flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 64



<<  vorherige Seite  59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste Seite  >>
Germanwings mit dem Logojet 'park-inn' Airbus A319-112, D-AKNF im Anflug auf Rwy 14 (ZRH 13.7.2007) (zum Bild)

Jürgen Walter 24.7.2007 23:44
Mit diesem " Knaller" hat sich ja der Tag in Zürich für Dich gelohnt, Manfred. Eine perfekte Aufnahme bei bestem Fotowetter, da fährt man zufrieden wieder nach Zurzach zurück. Schönen Gruss, Jürgen.

Martin Kramer 25.7.2007 8:47
Hallo,
ja die D-AKNF ist schon ein interessanter Flieger. In meinem Freudneskreis wird er scherzhaft " Monitorkalibrierungsflieger" genannt ;) Du hattest auf jeden Fall besseres Wetter als ich am 20.05. in Düsseldorf. Mit blauem Himmel wirkt der Jet doch gleich viel freundlicher. Schönes Foto...
Gruß, Martin Kramer

Bundespolizei auch am Hamburger Flughafen. Hamburg war einziger Ausweichflughafen während des G8 Gipfels 2007 falls der Airport Rostock - Laage gesperrt werden sollte. (zum Bild)

dennis schramm 23.6.2007 4:09
öhm aber Seit dem G8 bzw schon davor flog EK die B777 nach HAM und das BILd muss vorm 1.6 sein Weil EK erst ab 1.6.2007 Mit A345 fliegt

Johnny Goertz 23.6.2007 10:34
Hallo Dennis,
als " Spotter" kennst Du Dich natürlich gut aus. Das Bild wurde am 28.05.07 beim " Himmelsschreiber" aufgenommen.
BP war aber schon vor dem eigentlichen Gipfel 6.-8.7. im Einsatz.
Gruß,
Johnny

dennis schramm 23.7.2007 19:48
Es sollte auch nur eine Kleine Info sein mfg Dennis

Flugzeug-SPOTTER am Airport Hamburg. Ohne SPOTTER keine tollen Flugzeugbilder! (zum Bild)

dennis schramm 23.7.2007 19:47
japp japp da haste recht und 2 davon kenne ich :-P

Ein Überblick über mein Terminal 1. (zum Bild)

dennis schramm 11.7.2007 21:42
deine sind auch sehr schön mfg dennis

Björn Berg 13.7.2007 11:20
Danke auch wenn dieses Terminal mitlerweile Geschichte ist.
Ich bin gerade dabei aus meinen zwei alten und zwei Sternterminals ein Terminal mit 60 Stellplätzen zu zaubern.
Wenn es fertig ist werde ich sicher auch davon Bilder reinstellen.

MfG-Björn

Die Boeing 747-230 "Schleswig-Holstein" der Lufthansa. 17.12.2005 (Jonas) (zum Bild)

10.7.2007 15:52
Das ist ja ein geniales Foto! Kannst Du was Näheres dazu sagen? Ist das ein Start- oder Anflugbild? es sieht je eigentlich so aus, als stünde der Jumbo auf dem Backsteinbau als Denkmal...

LG, Andreas

Martin Kramer 10.7.2007 21:08
Hallo,
mit Deinem letzten kommentar liegst Du gar nicht so falsch. Das Foto zeigt die D-ABYM im Technikmuseum Speyer. Wirf mal einen Blick auf diese Internetseite:

http://www.elser-film.de/Boeing_747_YM/boeing_747_ym.html

Gruß,
Martin Kramer

11.7.2007 21:03
Ja, ich habe reingeschaut! Ist ja ein Hammer! ich glaube ich muß mich dahin einmal auf die Socken machen...

LG, Andreas

Boeing 747-230 "Schleswig-Holstein" der Lufthansa. 17.12.2005 (Jonas) (zum Bild)
737 Tuifly mit Werbung Halle-Leipzig auf dem Flughafen Rijeka/Krk vor dem Abflug nach Köln. (Aufgenommen am 07.07.07) (zum Bild)

9.7.2007 11:57
Ein wunderschönes Bild. Die Kontraste gefallen mir sehr gut! Der Flughafen wirkt so familiär!

LG, Andreas

Super Constellation Flyers Association Lockheed C-121C Super Constellation bei der Landung in BASEL (9. Okt. 2006) (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik