flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 66



<<  vorherige Seite  60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 nächste Seite  >>
Cargoitalia McDonnell Douglas DC-10-30F, Endanflug Rwy 14 (24.Mai 2007) (zum Bild)

Jürgen Walter 8.6.2007 14:54
Eine DC-10 sieht man ja nicht mehr so oft, gatuliere zu diesem Glücksfall. Schade, dass Du bei Deinen ausgezeichneten Bildern das Aufnahmedatum nicht dazu schreibst, denn das ist doch auch interessant. Wenn die Cargoitalia vielleicht einmal pro Woche kommt, dann würde ich an diesem Tag extra mal nach Zürich fahren und auch fotografieren. Gruss Jürgen

Manfred Mülhaupt 8.6.2007 21:48
Hallo Jürgen, Datum habe ich nachgetragen (reine Vergesslichkeit !). Cargoitalia war mit DC-10-30F innerhalb eines Jahres erst das 2.te mal (leider !) in Zürich
Gruss Manfred

Delta Air Lines, N811PA, Airbus A310-324. Auch diese Maschine gehörte vorher zur PanAm, erkennbar an den beide letzten Buchstaben in der Kennung. Foto von der Zuschauerterrasse in den 90er Jahren. (zum Bild)

Martin Kramer 7.6.2007 9:50
Hi,
wunderschöne Aufnahmen aus Tegel hast Du da eingestellt. Diese Delta Lackierung war sicherlich eine der schönsten.
Gruß,
Martin Kramer

One-Two-GO by Orient Thai Boeing 747-100, HS-UTD beim Start in HKT Phuket, Thailand (zum Bild)

30.5.2007 8:41
Eine Spitzenaufnahme meines Lieblingsfliegers! Exzellent!
LG, Andreas

Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6(ER), 9M-MRO beim line-up auf Rwy 16, im Hintergrund startet der Swiss Airbus A330, HB-IQK (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.5.2007 22:04
Spitzenbild!

lg Matthias

Die D-AGEJ fliegt zur Zeit Werbung für Halle an der Saale. Hier setzt der Flieger im letzten Licht des Tages auf der Landebahn 05L in Düsseldorf auf. Das Foto stammt vom 20.05.2007 (zum Bild)

Helmut Seger 23.5.2007 20:22
Klasse Perspektive und interessante " Bemalung" .
Helmut

Belair Airlines, HB-IHS, Boeing 757-2G5. Ein stangenloser Flugzeugschlepper der Firma Goldhofer bringt die Boeing zur Werft nebenan. 6.9.2006 (zum Bild)

Manfred Mülhaupt 17.5.2007 17:25
Bei dieser Maschine handelt es sich um die Belair Boeing 757-2G5 HB-IHS

Jürgen Walter 18.5.2007 19:40
Danke Manfred für Deine Hilfe, ich habe es sofort berichtigt. Gruss Jürgen

Aufgenommen im letzen Abendlicht am 06. Mai 2007: B747/200 der Evergreen International (N486EV). (zum Bild)

13.5.2007 9:01
Hallo Stefan!

Es würde mich interessieren, was diesen " dicken Brummer" nach Linz verschlagen hat. Mir ist Linz als eher wenig und schon gar nicht von einer 747 besuchter Flughafen bekannt!
Kannst Du mir dazu Informationen geben?

LG, Andreas

Jagdbomber und Aufklärer Sukhoi (SUCHOI) Su 22-M4 (NATO Codename: Fitter-K) der NVA - Nationale Volksarmee der DDR, gesehen im Gelände der Ausflugsgaststätte Triebischtalbaude in der Nähe von Wilsdruff, 30.04.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 4.5.2007 0:27
Hallo Volkmar,
das Foto ist ganz gut, allerdings zeigt es eine Sukhoi SU-22 und keine MiG.
Gruß, Martin Kramer

Volkmar Döring 11.5.2007 11:17
Danke für die Richtigstellung. Woran erkennt man (als Flugzeuglaie, wie ich) die Unterschiede zwischen MIG und Sukhoi? Habe es erst heute gelesen und korrigiert. Gruß Volkmar

Martin Kramer 11.5.2007 18:32
Hi, ist nicht ganz einfach, gebe ich zu. Markant sind allerdings die Schwenkflügel. Eine MiG 21 hat starre Flügel. Und eine Su ragt vorne etwas auf, während eine MiG eher gerade ist. Hinter diesem Link verbirgt sich ein MiG 21 Foto von mir:
http://www.aeroweb.de/show/?id=2532335
Ich hoffe, es hat Dir geholfen. Gruß, Martin Kramer

Volkmar Döring 11.5.2007 19:00
Oh ja, die Flügel sind deutlich anders auf dem MiG-Foto zu erkennen. Vielen Dank und Gruß - Volkmar

Martin Kramer 11.5.2007 23:00
Kein Problem, im Laufe der Jahre erkennt man die Flieger! Gruß, Martin Kramer

Martin Kramer 20.9.2007 19:14
Ja, Du irrst. Die Schwenkflügel beginnen hinter den Grenzschichtzäunen. Die Spannweite variiert dadurch zwischen 10,03m und 13,68m.
Gruß, Martin Kramer

Transportmaschine schwebt zur Landung in Hannover ein. 25.04.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 10.5.2007 23:15
Hi,
das ist auf jeden Fall eine Hercules, wahrscheinlich die XV290, eine Lockheed C-130K Hercules C.3. Gruß, Martin Kramer

dennis schramm 11.5.2007 0:29
so wie ich es sehe ist es eine C-130 aber sehr schön eingefangen muß man ja mal sagen

Seltener Besuch am Flughafen Linz: gleich zwei B747/200 der Evergreen International landeten hier am 06. Mai 2007. (zum Bild)

Martin Kramer 7.5.2007 23:51
Schönes Foto. Obwohl der Airbus A380 den " Jumbo" als Größten der Lüfte langsam ablöst, ist die 747 doch das schönere Flugzeug...meiner Meinung nach.
Gruß, Martin Kramer

Eine Boeing 757-200 der El-Al steht in Mailand-Malpensa steht am Gate, und wartet darauf zurück nach Tel-Aviv zu fliegen. Aufgenommen am 29.03.07 (zum Bild)

11.4.2007 16:48
Da sieht man wieder wie man sich irren kann! Ich hätte den Flieger spontan, ganz auf die Schnelle, für einen A300 gehalten. Aber Du wirst mit der B757 schon recht haben!

LG, Andreas

Björn Berg 4.5.2007 21:07
Moin,

passiert mir auch manchmal, aber El-Al fliegt keinen A300, deswegen bin ich mich doch sehr sicher.

MfG

Björn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.