flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Transaero EI-XLD im Anflug auf Hurgada Ägypten über der Makadi Bay 9.10.2015 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 21.10.2015 19:24
Hallo Christian!
Ein herrliches aktuelles Bild mit einem tollen Flieger von Dir.
Mich würde interessieren wo Du da standest,ich war schon oft in der Makadi Bay!
LGFerdinand

Christian Schürmann 21.10.2015 22:59
Hallo Ferdinand,
die Anflugbilder sind alle am Strand vom Al Nabila Grand Makadi Hotel entstanden die Flieger kamen übers Meer und drehten direkt über dem Strand in den Anflug von Hurgada.
Gruß Christian

Äusseres Triebwerk einer A 350-500 von Emirates aufgenommen am 21.07.2008 in Dubai. (zum Bild)

Harald Schmidt 7.10.2015 22:10
Moin Lukas,
das ist sicher ein äußeres Triebwerk eines A 340. Der a 350 flog 2008 noch nicht.
Harald.

Joshua Uka 5.11.2016 12:28
A350 hat nur zwei Triebwerke

Rolf Reinhardt 5.11.2016 16:48
Hallo, sehe ich wie Harald S. Der Jungfernflug des A 350 fand am 14.06.2013, also 5 Jahre nach der Aufnahme, statt.

Flughafen Kopenhagen 1966. Eine mir unbekannte Maschine, Boeing? MC Donell? Lockheed? auf dem Flugfeld der dänischen Hauptstadt. Ebenfalls die Betreiber-Gesellschaft "Sterling" war mir nicht bekannt. Könnte vielleicht GB,oder Irland sein? (zum Bild)

Armin Krischok 18.1.2007 0:42
Moin Stephan,
Es gab doch damals Maschinen, die hatten am Heck noch ein drittes Triebwerk. Hast Du eine Ahnung, welche das sein könnten?
mfg. Armin

Nahne Johannsen 3.1.2011 22:17
Wer die Filme der Olsen-Bande kennt, dem dürfe die Fluggesellschaft Sterling bestens bekannt sein.

Gruß

Nahne Johannsen

Reiner Hofmann 12.8.2012 0:57
Das ist eine Sud Aviation Caravelle.

Gruß von Reiner

Hans Christian Davidsen 7.9.2015 16:55
Von einem Olsen-Bande Film entnommen! Es fehlen nur Egon, Kjeld, Benny - und Yvonne auf dem Weg nach Mallorca. Tolles Bild!

https://www.youtube.com/watch?v=AG52yrSic08

Atlantic Airways (RC-FLI), OY-RCH, Airbus, A 319-112, 27.06.2015, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 5.9.2015 12:26
Tolles Bild Wolfgang.Grüße Henryk

Flying Bulls, Cessna 208 Caravan, OE-EDM, ILA 2014, 21.05.2014 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 24.8.2015 19:25
Hi Frank ich sehe da sich ein kleiner Schreibfehler in der Kennung eingeschlichen mache mal aus dem OE-LDM ein OE-EDM dann stimmt es! Aber das kann ja mal passieren und ein wachsames Auge hilft ja gerne!

Grüße Björn!

Frank Maczkowicz 25.8.2015 17:16
Danke für den Hinweis, ich hoffe jetzt stimmt es!
Gruß Frank

Airbus A319 von Easyjet am 05.11.2011 am Düsseldorfer Flughafen (zum Bild)

Matthias Weber 2.5.2015 1:44
Huhu,
ist zwar schon lange her aber das ist ein Airbus A319 von Easyjet. Unverkennbar :) Standard.

