flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 57



<<  vorherige Seite  52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste Seite  >>
Die OY-GRL flog am 22.05.07 einen Sondercharter nach Düsseldorf. (zum Bild)

Martin Kramer 14.6.2007 23:37
Hallo Stephan,

die Airline kommt aus Grönland, welches ja bekanntlich geographisch zum arktischen Nordamerika zählt. Deshalb die Einordnung in die Kategorie " Amerika" . Die Reg. OY lässt natürlich auf Dänemark schließen. Das liegt aber daran, dass Grönland ein politisch autonomer Bestandteil des Königreichs Dänemark ist. Deshalb ist der Flieger auch dänisch registriert.

Gruß, Martin Kramer

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.6.2007 13:28
Also Amerika finde ich in diesem Falle schon ok!

lg Matthias

dennis schramm 18.3.2008 23:52
Sry Leute aber de Flieger gehört nicht nach Nordamerika sondern nach Europa genauer Skandinavien.....

Boeing "Freedom of Space" am 09.03.08 Flughafen Frankfurt/Main. (zum Bild)

15.3.2008 21:09
Hallo Steffen,

Das Bild und die Maschine gefallen mir sehr. Du hast eine B767 oder B777 fotografiert und keinen Airbus.

dennis schramm 16.3.2008 10:35
Es handelt sich hier bei um eine B-772ER mit der Kennung 9M-MRD.

Steffen Eule 16.3.2008 13:30
Danke für die Hinweise. Ich werde es gleich ändern.

dennis schramm 16.3.2008 17:54
Dafür nicht, Die Freedom ist schon ein schöner Flieger hab sie hier zu Hause in 1:500 stehen.

Björn Berg 20.8.2008 20:52
@ Dennis : Glückspiltz, jage Hibiscus und Freedom schon wer weiß wie lange^^

Super Constellation Flyers Association Lockheed C-121C Super Constellation, "start your engines" (2.Sept.2006) NEU seit Mai-2007 mit schweizer Registration HB-RSC !! (zum Bild)

Marian Fuchs 3.3.2008 2:06
Echt ein tolles Foto!!
Auch sonst sehr sehr schöne bilder im archiv =)

VP-CFL, Privat Dassault Falcon 900B (zum Bild)

1.3.2008 12:11
Hallo Marian,

Die Lackierung gefällt mir und der verwischte Hintergrund passt ebenfalls. Schreibe bitte noch zu jeden Bild das Aufnahmedatum dazu (dann sind alle Daten zusammen).


Johannes Geske

D-CASA, Adolf Wuerth GmbH Cessna550 Citation In EDRK. (zum Bild)

Marian Fuchs 1.3.2008 3:58
Ach, eig aus keinen besonderen grund. werde beim nächsten mal an dich denken und Koblenz-Winningen hinschreiben ;-)

N701GC, Gemini Air Cargo McDonnell Douglas MD-11(F) (zum Bild)

René Riedel 28.2.2008 22:11
Hallo Marian ;-)
Es ist keine DC-10, es ist eine MD-11 F.

Beste Grüße René
aus Heidenau / Sachsen

dennis schramm 29.2.2008 2:41
Stimmt es ist eine MD-11F c/n ist 476 (Fliegt imoment für Cargoitalia) sie flog vorher für Varig unter PP-VOP.
MFG Dennis

Marian Fuchs 1.3.2008 3:48
Ach vielen dank. ja selbstverständlich ist es eine. ich bin wohl verrutscht beim auswählen ;-)
danke leute!!

Marian Fuchs 1.3.2008 3:57
Ach nee, sorry, hab mich verguckt. hab ich wohl falsch eingetippt, danke nochmal!!

Überflug einer Boeing 747-400 über die Sächsische Schweiz am 24.02.2008 um 11:35 in südöstlicher Richtung. (zum Bild)

dennis schramm 25.2.2008 21:27
Aufjedenfall ne B747-400 und bei der Airline Tippe ich mal auf Virgin Atlantic.

MFG Dennis

Volkmar Döring 27.2.2008 21:24
Vielen Dank, habe den Text mit dem Flugzeugtyp ergänzt.
mfG Volkmar

Vorfeld Hamburg Airport (HAM) 02/2008. Die neuen Terminals sind fertig. (zum Bild)

dennis schramm 14.2.2008 12:29
Die Terminals sind schon lange Fertig.
Was du meinst ist die Shopping Plaza.
MFG Dennis

Johnny Goertz 7.4.2008 20:09

Ich meine die die Terminals 1 + 2.
Mit Fertigstellung der Plaza im Jahr 2008 wird sie die zentrale Sicherheitskontrolle aufnehmen. Künftig wird es dann nur noch eine Kontrollstelle geben.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.