flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 68



<<  vorherige Seite  60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 nächste Seite  >>
Boing 737-800 in Zürich Flughafen (06.11.2004) (zum Bild)

Björn Berg 17.3.2007 18:20
Das ist keine Boeing 767 sondern eine 737-800

Björn Berg 17.3.2007 18:20
Das ist keine Boeing 767 sondern eine 737-800

Herbert Graf 20.3.2007 11:14
Danke Björn. Ich habs geändert. Als Flugzeuglaie weiss ich meist nicht mehr was für Maschinen ich mal fotografiert habe. Da ich auch mal am Flughafen Zürich gearbeitet habe, allerdings bei der Bahn, interessieren mich die verschiedenen Flugzeugtypen immer noch. Noch eine Frage, gibts neben DC-10 und Boing 727 noch weitere Flugzeuge mit einem dritten Triebwerk im Heck?
Gruss
Herbert

Björn Berg 31.3.2007 20:36
Stimmt, ich bin schon mal mit der Tupolew 154 nach Bulgarien geflogen, das ist schon ein wenig seltsam.

MfG

Björn

Der A- 380 bei einer Zwischenlandung, Sommer 2006 in Düsseldorf. (zum Bild)
RA-85171 ist am 20.5.2006 (ILA) in Schönefeld gelandet. Es handelt sich um ein Flugzeug der in St. Petersburg ansässigen Pulkovo Aviation Enterprise. (zum Bild)

Thomas Wendt 27.2.2007 14:29
Danke Stephan, ich hab es so umsortiert und die überflüssige Kategorie gelöscht.

Flughafen Kopenhagen 1966. Eine mir unbekannte Maschine, Boeing? MC Donell? Lockheed? auf dem Flugfeld der dänischen Hauptstadt. Ebenfalls die Betreiber-Gesellschaft "Sterling" war mir nicht bekannt. Könnte vielleicht GB,oder Irland sein? (zum Bild)

Armin Krischok 18.1.2007 0:42
Moin Stephan,
Es gab doch damals Maschinen, die hatten am Heck noch ein drittes Triebwerk. Hast Du eine Ahnung, welche das sein könnten?
mfg. Armin

Nahne Johannsen 3.1.2011 22:17
Wer die Filme der Olsen-Bande kennt, dem dürfe die Fluggesellschaft Sterling bestens bekannt sein.

Gruß

Nahne Johannsen

Reiner Hofmann 12.8.2012 0:57
Das ist eine Sud Aviation Caravelle.

Gruß von Reiner

Hans Christian Davidsen 7.9.2015 16:55
Von einem Olsen-Bande Film entnommen! Es fehlen nur Egon, Kjeld, Benny - und Yvonne auf dem Weg nach Mallorca. Tolles Bild!

https://www.youtube.com/watch?v=AG52yrSic08

Swiss International Air Lines, HB-IJU, Airbus A320-223. Push-Back mit stangenlosem Flugzeugschlepper von Goldhofer. Die Flugzeugbewegungen können bis zu 3x schneller abgewickelt werden als mit einer Schleppstange. 14.7.2005. (zum Bild)

Harald Neumann 6.1.2007 18:24
Eine Frage nicht" s gegen das Bild aber wohnen sie am Flughafen Zürich?

Jürgen Walter 8.1.2007 18:19
Hallo Harald, ich verstehe die Frage nicht ganz. Wieso sollte ich am Flughafen wohnen ? Auf meiner Visitenkarte, für jeden einsehbar, steht, daß ich in Bad Säckingen wohne. Mit dem Auto muß ich 60km bis zum Flughafen fahren. Gruß Jürgen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.