flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Atlantic Airways (RC-FLI), OY-RCH, Airbus, A 319-112, 27.06.2015, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 5.9.2015 12:26
Tolles Bild Wolfgang.Grüße Henryk

Flying Bulls, Cessna 208 Caravan, OE-EDM, ILA 2014, 21.05.2014 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 24.8.2015 19:25
Hi Frank ich sehe da sich ein kleiner Schreibfehler in der Kennung eingeschlichen mache mal aus dem OE-LDM ein OE-EDM dann stimmt es! Aber das kann ja mal passieren und ein wachsames Auge hilft ja gerne!

Grüße Björn!

Frank Maczkowicz 25.8.2015 17:16
Danke für den Hinweis, ich hoffe jetzt stimmt es!
Gruß Frank

Airbus A319 von Easyjet am 05.11.2011 am Düsseldorfer Flughafen (zum Bild)

Matthias Weber 2.5.2015 1:44
Huhu,
ist zwar schon lange her aber das ist ein Airbus A319 von Easyjet. Unverkennbar :) Standard.

Gruß Matthias

Gilbert C. 13.8.2015 23:34
Nabend,

Danke dir ! :)

Grüße
Gilbert

Etihad Airways (EY-ETD), A6-EHE, Airbus, A 340-642 (F1-GP Abu Dhabi '15), 27.06.2015, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 22.7.2015 13:57
Schönes Flugzeug, leider nach Hamburg kommen die nicht . . GRÜß aus Hamburg

Canada Air Force (CFC), 177702, Boeing, CC-177 Globemaster III (C-17 A)(Bug/Nose), 05.06.2015, CGN-EDDK, Köln-Bonn, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 10.7.2015 14:20
Schöne Aufnahme Wolfgang

Air Koryo An-148 nach dem Rundflug und der Landung auf 19 in FNJ / ZKPY / Pyongyang am 02.09.2014 (zum Bild)

Matthias Weber 9.7.2015 2:20
Huhu,
ja, ich frage mich auch, Eric: Wie hast dus geschafft dort einfach so fotografieren zu können an einem Ort wo es doch eigtl. nicht gestattet ist und vor allem so nah?
Danke und lieben Gruß :)

PS: Bin froh, dass mittlerweile diese "überhitzigen" Temperaturen bei uns erst mal vorbei sind. Ihr auch?

Alitalia (AZ/AZA), EI-DSW "Vasco Pratolini", Airbus, A 320-216 (Jeep-Renegade Sticker), 17.04.2015, FRA-EDDF, Frankfurt, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 13.6.2015 23:11
Echte Rarität Wolfgang

Wolfgang Kleuser 14.6.2015 9:57
Hi Henryk,
wie sagt man so schön, "Glück gehabt" oder "zur richtigen Zeit am richtigem Ort".
Danke das es gefällt.
Gruß Wolfgang

07.06.15 @ MUC / US Marine Corps Sikorsky VH-60N White Hawk Reg: 163263 (zum Bild)

Daniel Oster 11.6.2015 21:12
War das Barack Obama an Bord und war die Boeing 747 Air Force One vor Ort ????

MFG Daniel Oster

Rene Hofmann 12.6.2015 10:45
auf dem Bild kamen die Whitehawks, und die Ospreys leer aus Elmau zurück, nachdem sie Obama abgesetzt hatten, und ja auch die AFO war vor Ort (siehe Bild-ID 80015)

AIR Canada Boeing 777 startet in Frankfurt am Main Flughafen am 23.05.15 von einen Planespotterpunkt aus fotografiert (zum Bild)
Lufthansa Boeing 747 Siegerflieger FANHANSA D-ABIY startet in Frankfurt am Main Flughafen am 23.05.15 von einen Planespotterpunkt aus fotografiert. Mit dieser Maschiene kamm die DFB Mannschaft 2014 aus Brasilien von der Fußball WM zurück samt WM Pokal (zum Bild)

Matthias Weber 10.6.2015 18:52
...samt originalgetreuer Kopie des WM-Pokals kamen die Jungs damals nach Tegel.
Wenn man sich das mal überlegt: nach Tegel! Plänen Wowereits und Herrn Schwarz' (damals der Flughafenchef von SXF und BER) zufolge wäre das nie so gekommen. Eigentlich war die Landung natürlich am neuen BER-Hauptstadtairport geplant. Weshalb das wohl auch sicherlich in die Geschichte eingehen wird. Aber BER war ja damals noch nicht offen (d.h. heute ist er immer noch nicht in Betrieb!). Wäre bzgl. des Bauverlaufes alles glatt gelaufen wäre der Flughafen jetzt mittlerweile schon wieder ganze drei Jahre in Betrieb!
Man muss es sich wirklich mal überlegen. Und was wurde damals nicht alles gepriesen d.h. versprochen, dass er auf jeden Fall rechtzeitig in Betrieb gehen wird. Und dann hängt's an der Brandschutzanlage. In 20 Jahren kann man darüber wahrscheinlich nur noch grinsen...

Damit gebe ich zurück ins Studio^^

Matthias

Wizzair , HA-LWG , A320-200 , Euro Airport , 22.05.2015 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 10.6.2015 17:29
Wow eine echte Hammer Aufnahme finde ich! Man könnte meinen du stehst gleich auf der Landebahn!
Grüße Björn!

Royal Jordanian EI-EJZ (JY-AIF) Airbus A330-200 _ Start vom Hamburg Airport HAM-EDDH... Am 12.05.2010... (zum Bild)

Matthias Weber 9.6.2015 1:31
Hallo,
super Bilder muss man sagen! Wann sieht man schon mal einen A330 von Royal Jordanian? Sieht klasse aus wie er sich da von der Bahn erhebt. Ich war überigens gerade kurz auf deiner Seite welche sehr schön ist. Doch ich wollte einen Gästebucheintrag verfassen und das klappte irgendwie nicht. Die Sicherhaitsabfrage lädt nicht, eigtl. sollte ein kleines Bild angezeigt werden doch es kommt nichts weshalb man den Beitrag nicht abschicken kann... wäre gut wenn du da mal nachschauen könntest.

Danke und Gruß aus Karlsruhe,
Matthias :)

France - Securite Civile, F-ZBQB, Eurocopter, EC-145B, 12.05.2015, AJA, Ajaccio, France (zum Bild)

Rolf Reinhardt 27.5.2015 20:04
Superbild -- Schärfe, Farben, Kontrast vom Feinsten. Gruß Rolf

Bild vom Tower und Vorfeld Düsseldorf aus dem Jahre 1988. Im Vordergrund eine Lockheed TriStar der Air Canada und dahinter eine DC-10 (wahrscheinlich Thai) und eine DC-9 der SAS beim Start. (zum Bild)

Martin Reiss 24.5.2015 18:16
Ja, die DC-10 ist definitiv von Thai

Gruß
MR