Gruß Matthias

Gilbert C. 13.8.2015 23:34
Nabend,

Danke dir ! :)

Grüße
Gilbert

Etihad Airways (EY-ETD), A6-EHE, Airbus, A 340-642 (F1-GP Abu Dhabi '15), 27.06.2015, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 22.7.2015 13:57
Schönes Flugzeug, leider nach Hamburg kommen die nicht . . GRÜß aus Hamburg

Canada Air Force (CFC), 177702, Boeing, CC-177 Globemaster III (C-17 A)(Bug/Nose), 05.06.2015, CGN-EDDK, Köln-Bonn, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 10.7.2015 14:20
Schöne Aufnahme Wolfgang

Air Koryo An-148 nach dem Rundflug und der Landung auf 19 in FNJ / ZKPY / Pyongyang am 02.09.2014 (zum Bild)

Matthias Weber 9.7.2015 2:20
Huhu,
ja, ich frage mich auch, Eric: Wie hast dus geschafft dort einfach so fotografieren zu können an einem Ort wo es doch eigtl. nicht gestattet ist und vor allem so nah?
Danke und lieben Gruß :)

PS: Bin froh, dass mittlerweile diese "überhitzigen" Temperaturen bei uns erst mal vorbei sind. Ihr auch?

Alitalia (AZ/AZA), EI-DSW "Vasco Pratolini", Airbus, A 320-216 (Jeep-Renegade Sticker), 17.04.2015, FRA-EDDF, Frankfurt, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 13.6.2015 23:11
Echte Rarität Wolfgang

Wolfgang Kleuser 14.6.2015 9:57
Hi Henryk,
wie sagt man so schön, "Glück gehabt" oder "zur richtigen Zeit am richtigem Ort".
Danke das es gefällt.
Gruß Wolfgang

07.06.15 @ MUC / US Marine Corps Sikorsky VH-60N White Hawk Reg: 163263 (zum Bild)

Daniel Oster 11.6.2015 21:12
War das Barack Obama an Bord und war die Boeing 747 Air Force One vor Ort ????

MFG Daniel Oster

Rene Hofmann 12.6.2015 10:45
auf dem Bild kamen die Whitehawks, und die Ospreys leer aus Elmau zurück, nachdem sie Obama abgesetzt hatten, und ja auch die AFO war vor Ort (siehe Bild-ID 80015)

AIR Canada Boeing 777 startet in Frankfurt am Main Flughafen am 23.05.15 von einen Planespotterpunkt aus fotografiert (zum Bild)
Lufthansa Boeing 747 Siegerflieger FANHANSA D-ABIY startet in Frankfurt am Main Flughafen am 23.05.15 von einen Planespotterpunkt aus fotografiert. Mit dieser Maschiene kamm die DFB Mannschaft 2014 aus Brasilien von der Fußball WM zurück samt WM Pokal (zum Bild)

Matthias Weber 10.6.2015 18:52
...samt originalgetreuer Kopie des WM-Pokals kamen die Jungs damals nach Tegel.
Wenn man sich das mal überlegt: nach Tegel! Plänen Wowereits und Herrn Schwarz' (damals der Flughafenchef von SXF und BER) zufolge wäre das nie so gekommen. Eigentlich war die Landung natürlich am neuen BER-Hauptstadtairport geplant. Weshalb das wohl auch sicherlich in die Geschichte eingehen wird. Aber BER war ja damals noch nicht offen (d.h. heute ist er immer noch nicht in Betrieb!). Wäre bzgl. des Bauverlaufes alles glatt gelaufen wäre der Flughafen jetzt mittlerweile schon wieder ganze drei Jahre in Betrieb!
Man muss es sich wirklich mal überlegen. Und was wurde damals nicht alles gepriesen d.h. versprochen, dass er auf jeden Fall rechtzeitig in Betrieb gehen wird. Und dann hängt's an der Brandschutzanlage. In 20 Jahren kann man darüber wahrscheinlich nur noch grinsen...

Damit gebe ich zurück ins Studio^^

Matthias

Wizzair , HA-LWG , A320-200 , Euro Airport , 22.05.2015 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 10.6.2015 17:29
Wow eine echte Hammer Aufnahme finde ich! Man könnte meinen du stehst gleich auf der Landebahn!
Grüße Björn!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik