flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Lufthansa,Passagierflugzeuge,D-ABVR,Boeing 747-430 (zum Bild)

Matthias Weber 28.1.2015 21:38
Super Bild! Wirklich. Sieht klasse aus wie die Boeing hier startet. Wahrscheinlich in FRA gemacht an der Startbahn West, oder?
Es steht leider keine Ortsangabe dabei...

Private An-2 D-FOND beim Start auf dem Flugplatz Bautzen bei den sächsischen Flugtagen am 10.08.2013 (zum Bild)

Matthias Weber 28.1.2015 16:00
Super Bild, Frank!
Das könnte man direkt als Poster machen lassen und verkaufen.
Ich würde es kaufen.

Gruß

Frank Maczkowicz 28.1.2015 18:59
Hallo Matthias,
Danke für den Kommentar, es war damals ein wirklich schöner Tag, wer das Bild nutzen will braucht ja auch nur anzufragen!
Gruß Frank

EasyJet, G-EZIL, Airbus, A319-111, 18.01.2015, BSL, Basel, Switzerland (zum Bild)

Matthias Weber 28.1.2015 15:58
Schönes Bild, Kurt :)
Übrigens, für die die es noch nicht wissen: Easyjet und genauso auch Ryanair kommen bald auch nach Stuttgart...
Meine Meinung: Ich finde es nicht besonders gut.
...aber mich fragt ja keiner... :)

Gruß aus Karlsruhe

Tolle Ausstattung des oberen Flugdecks im Emirates A 380-861 A6-EDJ am 09.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld (zum Bild)

Matthias Weber 13.1.2015 21:31
Klasse Bild!
Aber mal eben in die Zukunft gereist in das Jahr 2020, was? :)
Bis dahin ist der Flieger ja vielleicht schon außer Dienst gestellt, wer weiß? Ist nur so ein Gedanke...

Gruß Matthias
Geschäftsführer FindTheMistake GmbH

PS: Der Fehler schlich sich auch bei weiteren Bildern ein.

D-ABDY Airbus A320-214 28.04.2013 (zum Bild)

Matthias Weber 13.1.2015 17:11
Gutes Bild, Claus!
Gestern Abend kam auf WDR eine Reportage über diese Airline bei der (mir bisher unbekannte) Dinge gezeigt wurden die einem die Wahrheit wissen ließen wie das System funktioniert und die Mitarbeiter ausgebildet werden. Manches ist unglaublich. Es dreht sich halt immer um das liebe Geld...

Gruß Matthias

9V-SKN Airbus A380-841 17.03.2012 (zum Bild)
D-ABVZ Boeing 747-430 11.07.2013 "Niedersachsen" (zum Bild)

Matthias Weber 7.1.2015 0:43
Hey Claus, schönes Bild aber ich denke du hast dich in der Kategorie geirrt.
Der Flieger kam sicherlich nach Frankfurt und nicht nach Stuttgart. Ich wüsste nicht wo man in STR sonst solche Bilder machen kann...

Viele Grüße,
Matthias

PS: Sonst finde ich das Foto sehr schön.

Claus Seifert 7.1.2015 12:13
Stimmt Matthias, war natürlich Frankfurt - schon korrigiert. Obwohl es nicht unmöglich wäre, solche Bilder auch in Stuttgart zu machen - im Einflug der 07 z.B.
Umleitungen gibt’s öfters - erst die letzten Tage wieder, u. a. C-17 und KC-10

Las Vegas Sands L-1011 N388LS auf der 23L in DUS / EDDL / Düsseldorf am 31.05.2011 (zum Bild)

Eric Otten 4.1.2015 15:55
Hallo Arthur,

vielen Dank fürs Lob und frohes neues Jahr!

US Airways B757-200 N940UW auf 18R in AMS / EHAM / Amsterdam am 15.10.2011 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 28.12.2014 14:25
Was will man mehr, schönes Wetter, schön belichtet, schön scharf. Gruß Rolf

Eric Otten 4.1.2015 15:53
Hallo Rolf und frohes neues 2015!

Vielen Dank fürs Lob

T-338 Eurocopter AS-532 UL Cougar 13.10.2010 Axalp- Fliegerschießen EIN GUTES NEUES JAHR AN ALLE !!! (zum Bild)

Wolfgang Kleuser 1.1.2015 10:23
Hallo Claus,
Superfoto, du solltest damit an einem Wettbewerb teilnehmen.
Genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Auch ein gutes neues 2015 an Alle.
Gruß Wolfgang

Frank Maczkowicz 1.1.2015 13:40
Da kann ich mich Wolfgang nur anschließen auch was die Wünsche für das Jahr 2015 angeht
Gruß Frank

Matthias Weber 1.1.2015 23:32
Jaja das ist unser Claus :) Ein großes Talent (wenn ich das mal so sagen darf).
Bin sicher du wirst noch weitere Klasse-Bilder hier einstellen.

@Claus: Ich komme in einigen Wochen (wenn Zeit ist) mal wieder nach STR. Dann regeln wir diese kleine Angelegenheit :)

Ich wünsche dir, Claus und den anderen auch ein frohes Neues und viele gute zukünftige Fotos und vor allem Gesundheit!!

Viele Grüße,
Matthias

D-AHFO Boeing 737-8K5 18.05.2013 (zum Bild)

Matthias Weber 24.12.2014 16:37
Hey Claus,
nett dass du jetzt auch hier bist und Bilder zeigst.
Das Foto hier ist sehr schön geworden. Gefällt mir wirklich.

Bis irgendwann mal wieder in EDDS :)
Gruß Matthias

Matthias Weber 24.12.2014 16:37
Hey Claus,
nett dass du jetzt auch hier bist und Bilder zeigst.
Das Foto hier ist sehr schön geworden. Gefällt mir wirklich.

Bis irgendwann mal wieder in EDDS :)
Gruß Matthias

Matthias Weber 24.12.2014 16:38
--