flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 68



<<  vorherige Seite  62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste Seite  >>
Jagdbomber und Aufklärer Sukhoi (SUCHOI) Su 22-M4 (NATO Codename: Fitter-K) der NVA - Nationale Volksarmee der DDR, gesehen im Gelände der Ausflugsgaststätte Triebischtalbaude in der Nähe von Wilsdruff, 30.04.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 4.5.2007 0:27
Hallo Volkmar,
das Foto ist ganz gut, allerdings zeigt es eine Sukhoi SU-22 und keine MiG.
Gruß, Martin Kramer

Volkmar Döring 11.5.2007 11:17
Danke für die Richtigstellung. Woran erkennt man (als Flugzeuglaie, wie ich) die Unterschiede zwischen MIG und Sukhoi? Habe es erst heute gelesen und korrigiert. Gruß Volkmar

Martin Kramer 11.5.2007 18:32
Hi, ist nicht ganz einfach, gebe ich zu. Markant sind allerdings die Schwenkflügel. Eine MiG 21 hat starre Flügel. Und eine Su ragt vorne etwas auf, während eine MiG eher gerade ist. Hinter diesem Link verbirgt sich ein MiG 21 Foto von mir:
http://www.aeroweb.de/show/?id=2532335
Ich hoffe, es hat Dir geholfen. Gruß, Martin Kramer

Volkmar Döring 11.5.2007 19:00
Oh ja, die Flügel sind deutlich anders auf dem MiG-Foto zu erkennen. Vielen Dank und Gruß - Volkmar

Martin Kramer 11.5.2007 23:00
Kein Problem, im Laufe der Jahre erkennt man die Flieger! Gruß, Martin Kramer

Fotoamateur Kay 20.9.2007 15:34
Hallo!

schönes Bild, aber auch als Flugzeuglaie möchte ich behaupten, daß dieses Flugzeug, was da abgebildet ist, keine Schwenkflügel hat. Da sollte es strömungstechnisch zu argen Problemem kommen mit den schmalen " Aufbauten" auf den Flügeln. oder irre ich da?

MfG Kay

Fotoamateur Kay 20.9.2007 15:37
Hallo!

schönes Bild, aber auch als Flugzeuglaie möchte ich behaupten, daß dieses Flugzeug, was da abgebildet ist, keine Schwenkflügel hat. Da sollte es strömungstechnisch zu argen Problemem kommen mit den schmalen " Aufbauten" auf den Flügeln. oder irre ich da?

MfG Kay

Martin Kramer 20.9.2007 19:14
Ja, Du irrst. Die Schwenkflügel beginnen hinter den Grenzschichtzäunen. Die Spannweite variiert dadurch zwischen 10,03m und 13,68m.
Gruß, Martin Kramer

Transportmaschine schwebt zur Landung in Hannover ein. 25.04.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 10.5.2007 23:15
Hi,
das ist auf jeden Fall eine Hercules, wahrscheinlich die XV290, eine Lockheed C-130K Hercules C.3. Gruß, Martin Kramer

dennis schramm 11.5.2007 0:29
so wie ich es sehe ist es eine C-130 aber sehr schön eingefangen muß man ja mal sagen

Seltener Besuch am Flughafen Linz: gleich zwei B747/200 der Evergreen International landeten hier am 06. Mai 2007. (zum Bild)

Martin Kramer 7.5.2007 23:51
Schönes Foto. Obwohl der Airbus A380 den " Jumbo" als Größten der Lüfte langsam ablöst, ist die 747 doch das schönere Flugzeug...meiner Meinung nach.
Gruß, Martin Kramer

Eine Boeing 757-200 der El-Al steht in Mailand-Malpensa steht am Gate, und wartet darauf zurück nach Tel-Aviv zu fliegen. Aufgenommen am 29.03.07 (zum Bild)

11.4.2007 16:48
Da sieht man wieder wie man sich irren kann! Ich hätte den Flieger spontan, ganz auf die Schnelle, für einen A300 gehalten. Aber Du wirst mit der B757 schon recht haben!

LG, Andreas

Björn Berg 4.5.2007 21:07
Moin,

passiert mir auch manchmal, aber El-Al fliegt keinen A300, deswegen bin ich mich doch sehr sicher.

MfG

Björn

September 06 in Stuttgart (zum Bild)

dennis schramm 27.4.2007 0:34
schön zusehen die HLX Farben der B735 bevor sie die Gelben tuifly.com farben bekommt

September 06 in Stuttgart (zum Bild)

dennis schramm 26.4.2007 23:35
sehr schönes Bild aus Stuggi

Eine Money M20R Ovation kurz nach dem Start vom Sportflughafen Vilshofen/Ndby am 16.02.2007. (zum Bild)

Martin Kramer 22.4.2007 15:57
Hi,
das ist leider gar keine Cessna, sondern eine Mooney M20R Ovation.

Gruß, Martin Kramer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.