flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 65



<<  vorherige Seite  60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 nächste Seite  >>
Über der Maschine der Fluggesellschaft Hapag Lloyd kreuzen sich gerade die Hochbahnen des Flughafens (gescanntes Bild) (zum Bild)

Björn Berg 12.8.2007 12:40
Schade das es Hapag-Lloyd in dieser Form nicht mehr gibt...:-(
Besonders den Airbus A310-300 fand ich immer sehr schön.

Die MD 11 ist schon ein beeindruckender Flieger...das Foto stammt vom 06.08.2007 (zum Bild)

NobbiUSA 8.8.2007 15:10
Nicht nur der Flieger ist klasse, auch das Foto. Gefällt mir sehr gut!

20.8.2007 21:34
Geil, einfach nur geil!
Super pic! Vielen Dank!

LG, Andreas

Martin Kramer 24.8.2007 8:30
Na, da werde ich ja ganz rot...danke für die Blumen. Diese tolle Fotostelle in Amsterdam gibt es wohl nur noch bis Ende diesen Jahres...Gruß, Martin Kramer

Ein AH-64 stößt im Rückenflug eine Ladung Flares aus. Das Foto stammt vom 18.06.2005 (zum Bild)

NobbiUSA 30.7.2007 13:08
Wahnsinn! Klasse Bild!

Germanwings mit dem Logojet 'park-inn' Airbus A319-112, D-AKNF im Anflug auf Rwy 14 (ZRH 13.7.2007) (zum Bild)

Jürgen Walter 24.7.2007 23:44
Mit diesem " Knaller" hat sich ja der Tag in Zürich für Dich gelohnt, Manfred. Eine perfekte Aufnahme bei bestem Fotowetter, da fährt man zufrieden wieder nach Zurzach zurück. Schönen Gruss, Jürgen.

Martin Kramer 25.7.2007 8:47
Hallo,
ja die D-AKNF ist schon ein interessanter Flieger. In meinem Freudneskreis wird er scherzhaft " Monitorkalibrierungsflieger" genannt ;) Du hattest auf jeden Fall besseres Wetter als ich am 20.05. in Düsseldorf. Mit blauem Himmel wirkt der Jet doch gleich viel freundlicher. Schönes Foto...
Gruß, Martin Kramer

Bundespolizei auch am Hamburger Flughafen. Hamburg war einziger Ausweichflughafen während des G8 Gipfels 2007 falls der Airport Rostock - Laage gesperrt werden sollte. (zum Bild)

dennis schramm 23.6.2007 4:09
öhm aber Seit dem G8 bzw schon davor flog EK die B777 nach HAM und das BILd muss vorm 1.6 sein Weil EK erst ab 1.6.2007 Mit A345 fliegt

Johnny Goertz 23.6.2007 10:34
Hallo Dennis,
als " Spotter" kennst Du Dich natürlich gut aus. Das Bild wurde am 28.05.07 beim " Himmelsschreiber" aufgenommen.
BP war aber schon vor dem eigentlichen Gipfel 6.-8.7. im Einsatz.
Gruß,
Johnny

dennis schramm 23.7.2007 19:48
Es sollte auch nur eine Kleine Info sein mfg Dennis

Flugzeug-SPOTTER am Airport Hamburg. Ohne SPOTTER keine tollen Flugzeugbilder! (zum Bild)

dennis schramm 23.7.2007 19:47
japp japp da haste recht und 2 davon kenne ich :-P

Ein Überblick über mein Terminal 1. (zum Bild)

dennis schramm 11.7.2007 21:42
deine sind auch sehr schön mfg dennis

Björn Berg 13.7.2007 11:20
Danke auch wenn dieses Terminal mitlerweile Geschichte ist.
Ich bin gerade dabei aus meinen zwei alten und zwei Sternterminals ein Terminal mit 60 Stellplätzen zu zaubern.
Wenn es fertig ist werde ich sicher auch davon Bilder reinstellen.

MfG-Björn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.