flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 57



<<  vorherige Seite  52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste Seite  >>
Noch im alten LTU-Farbkleid rollt dieser A330 zum Start. Das Foto stammt vom 19.12.2007 (zum Bild)

27.12.2007 14:13
Wunderschön! Flieger, Farben, Licht und Schärfe, einfach Top!

LG, Andreas

Eine MD 87 der Spanair kurz nach der Ankunft am Flughafen Jerez de la Frontera; 07.12.2007 (zum Bild)

26.12.2007 22:11
Hallo Frank Thomas,

Das ist ein schönes Bild von einer MD-87.

26.12.2007 23:13
Hallo Frank Thomas,

Das ist eine MD-87. Wenn das Bild nur etwas schärfer wäre, sonst gefällt es mir sehr gut.

Frank Thomas 28.12.2007 11:30
Hallo,

danke für die Kommentare und die Info´s!

MfG.,

Frank!

Hans-Jürgen Mind 30.12.2007 10:25
Hallo Frank, schönes Bild, gibt es doch so etwas wie Reisestimmung wieder. Wo sieht man heute vor lauter Fingern noch Passagiere in eine Maschine steigen. Und das mit dem Bilder schärfen, das ist so eine Sache. Bei der kleinen Auflösung der Bilder von 800x600 muss man da sehr vorsichtig mit umgehen, sonst werden die Bilder sehr schnell pixelig und man verliert eigentlich eher, als das man dabei etwas gewinnt. Hans-Jürgen

Marineflugzeug "Breguet Atlantic BR 1150 (61+05) auf dem ehem. Militäflugplatz der Sowjetarmee in Lärz (04.08.2007) (zum Bild)

Martin Kramer 24.12.2007 11:35
Hi,

das ist eine Breguet Atlantic BR1150. In Deinem speziellen Fall die 61+05, welche 2006 ihren finalen Ruheplatz in Rechlin-Lärz gefunden hat. Die Bundesmarine mustert die Atlantic aus und ersetzt sie durch niederl. P-3 Orion.
Gruß, Martin Kramer

Der Novair Airbus A330-223 SE-RBG , - jetzt in den Farben des neuen Betreibers Air India - startet zu einem Testflug , Zürich 2. Nov.2007 (zum Bild)

dennis schramm 23.12.2007 1:11
Der Take Off erinnert mich am den Flug mit Onur Air A300 von AYT nach HAM, dachte ich sitz in einer Rakete.

Lufthansa Airbus A 320 D-AIQA Berlin TXL kurz vor der Landung auf Rwy 26R (zum Bild)

Stefan Rasch 17.12.2007 16:40
das gefällt. besonders wenn wan weiß wie weit das kraftwerk reuter-west doch entfernt ist. müssen ja bestimmt so um die 5km sein. gut gesehen!!!

SAS LN-RD / Berlin TXL (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 15.12.2007 23:38
Das scheint ja schon eine Weile her zu sein, als die SAS noch mit Dash 8-400 nach TXL gekommen ist. Dafür haben wir in Tegel jetzt allerdings eine bunte Mischung aus MD und CRJ erhalten, über die man als Spotter nicht unbedingt böse sein muss.

Stefan Rasch 16.12.2007 3:28
Kann man schon fast sagen. Die Aufnahme ist vom 16. Mai 2007

16.12.2007 15:23
Hallo Stephan,

Nehme mir das nicht böse aber, schreibe doch bitte immer das Datum der Aufnahme dazu.

Gruß: Johannes Geske

Stefan Rasch 16.12.2007 19:27
Nein, keine sorge. böse nehm ich`s nur wenn man aus steFan nen stePHan macht... ;-)
wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich ganz frisch hier und habe die bilder erst in der vergangen woche hochgeladen.
in den kommenden tagen werde ich noch weitere infos hinzufügen. darunter dann auch das datum.
sollte mir dabei mal ein fehler unterlaufen, bitte gleich ne PM an mich. es wird dann sofort geändert.

gruß, stefan.

Air Berlin 737-700 D-AGES Berlin TXL 02.12.2007 - die Maschine flog noch im November in den Farben der HLX (zum Bild)

2.12.2007 22:37
Exzellente Aufnahme! Wunderschöne Lichtstimmung und Farben! Ein Topbild!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 15.12.2007 23:55
Eigentlich gehörte nur das Glück dazu, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. 20 Minuten später war es mit der Sonne und dem schönen Licht vorbei. Eine Wolkenbank und Ende. Aber danke für den netten Kommentar

British Airways bedient die Strecke Düsseldorf London einmal täglich mit 767. Mit der großen Boeing ist die Frachtkapazität ungleich größer als mit den A320, die die restlichen Flüge durchführen. Das Foto stammt vom 09.12.2077 (zum Bild)

13.12.2007 17:41
Wunderschöne Aufnahme!

LG, Andreas

Martin Kramer 13.12.2007 21:40
Vielen Dank für die Blumen ;)

Gruß, Martin Kramer

Concorde. 02.12.2007 (Jonas) (zum Bild)

Thomas Wendt 7.12.2007 21:28
Ui, von wo nach wo ging es denn da? Schönes Foto.

Thomas Wendt 7.12.2007 21:29
Na gut, eigentlich ist die Frage ungeschickt, da das Foto nicht den Eindruck einer wirklichen Flugaufnahme macht.

Martin Kramer 8.12.2007 16:35
Hallo zusammen,

das ist leider keine Flugaufnahme...zum einen hätte der Fotograf ja auf der Fläche liegen müssen ;) und zum anderen fliegt die Concorde ja leider gar nicht mehr. Nein, das wird vermutlich die F-BVFB im Technikmuseum Sinsheim sein. Eigentlich gehört die Lady, die am 24. Juni 2003 ihren letzten Flug hatte nicht in ein Museum, sondern in die Luft...

Gruß, Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik