flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 54



<<  vorherige Seite  49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste Seite  >>
Douglas DC3, Museu Aeroespacial in Rio de Janeiro, Campos do Afonso (zum Bild)

Torsten Klose 13.9.2008 2:28
Es scheint, als rotten diese Maschinen dort nur noch vor sich hin. Oder täuscht der Eindruck?
Interessante Bilder Ulrich!

Eine Yak 11 beim Flugtag 2008 auf dem Flugplatz Weser-Wümme am 30.08.08 (zum Bild)

Torsten Klose 13.9.2008 2:25
Es ist die gleiche Yak11 wie auf meinem Foto weiter oben.
Sehr schönes Foto Björn-Marco!

Vier Heißluftballone kurz vor ihrem Abflug beim Flugtag 2008 auf dem Flugplatz Weser-Wümme am 30.08.08 (zum Bild)

Torsten Klose 8.9.2008 22:37
Hallo Björn, wir waren auch den ganzen Sonntag dort, konnten den Ballonstart aber leider nicht mehr mitverfolgen. Deshalb: Danke für das schöne Bild! Gruß, Torsten.

Björn-Marco Halmschlag 11.9.2008 17:49
Danke,Danke es war ja auch ein herrlicher Tag das man einfach von Anfang bis Ende dabei sein mußte.

Durch den EU-Sondergipfel waren fast alle Staats-und Regierungschefs in Brüssel zu Gast. Also wurden wir Fotografen ständig im Auge behalten...unter anderem auch aus der Luft. Das Bild stammt vom 01.09.2008 (zum Bild)

Thomas Wendt 5.9.2008 10:28
So fotografiert einer den anderen ;-) Ist ein sehr schönes Bild vom Polizeihubschrauber geworden.

Start eines A 380 von Qantas zum Testflug am 30.08.2008. Das ist der erster A 380 für Qantas (zum Bild)

1.9.2008 16:21
Nicht nur eine wunderbare Stadt, nein auch so tolle Spottermöglichkeiten...
Ich glaube ich wandere aus..;-)
Tolles Foto eines Giganten!

LG, Andreas

Martin Kramer 1.9.2008 23:59
Hi,

nettes Bild. Interessant dabei ist, dass ich den Jet kurze Zeit nach Deinem Foto über Aachen erwischt habe ;)

http://img182.imageshack.us/img182/669/380uw3.jpg

Gruß,
Martin

Johnny Goertz 2.9.2008 13:17
Hallo Andreas,
Wien ist auch eine schöne Stadt war 2006 und 07 da. (Zwei Bilder von mir in Staedte-fotos.de) hat aber leider keinen großen Hafen zum spotten ;-)
Gruß aus HH
Johnny

Johnny Goertz 2.9.2008 14:00
Hallo Martin,
hast Du auch ein Foto vom A380 über Aachen gemacht? Würde doch gut zu Deinen tolle Flugzeugbilder passen.
Gruß
Johnny

Martin Kramer 4.9.2008 12:58
Hi,

danke, aber da es in großer Höhe war, reicht es qualitativ dann doch nicht, um es in eine Datenbank zu laden.

Gruß,
Martin

Eine SIAI SF 260 beim hochziehen aus einem Looping. Das Bild stammt vom 30.08.2008 aus Aachen. (zum Bild)

1.9.2008 16:18
Das ist eine unglaublich gute Aufnahme! Gratulation, einfach herrlich!

LG, Andreas

Martin Kramer 1.9.2008 23:59
Vielen Dank, war aber auch eine schöne Veranstaltung.

Gruß,
Martin

Thomas Schmidt 21.9.2008 10:09
Absolute Profiqualität, sehr beeindruckend!

Grüße, Thomas

24.08.08 Die A6-EBM B773ER von EK beim Linie Up auf die RWY 33 in Hamburg. Im Hintergrund steht noch Little Europe von LH und Willi von Condor rum. (zum Bild)

1.9.2008 16:27
Schön hast Du diesen - in Wien würden wir sagen - " Wastl" eingefangen!
Tolles Foto!
Kriegen wir hier in Wien angeblich ab Oktober auch planmäßig. Bei uns ist derzeit der A330-200 der Emirates auf dem Dubai Kurs im Einsatz!

LG, Andreas

dennis schramm 26.9.2008 0:17
Wastl ?? was meint ihr damit?
Zur Zeit kommen sie auch gerne mit der B777-200 oder auch 200LR. MFG Dennis

Ein Lufthansa Flugzeug im Münchner Flughafen. Gemacht am 14.05.06. Leider Hab ich keine Weiteren Informationen über dieses Bild. (zum Bild)

Björn Berg 24.8.2008 14:06
Das ein Lufthansa Airbus A340-300 der zur WM 2006 eine Fußballnase erhalten hat. :)

Spanair MD EC-HFP Mai 2008 Palma de Mallorca (zum Bild)
Boeing "Freedom of Space" am 09.03.08 Flughafen Frankfurt/Main. (zum Bild)

15.3.2008 21:09
Hallo Steffen,

Das Bild und die Maschine gefallen mir sehr. Du hast eine B767 oder B777 fotografiert und keinen Airbus.

dennis schramm 16.3.2008 10:35
Es handelt sich hier bei um eine B-772ER mit der Kennung 9M-MRD.

Steffen Eule 16.3.2008 13:30
Danke für die Hinweise. Ich werde es gleich ändern.

dennis schramm 16.3.2008 17:54
Dafür nicht, Die Freedom ist schon ein schöner Flieger hab sie hier zu Hause in 1:500 stehen.

Björn Berg 20.8.2008 20:52
@ Dennis : Glückspiltz, jage Hibiscus und Freedom schon wer weiß wie lange^^

04.08.08 D-AHXK "Yellow Cab" am Taxeln in HAJ (zum Bild)

Andreas Mack 8.8.2008 17:16
Hey Dennis!
Das ist echt ein tolles Bild! Die Lichtverhältnisse, der ungestörte Blick aufs Flugzeug und v.a. die gesamten Tragflächen auf dem Bild - einfach schön! Kompliment!
Ich liebe die neuen Boeing 737 und 757 mit den langgezogenen Winglets sowieso. Die sehen einfach super schön aus!
MFG
Andy Mack

dennis schramm 26.9.2008 0:19
Naja das Licht war nicht das beste und wir waren auf einem Montag da. Man muss auf einem Sa oder So in den Ferien hin, dann hat man den meißten Traffic.
(In der Woch kann es ganz schön Tot sein)
MFG Dennis





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.