flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Private, D-EABZ, Cessna, 152, 11.01.2018, STR, Stuttgart, Germany (zum Bild)

Mario Ulbricht 15.1.2018 19:15
Hallo Kurt,
bis du sicher dass das eine PA 28 ist ? 😊
Grüß Mario

Rolf Reinhardt 18.1.2018 10:31
Ja, da hat er sich vertan. Ist eine Cessna 152.

Kurt Greul 18.1.2018 21:12
Sorry... natürlich habt Ihr recht

Private Zlin 42M, OK-ILQ, Flugplatz Strausberg, 20.08.2017. Mit einer Maschine diesen Typs absolvierte ich am 21.08.1982 meinen ersten Alleinflug mit einem Motorflugzeug auf dem Flugplatz Schönhagen. (zum Bild)

Mario Ulbricht 11.11.2017 7:38
Das warn noch Zeiten (-:

Antonov An-24, Registrierung kann ich leider nicht erkennen, in Pulkovo (LED), 20.9.17 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 29.10.2017 10:37
Hi Pat_42! Ich bin mir ziemlich sicher das es sich hier um eine Antonov An-24 handelt!
Es sind auch schon 3 Bilder dieses Typs unter Passagierflugzeuge Antonov An-24 vorhanden!

Grüße Björn!

Pat_42 5.11.2017 16:02
Hallo Björn.

Danke für den Hinweis. Das scheint mir auch zutreffend zu sein, ist jetzt als An-24 einsortiert.

Gruß, Pat.

KLM B 737-8K2 PH-BGB kurz vor der Landung in Berlin-Tegel am 18.06.2011 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 20.10.2017 22:04
Hi Frank! Hier ist dir die KLM Boeing PH-BGB glaube ich in die falsche Kategorie gerutscht! Mache mal aus der 700 eine 800 dann müsste es stimmen! Ansonsten natürlich schönes Bild!

Grüße Björn!

Frank Maczkowicz 21.10.2017 8:40
Hallo Björn, vielen Dank für den Hinweis, Korrektur ist erfolgt. Gruß Frank

Eine Boeing 707 vom Typ E-6B Mercury, gesehen am 24.9.17 zwischen Oppenweiler und Rietenau. Bei der E-6B Mercury handelt es sich um einen fliegenden Kommandoposten der US Navy, der auf der Boeing 707, einem Passagierflugzeug, basiert. Auf den ersten Blick ist sie für Laien kaum von einem Airliner zu unterscheiden. Doch die einschlägige Webseite nationalinterest.org bezeichnet das Flugzeug als das „womöglich tödlichste Flugzeug des Pentagon“. Denn der Zweck der Maschinen ist, den Kontakt zwischen der US-Regierung und ihren Atomstreitkräften wie U-Booten oder Langstreckenraketen selbst im Fall eines Atomkriegs aufrecht zu erhalten. Der Spitzname dieser (und ähnlich ausgelegter) Maschinen lautet daher „Doomsday Planes“ – Flugzeuge des Jüngsten Gerichts. In Zeiten des Kalten Krieges, in denen die E-6 gebaut wurden, war ständig mindestens eines dieser Flugzeuge in der Luft – heutzutage wird angeblich immer eine Maschine alarmbereit am Boden vorgehalten. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 3.10.2017 19:25
Viel schöner Text, leider hat die Zeit für die Bearbeitung gefehlt!! Ist viel zu dunstig bzw. milchig. Das Bild kann man mit Bildbearbeitung ohne großen Aufwand besser machen.

Jürgen Pfeifer 3.10.2017 21:33
Immer was zu meckern!! Viel wichtiger als eine Bildbearbeitung, die manchmal mehr kaputt macht als dass die was verbessert, ist mir der Moment, so eine Rarität über meinem Kopf festgehalten zu haben.

Spezialflugzeug am 27.06.2015 auf dem Flugplatz Strausberg (zum Bild)

Frank Mahlert 1.10.2017 10:27
Hier hat das Konstruktionsbüro ja ganze Arbeit geleistet. Herausgekommen ist eine, für meine Begriffe, hervorragend gelungene PP-Maschine (Pedal-Propeller).Sehr schön!
Gruß Frank

Heliservice Salzburg, OE-XAC, Airbus Helicopters (Eurocopter), H-125 (AS-350 B Ecureuil), 22.08.2017, MUC-EDDM, München, Germany (zum Bild)

Rolf Reinhardt 25.9.2017 18:57
Hallo, ist ja der helle Wahnsinn, die Embraer 195 LR gibt`s jetzt in Miniausführung mit Rotorblättern!! Und keiner hat`s bisher gemerkt.
Kann schon mal passieren, daß man den gleichen Text aus Versehen für 2 verschiedene Bilder schreibt!
Viele Grüße Rolf

Wolfgang Kleuser 25.9.2017 19:37
Ist bereits geändert, trotzdem vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Gruß Wolfgang

B 737-800 der RyanAir EI-DCL und Pobeda VQ-BWI, taxyway-Begegnung in CGN - 09.04.2017 (zum Bild)

Henryk Konrad 2.9.2017 23:50
Schöne treffen, Farben passen

B 737-800 RyanAir, EI-DCL, taxy in CGL - 09.04.2017 (zum Bild)

Henryk Konrad 2.9.2017 23:48
Wunderbar, schöne Aufnahme

LOT Polish Airlines, SP-EQG, MSN 4423, De Havilland Canada DHC8-402Q Dash 8,24.08.2017, HAM-EDDH, Hamburg, Germany (Sticker: lubuskie.pl) (zum Bild)

Rolf Reinhardt 29.8.2017 18:31
Schönes Stimmungsbild....fällt direkt ins Auge nach dem üblichen "Massenbrei".





Weitere Bilder-Themen:



Statistik