flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 58



<<  vorherige Seite  53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste Seite  >>
... Blau-Weiss sind die Maschienen unterwegs. 11.1.08 (zum Bild)

19.1.2008 17:50
Hallo Michael,

Ein sehr schönes Bild. Die Farben sind ja wunderbar. Da kommt bekommt man ja richtig Fernweh.

Michael Berling 19.1.2008 18:20
Hallo Johannes
Und wie, ich bin seit 2 tagen wieder zuhause und will schon wieder weg!

Klaus Muhs 26.1.2008 1:02
Die komlette Serie: Klasse Aufnahmen!!!
Farben super, aber auch die Tiefenschärfe mit Drachen im Hintergrund klasse.
Gruß
Klaus

Ein Twin Otter DHC-6 beim start auf dem Indischen Ozean. 12.1.08 (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 18.1.2008 21:02
Starke Aufnahme - da möchte man fast ins Wasser springen - Glückwunsch an den Fotografen

Air Berlin 320 D-ALTF ex LTU 29.12.2007 Berlin TXL - sollte dieser kleine Sticker das Letzte sein, was von 50 Jahre LTU übrig bleiben sollte ? (zum Bild)

dennis schramm 2.1.2008 19:54
Japp so ist es leider.

Die Falcon 2000 von Michael Schumacher am Flughafen Jerez de la Frontera; 07.12.2007 (zum Bild)

Dieter Thomas 31.12.2007 16:16
Warum winkt Schumi nicht mal raus - schade,schade!!!
Renate

Eine MD 87 der Spanair kurz nach der Ankunft am Flughafen Jerez de la Frontera; 07.12.2007 (zum Bild)

26.12.2007 22:11
Hallo Frank Thomas,

Das ist ein schönes Bild von einer MD-87.

26.12.2007 23:13
Hallo Frank Thomas,

Das ist eine MD-87. Wenn das Bild nur etwas schärfer wäre, sonst gefällt es mir sehr gut.

Frank Thomas 28.12.2007 11:30
Hallo,

danke für die Kommentare und die Info´s!

MfG.,

Frank!

Hans-Jürgen Mind 30.12.2007 10:25
Hallo Frank, schönes Bild, gibt es doch so etwas wie Reisestimmung wieder. Wo sieht man heute vor lauter Fingern noch Passagiere in eine Maschine steigen. Und das mit dem Bilder schärfen, das ist so eine Sache. Bei der kleinen Auflösung der Bilder von 800x600 muss man da sehr vorsichtig mit umgehen, sonst werden die Bilder sehr schnell pixelig und man verliert eigentlich eher, als das man dabei etwas gewinnt. Hans-Jürgen

Noch im alten LTU-Farbkleid rollt dieser A330 zum Start. Das Foto stammt vom 19.12.2007 (zum Bild)

27.12.2007 14:13
Wunderschön! Flieger, Farben, Licht und Schärfe, einfach Top!

LG, Andreas

Marineflugzeug "Breguet Atlantic BR 1150 (61+05) auf dem ehem. Militäflugplatz der Sowjetarmee in Lärz (04.08.2007) (zum Bild)

Martin Kramer 24.12.2007 11:35
Hi,

das ist eine Breguet Atlantic BR1150. In Deinem speziellen Fall die 61+05, welche 2006 ihren finalen Ruheplatz in Rechlin-Lärz gefunden hat. Die Bundesmarine mustert die Atlantic aus und ersetzt sie durch niederl. P-3 Orion.
Gruß, Martin Kramer

Der Novair Airbus A330-223 SE-RBG , - jetzt in den Farben des neuen Betreibers Air India - startet zu einem Testflug , Zürich 2. Nov.2007 (zum Bild)

dennis schramm 23.12.2007 1:11
Der Take Off erinnert mich am den Flug mit Onur Air A300 von AYT nach HAM, dachte ich sitz in einer Rakete.

Lufthansa Airbus A 320 D-AIQA Berlin TXL kurz vor der Landung auf Rwy 26R (zum Bild)

Stefan Rasch 17.12.2007 16:40
das gefällt. besonders wenn wan weiß wie weit das kraftwerk reuter-west doch entfernt ist. müssen ja bestimmt so um die 5km sein. gut gesehen!!!

SAS LN-RD / Berlin TXL (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 15.12.2007 23:38
Das scheint ja schon eine Weile her zu sein, als die SAS noch mit Dash 8-400 nach TXL gekommen ist. Dafür haben wir in Tegel jetzt allerdings eine bunte Mischung aus MD und CRJ erhalten, über die man als Spotter nicht unbedingt böse sein muss.

Stefan Rasch 16.12.2007 3:28
Kann man schon fast sagen. Die Aufnahme ist vom 16. Mai 2007

16.12.2007 15:23
Hallo Stephan,

Nehme mir das nicht böse aber, schreibe doch bitte immer das Datum der Aufnahme dazu.

Gruß: Johannes Geske

Stefan Rasch 16.12.2007 19:27
Nein, keine sorge. böse nehm ich`s nur wenn man aus steFan nen stePHan macht... ;-)
wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich ganz frisch hier und habe die bilder erst in der vergangen woche hochgeladen.
in den kommenden tagen werde ich noch weitere infos hinzufügen. darunter dann auch das datum.
sollte mir dabei mal ein fehler unterlaufen, bitte gleich ne PM an mich. es wird dann sofort geändert.

gruß, stefan.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.