flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 65



<<  vorherige Seite  60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 nächste Seite  >>
Rossiya, Tupolev TU-154M - eines der schönsten Flugzeuge überhaupt - schwerbeladen beim Take off auf Rwy 28. Leider kommt diese Maschine nur auf dem sonntäglichen Charterflug während der Sommersaison. 24.6.2007 (zum Bild)

30.6.2007 5:40
Tolles Foto. Es hat den Anschein als würde sie gar nicht vom Boden wegkommen. Schade, dass und das akustische Erlebnis vorenthalten bleibt...!

LG, Andreas

Manfred Mülhaupt 30.6.2007 20:32
Ja, der " Sound" dieser Triebwerke ist tatsächlich ein Genuss !!
LG, Manfred

Thomas Scherf 26.7.2012 20:39
Stimmt, das ist wirklich eines der elegantesten Flugzeuge, und auch eines der schnellsten. Das Foto wirkt durch die tiefe Position sehr dynamisch...
Gruss
Thomas

Die OY-GRL flog am 22.05.07 einen Sondercharter nach Düsseldorf. (zum Bild)

Martin Kramer 14.6.2007 23:37
Hallo Stephan,

die Airline kommt aus Grönland, welches ja bekanntlich geographisch zum arktischen Nordamerika zählt. Deshalb die Einordnung in die Kategorie " Amerika" . Die Reg. OY lässt natürlich auf Dänemark schließen. Das liegt aber daran, dass Grönland ein politisch autonomer Bestandteil des Königreichs Dänemark ist. Deshalb ist der Flieger auch dänisch registriert.

Gruß, Martin Kramer

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.6.2007 13:28
Also Amerika finde ich in diesem Falle schon ok!

lg Matthias

dennis schramm 18.3.2008 23:52
Sry Leute aber de Flieger gehört nicht nach Nordamerika sondern nach Europa genauer Skandinavien.....

Dieses Foto(1984)zeigt eine Boeing 747-200F, Cargolux Flughafen Köln/Bonn (CGN) (zum Bild)

Björn Berg 26.6.2007 21:18
Eigentlich Schade das dieser Teil der Besucherterasse von der dieses Bild aufgenommen wurde heute aus Sicherheits Gründen gesperrt ist.

Bundespolizei auch am Hamburger Flughafen. Hamburg war einziger Ausweichflughafen während des G8 Gipfels 2007 falls der Airport Rostock - Laage gesperrt werden sollte. (zum Bild)

dennis schramm 23.6.2007 4:09
öhm aber Seit dem G8 bzw schon davor flog EK die B777 nach HAM und das BILd muss vorm 1.6 sein Weil EK erst ab 1.6.2007 Mit A345 fliegt

Johnny Goertz 23.6.2007 10:34
Hallo Dennis,
als " Spotter" kennst Du Dich natürlich gut aus. Das Bild wurde am 28.05.07 beim " Himmelsschreiber" aufgenommen.
BP war aber schon vor dem eigentlichen Gipfel 6.-8.7. im Einsatz.
Gruß,
Johnny

dennis schramm 23.7.2007 19:48
Es sollte auch nur eine Kleine Info sein mfg Dennis

Um zum Auslieferungszentrum zu gelangen, mussten die Flugzeuge bis 2006 eine öffentliche Straße über queren! In Hamburg erfolgt die Endmontage der A318, A319 und A321. Auf dem Foto ist eine A321 (zum Bild)

Thomas Wendt 19.6.2007 14:02
Ein tolles Bild! Auf dem Vorschaubild hätte ich gedacht, dass ein fliegendes Flugzeug fotografiert wurde.

Martin Kramer 20.6.2007 10:32
In der Tat ein schönes Foto. Im Bild steht der 08.11.2005, das erklärt, warum es auf dieser Strasse so voll ist. Da war doch die MSN002 in Finkenwerder, oder? Hatte mich schon gewundert, normalerweise parken da nicht so viele Autos am Rand.
Gruß, Martin Kramer

Johnny Goertz 22.6.2007 20:44
Hallo Martin,
Du hast Recht! Erste Landung einer A 380 in Finkenwärder.
Ich stand auch im Stau :-)
Gruß,
Johnny

Am 18.02 2007 wurde der "Hamburg Shopper" eine A 319 der "germanwings" getauft. Ich hatte eine Einladung bekommen, und war dabei. Auf dem Vorfeld kam man auch dichter als sonst an die ganz "Großen" rann. (zum Bild)

Johnny Goertz 22.6.2007 20:38
Danke Stephan,
der kleine " Hamburg Shopper" steht hinter mir. Aber der " Dubai Shopper" eine Boeing 777 wäre als " Hamburg Shopper" auch nicht schlecht :-)
Gruß Johnny

Tolle Darbietung des Breitling Jet Teams in Volkel. Toll, was die Jungs auf ihren L-39 da vorfliegen. Das Foto stammt vom 16.06.2007 (zum Bild)
Die N498MC beim Touchdown auf der 05R. Das Foto stammt vom 03.06.2007 (zum Bild)

15.6.2007 20:42
Eine Spitzenaufnahme eines imposanten Flugzeugs! Ich liebe die " Dumbos"

LG, Andreas

Martin Kramer 15.6.2007 22:48
Hi, freut mich, dass das Bild gefällt. Die 747 ist für mich immer noch eines der imposantesten Flugzeuge.
Gruß, Martin Kramer

European Air Charter (OZJET Airlines) Boeing 737-229(A) beim Landeanflug auf Dresden-Klotzsche; 11.06.2007 (zum Bild)

Volkmar Döring 12.6.2007 22:23
Laut Flugtafel-Ankunft (11.06.2007) der Internetseite dresden-airport.de soll das ein Condor-Airbus A320 sein, der um 19:01 Uhr als Flug DE 1549 aus Heraklion in Klotzsche gelandet ist ... hm..?

Linus Follert 18.7.2010 16:39
das Kann nicht so ganz stimmen :) Aber vielleicht hast in einem Winterflugplan anstatt in einem Sommerflugplan geckuckt (oder andersrum).

Gruß linus

Volkmar Döring 23.7.2010 21:53
Hallo Linus,
nix Sommer- / Winterfahrplan. Es sind die original live-Daten der Internetseite des Airport - doch auch diese stimmen tatsächlich nicht immer. Sorry, andere Infos hatte ich nicht und ist jetzt nach über drei Jahren wohl auch nicht mehr rauszubekommen.
Gruß Volkmar





Weitere Bilder-Themen:



Statistik