flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Boeing C-17A Globemaster III - AF 98-0049 - United States Air Force aufgenommen am 29. Juni 2008 während des Tag der offenen Tür auf dem Wiesbaden Army Air Field (zum Bild)

Matthias Weber 10.9.2014 2:19
Hi Daniel,
auch ein gutes Foto!
Ist denn eigentlich noch Betrieb auf dieser Air Base? Ich meine wenn man einen Besuch dorthin macht, bestehen dann Chancen dass man auch aktive Flugzeuge sieht? Würde mich über eine Antwort freuen!
Herzlichen Dank,
Matthias

in walenhorst am 28.09.2008 d-hena (zum Bild)

Rolf Reinhardt 9.9.2014 11:49
Hallo Alexander, Du hast recht, die Kategorie paßt überhaupt nicht, ist eher einfach aus der Luft gegriffen. Das Bild ist in Wallenhorst (mit 2 "l") aufgenommen. Das liegt in Niedersachsen NW von Osnabrück. Richtig wäre die Kat: Hubschrauber/Eurocopter/AS 350, da es sich um eine AS-350B-2 Ecureuil handelt. Vom Hubi gibt es auch Bilder im Netz, die am gleichen Tag in Wallenhorst bei Rundflügen gemacht wurden. Viele Grüße Rolf

Etihad Airways, Airbus A330-343, A6-AFA. Schon wieder da am 2.9.2014 in Zürich. Ich freue mich jedes mal wenn der besondere Airbus in Zürich ist. Gut, wenn er vom RWY 16 startet, dann bekommt man ihn am Besten vor die Linse. (zum Bild)
KLM, PH-KCC, McDonnell Douglas, MD-11, 19.09.2009, AMS, Amsterdam, Niederlande (zum Bild)

Matthias Weber 31.8.2014 19:54
Hallo,
dieses Foto ist wirklich sehr schön. Aktuell sind ja meines Wissens noch MD-11 der KLM im Einsatz. Weiß hier jemand wie lange noch? Wann werden sie ausgemustert?
Dankeschön,
Matthias

Emirates, A6-EET, Airbus A380-861. Touchdown des Giganten und eine Menge Gummi von den Reifen bleibt auf der Landebahn zurück. 17.8.2014 (zum Bild)
Lufthansa 747 8i (Reg.: D-ABYC) im Anflug auf die RWY 07R in FRA am 08.08.2014 (zum Bild)

Matthias Weber 9.8.2014 20:47
Cooles Bild!
Und auch die anderen der Frankfurt-Serie.

Gruß Matthias

Swiss,HB-JMN,(c/n 175),Airbus A340-313,09.08.2014,HAM-EDDH,Hamburg,Germany (zum Bild)

Matthias Weber 9.8.2014 20:44
Hallo,
weiß man warum der in Hamburg war?
Würde mich interessieren...
Oder bietet Swiss nun Linienflüge nach Hamburg mit A340 an? :)

Grüße,
Matthias

7T-VJO Air Algérie Boeing 737-8D6 zum Start in Frankfurt 15.07-2014 (zum Bild)

Michael Heimann 27.7.2014 18:36
Hallo Reinhard. Bei dieser Maschine handelt es sich um eine Boeing 737-600 (6H) ohne Winglets. Gruß Michael, der einzige aktive Planespotter aus dem Vogtland !! :-)

Private, EC-HOB, Dassault, Falcon 900EX, 27.05.2014, BCN, Barcelona, Spain (zum Bild)

Matthias Weber 27.7.2014 1:58
Hey Kurt,
wie bei vielen anderen sage ich auch bei diesem: Super Foto! Wie der Bizzie da so reinkommt.
Einfach im richtigen Moment getroffen! Und der blaue Himmel verstärkt das ganze noch...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik