flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 62



<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>
Singapore Airlines Cargo , Boeing 747-412F(SCD) , 9V-SFB , smoky touch down auf Rwy. 36R , AMS 7. Sept. 2007 (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 17.9.2007 18:33
Für mich das " Foto der Woche" und im Original bestimmt noch viel,viel besser - toller Schuß Hr. Mülhaupt

Stefan Werner 17.1.2009 17:34
Super Foto !!

Air Berlin A 319 D-ABGC takeoff in der Dämmerung Berlin TXL Runway 26L 03.09.2007 (zum Bild)

16.9.2007 20:42
Verdammt gutes Foto !

Hans-Jürgen Mind 16.9.2007 23:20
Ja viel Glück gehabt und ein richtiges Händchen beim Mitziehen und ich denke einmal etwas hat die Kamera auch geholfen. Auf den Bildern ist es auf jedenfalls heller als die Bilder zeigen, war schon weit in der Dämmerung. Hans-Jürgen

Iberia A 320 EC-HQL rollt am Abend des 03.09.2007 in Berlin TXL (zum Bild)

16.9.2007 20:38
Diese Aufnahme gefällt mir. Sehr gut! Der Abendhimmel sieht einfach toll aus, das Flugzeug ist zwar etwas schief im Bild aber sonst gehts.

FR 1903 aus London - Stansted rollt zu Gate 11 in Linz (zum Bild)
Pünktlich 9:15 Uhr am 5.9.2007 setzte die Boeing 777-2Z9 ER , OE-LPB auf dem Dresdner Flughafen zur Erstlandung an. Einst flog sie bei Lauda Air und nun besitzt Austrian Airlines den Vogel. Imposant, der kraftvolle Klang der Triebwerke aber gleichzeitig auch die scheinbare Trägheit des Fliegers. Einfach nur genial. Die Aufnahme entstand beim Anflug auf die Runway 04 des Dresdner Flughafens und war somit die Einweihe der neuen Landebahn mit der großen Klasse der Flugzeuge. Das Wetter hätte besser sein können, aber wir wollen ja nicht meckern. René Riedel (zum Bild)

dennis schramm 7.9.2007 21:35
mit dem Wetter hast du recht aber trotzdem eine sehr gelungene Aufnahme ich Liebe die T7

MFG Dennis