flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 68



<<  vorherige Seite  60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 nächste Seite  >>
Flughafen Kopenhagen 1966. Eine mir unbekannte Maschine, Boeing? MC Donell? Lockheed? auf dem Flugfeld der dänischen Hauptstadt. Ebenfalls die Betreiber-Gesellschaft "Sterling" war mir nicht bekannt. Könnte vielleicht GB,oder Irland sein? (zum Bild)

Armin Krischok 18.1.2007 0:42
Moin Stephan,
Es gab doch damals Maschinen, die hatten am Heck noch ein drittes Triebwerk. Hast Du eine Ahnung, welche das sein könnten?
mfg. Armin

Nahne Johannsen 3.1.2011 22:17
Wer die Filme der Olsen-Bande kennt, dem dürfe die Fluggesellschaft Sterling bestens bekannt sein.

Gruß

Nahne Johannsen

Reiner Hofmann 12.8.2012 0:57
Das ist eine Sud Aviation Caravelle.

Gruß von Reiner

Hans Christian Davidsen 7.9.2015 16:55
Von einem Olsen-Bande Film entnommen! Es fehlen nur Egon, Kjeld, Benny - und Yvonne auf dem Weg nach Mallorca. Tolles Bild!

https://www.youtube.com/watch?v=AG52yrSic08

Swiss International Air Lines, HB-IJU, Airbus A320-223. Push-Back mit stangenlosem Flugzeugschlepper von Goldhofer. Die Flugzeugbewegungen können bis zu 3x schneller abgewickelt werden als mit einer Schleppstange. 14.7.2005. (zum Bild)

Harald Neumann 6.1.2007 18:24
Eine Frage nicht" s gegen das Bild aber wohnen sie am Flughafen Zürich?

Jürgen Walter 8.1.2007 18:19
Hallo Harald, ich verstehe die Frage nicht ganz. Wieso sollte ich am Flughafen wohnen ? Auf meiner Visitenkarte, für jeden einsehbar, steht, daß ich in Bad Säckingen wohne. Mit dem Auto muß ich 60km bis zum Flughafen fahren. Gruß Jürgen

Eine Dornier 328-110 der CIRRUS-Airlines auf dem Flughafen Dresden-Klotzsche vor dem Rückflug nach Zürich, 2.11.2006 (zum Bild)

René Riedel 12.12.2006 18:24
Hallo Volkmar

Deine Cirrus ist keine Dash, sondern eine Dornier 328-110. ansonsten haste schöne Bilder. Viel Spaß noch und gut Licht.

Beste Grüße aus Heidenau
René Riedel

Volkmar Döring 19.12.2006 21:25
Danke René für die Richtigstellung, habe erst heute wieder auf diese Seite geschaut und natürlich jetzt korrigiert. Mit dem Thema Flugzeuge bewege ich mich etwas auf " Glatteis" .
Schöne Grüße aus DD-Pennrich

Dieser Airbus A319 steht auf dem Flughafen Dresden. Meine Frage: Wie heißt die Fluggesellschaft? Wer kann helfen? 09.07.06 (zum Bild)

René Riedel 12.12.2006 19:03
Hallo Harald

Um Deine Frage zu diesem Bild zu beantworten, es ist ein Airbus A-319-132(CJ) von Twinjet Aircraft und wurde von dem Sänger Robbie Williams gemietet.
Beste Grüße René Riedel

ATR 72-500 der Lufthansa Regional gelandet auf dem Flughafen Dresden. (Titel geändert) (zum Bild)

René Riedel 12.12.2006 18:48
Dem Autor dieses Bildes ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Es ist keine Dash 8, sondern eine ATR 72-500. Ansonsten könnte in Dresden mehr los sein, mit den Fliegern.
Beste Grüße René Riedel aus Heidenau / Sachsen

Singapore Airlines, 9V-SPQ, Boeing 747-412. Start auf RWY 16 am 13.9.2006 im Licht der Mittagssonne. (zum Bild)
Eine Lufthansa B 737_500 ist gerade am Dresdner Flughafen gestartet. 28.06.05 (zum Bild)

Volkmar Döring 4.11.2006 13:11
Fotos wie diese mit Flugzeugen in der Luft wo überhaupt nichts eines Flughafens zu sehen ist, sollten auch nicht in eine Flughafen-Kategorie eingeordnet werden. Solche Aufnahmen können schließlich auch woanders als im angegebenen Flughafen entstanden sein - was nicht heissen soll, dass ich den Text zu diesem schönen Foto anzweifele. Aber wie gesagt, wo nichts zu sehen ist ...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.