flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 55



<<  vorherige Seite  50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 nächste Seite  >>
21.04.08 D-ALPJ der neuste A332 im AB-Lackierung frisch vom Painting in XFW. (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 23.4.2008 18:45
Hi Dennis gooles Foto vom A-332 du hast ihn aber bei der Fluggesellschaft LTU untergeordnet es ist aber ein A-332 der Air Berlin oder ist er vorher für die LTU geflogen?

Gruss Björn.

dennis schramm 24.4.2008 20:40
Ne du hast natürlich recht, war mein Fehler :-)
Dieser A332 flog nie für LTU sondern ging geich an AB.
MFG Dennis

Austrian Arrows F70 OE-LFK Berlin TXL 13.04.2008 im Final RWY 26R (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 19.4.2008 11:37
Ja war auch eines der letzten Bilder an diesem Tag, dann kam die Gewitterwand mit Regen und Hagel und ich bin auf den gut 25 Metern zum Auto auch noch richtig nass geworden - aber die Stimmung mit dem Wetter im Hintergrund war schon irgendwie toll - und danke für Deinen Kommentar Hans-Jürgen

Take Off in der Abenddämmerung ein Boeing 777-300 von Emirates hebt in Hamburg ab. (zum Bild)

dennis schramm 13.4.2008 11:48
Du hast keinen A330 sondern eine B777-300ER von Emirates erwischt.
MFG Dennis

Vorfeld Hamburg Airport (HAM) 02/2008. Die neuen Terminals sind fertig. (zum Bild)

dennis schramm 14.2.2008 12:29
Die Terminals sind schon lange Fertig.
Was du meinst ist die Shopping Plaza.
MFG Dennis

Johnny Goertz 7.4.2008 20:09

Ich meine die die Terminals 1 + 2.
Mit Fertigstellung der Plaza im Jahr 2008 wird sie die zentrale Sicherheitskontrolle aufnehmen. Künftig wird es dann nur noch eine Kontrollstelle geben.

Die OY-GRL flog am 22.05.07 einen Sondercharter nach Düsseldorf. (zum Bild)

Martin Kramer 14.6.2007 23:37
Hallo Stephan,

die Airline kommt aus Grönland, welches ja bekanntlich geographisch zum arktischen Nordamerika zählt. Deshalb die Einordnung in die Kategorie " Amerika" . Die Reg. OY lässt natürlich auf Dänemark schließen. Das liegt aber daran, dass Grönland ein politisch autonomer Bestandteil des Königreichs Dänemark ist. Deshalb ist der Flieger auch dänisch registriert.

Gruß, Martin Kramer

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.6.2007 13:28
Also Amerika finde ich in diesem Falle schon ok!

lg Matthias

dennis schramm 18.3.2008 23:52
Sry Leute aber de Flieger gehört nicht nach Nordamerika sondern nach Europa genauer Skandinavien.....

Boeing "Freedom of Space" am 09.03.08 Flughafen Frankfurt/Main. (zum Bild)

15.3.2008 21:09
Hallo Steffen,

Das Bild und die Maschine gefallen mir sehr. Du hast eine B767 oder B777 fotografiert und keinen Airbus.

dennis schramm 16.3.2008 10:35
Es handelt sich hier bei um eine B-772ER mit der Kennung 9M-MRD.

Steffen Eule 16.3.2008 13:30
Danke für die Hinweise. Ich werde es gleich ändern.

dennis schramm 16.3.2008 17:54
Dafür nicht, Die Freedom ist schon ein schöner Flieger hab sie hier zu Hause in 1:500 stehen.

Björn Berg 20.8.2008 20:52
@ Dennis : Glückspiltz, jage Hibiscus und Freedom schon wer weiß wie lange^^

Super Constellation Flyers Association Lockheed C-121C Super Constellation, "start your engines" (2.Sept.2006) NEU seit Mai-2007 mit schweizer Registration HB-RSC !! (zum Bild)

Marian Fuchs 3.3.2008 2:06
Echt ein tolles Foto!!
Auch sonst sehr sehr schöne bilder im archiv =)

VP-CFL, Privat Dassault Falcon 900B (zum Bild)

1.3.2008 12:11
Hallo Marian,

Die Lackierung gefällt mir und der verwischte Hintergrund passt ebenfalls. Schreibe bitte noch zu jeden Bild das Aufnahmedatum dazu (dann sind alle Daten zusammen).


Johannes Geske

D-CASA, Adolf Wuerth GmbH Cessna550 Citation In EDRK. (zum Bild)

Marian Fuchs 1.3.2008 3:58
Ach, eig aus keinen besonderen grund. werde beim nächsten mal an dich denken und Koblenz-Winningen hinschreiben ;-)

N701GC, Gemini Air Cargo McDonnell Douglas MD-11(F) (zum Bild)

René Riedel 28.2.2008 22:11
Hallo Marian ;-)
Es ist keine DC-10, es ist eine MD-11 F.

Beste Grüße René
aus Heidenau / Sachsen

dennis schramm 29.2.2008 2:41
Stimmt es ist eine MD-11F c/n ist 476 (Fliegt imoment für Cargoitalia) sie flog vorher für Varig unter PP-VOP.
MFG Dennis

Marian Fuchs 1.3.2008 3:48
Ach vielen dank. ja selbstverständlich ist es eine. ich bin wohl verrutscht beim auswählen ;-)
danke leute!!

Marian Fuchs 1.3.2008 3:57
Ach nee, sorry, hab mich verguckt. hab ich wohl falsch eingetippt, danke nochmal!!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik