheit das kann sich kein mensch leisten

rainer ullrich 26.5.2016 12:39
Hallo Admins,
wäre gut, wenn Ihr neben schlechten Fotos auch solche dämliche Kommentare aussortieren würdet, ist sicher im Interesse aller Fotografen !
Gruß rainer

Frank Maczkowicz 26.5.2016 17:39
Nun Kommentare löschen kann nur der Webmaster. Unabhängig davon ist für das was geschrieben wird der Autor verantwortlich und muss dann auch halt mit einem gewissen Feedback rechnen.Hier sehe ich das als eine persönliche Meinung an die man nicht löschen muss.Die Bildkommentare sollten sich aber sicher vornehmlich mit dem Bild befassen. Gruß Frank Admin

Eastern Airways, G-CGWV, Embraer, ERJ-145MP, 12.05.2012, BCN, Barcelona, Spain (zum Bild)

rick heath 24.5.2016 23:54
G-CGWV

Helvetic Airlines, HB-JVC, Fokker 100, 28.März 2016, ZRH Zürich, Switzerland. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 29.4.2016 13:54
Auch schön...mit dem Hintergrund.

Air Berlin (Operated by Belair Airlines), HB-IOR, Airbus A320-214, 28.März 2016, ZRH Zürich, Switzerland. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 29.4.2016 13:52
Schöne, gut gemachte Nachtaufnahme

Airzena Georgian Airways (A9-TGZ), 4L-TGN "Tbilisi", Boeing, 737-7BK wl, 10.03.2016, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 6.4.2016 21:11
Schönes Gerät,selten gesehen...

Etihad Airways (EY-ETD), A6-EYF, Airbus, A 330-243 (neue EY-Lkrg.), 10.03.2016, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 6.4.2016 21:08
Schöne Farben Wolfgang

N.C.P.C Nigeria Christian Pilgrim Commission,TC-OCA,(c/n 72),Airbus A330-321,02.04.2016,HAM-EDDH,Hamburg,Germany(Last Airline:Saudi Arabian Airlines)(Operated for Onurair) (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 4.4.2016 19:00
Hallo Henryk! Na wenn ich dein Bild so mit meinem vergleiche müssen wir da wohl ziemlich dicht zusammen gestanden haben!
Oder was sagst du?
Grüße Björn!

Egyptair Cargo SU-GAY bei der Landung in Köln 27.3.2016 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 29.3.2016 20:31
Sehr schön getroffen! Einen Regenbogen im Hintergrund hat man auch nicht alle Tage!
Grüße Björn!

Christian Schürmann 31.3.2016 20:25
Hallo Björn,
danke zu diesem Zeitpunkt hat einfach alles perfekt gepasst.
Gruß Christian

Aeropro Eurofox D-MBPT in EDKB - 22.08.2015 (zum Bild)

Norbert Kaminski 29.3.2016 16:48
zu Aeropro Eurofox D-MBPT in EDKB - 22.08.2015: das ist kein Eurofox

Aeropro Eurofox D-MBPT in EDKB - 22.08.2015 (zum Bild)

Norbert Kaminski 29.3.2016 16:47
zu Aeropro Eurofox D-MBPT in EDKB - 22.08.2015: das ist kein Eurofox

Mig-21MF 596 der ehemaligen NVA am 12.05.2010 im Luftwaffenmuseum Berlin-Gatow (zum Bild)

Wilfried Marquardt 23.3.2016 20:15
Hallo, ich bin neu hier und habe zur 596 eine Bemerkung. Sie hat vermutlich den ältesten Lack aller noch existierenden NVA-Maschinen.Ich habe ein Foto von 76/77 ( Ich beim Probelauf ), und schwarz/weiß, und der BUNA-Pur-Lack hat im Gegensatz zur Ex 899 wenig gelitten. Er ist nur Matt geworden.Auf der Maschine haben viele Offz.-Schüler ihren ersten SARPP-Probelauf gemacht und mich würde interessieren, wieviel Bodenstunden-Lauf sie auf dem Buckel hat. Wenn es mir gelingt, dieses Bild in den Rechner zu bringen, lad ich es mal hoch.Herzliche Grüße aus Berlin, Ex JG-8, 3.Staffel.

UP B 737-86Q 4X-EKO bei der Landung in Berlin-Schönefeld(BER) am 11.10.2015 (zum Bild)

Henryk Konrad 21.3.2016 20:22
Schöne Aufnahme

D-EBAD Piper PA-18 06.09.2015 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 24.2.2016 17:52
Hallo, das dürfte keine Christen, sondern eine Piper PA-18 (L-18) Super Cub sein. Auf der Motorhaube steht auch Super Cub drauf und am Seitenruder ist der Schriftzug Piper zu erkennen. Viele Grüße Rolf

Rolf Reinhardt 24.2.2016 18:04
Hallo, noch eine Korrektur. Die Kategorie ist falsch zugeordnet. Das ist kein UL-Flugzeug, sondern eine normales Sportflugzeug. UL`s beginnen mit der Kennung "M" nach dem D. Die Christen Husky D-EOGY ist auch kein UL !!!!

A 320-212 Condor, D-AICC, Heckflosse, Engel mit nicht gerade optimistischem Blick - DUS 01.10.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 28.1.2016 11:03
Hallo Rolf,
nach dem Urlaub muss der Engel wieder arbeiten... . Schöne Detailaufnahme.
Viele Grüße
Hans-Gerd





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.