flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 58



<<  vorherige Seite  53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste Seite  >>
Lufthansa B747-430 D-ABVF 30.11.2007 (zum Bild)

2.12.2007 22:43
Hallo Ulrich!
Du hast hier eine tolle Serie eingestellt! Hast ja eine gute Aufnahmeposition, das muss ich neidvoll anmerken... ;-)
Ich freue mich schon auf die Bilder von Dir, wenn das Wetter besser ist!

LG, Andreas

Air Berlin 737-700 D-AGES Berlin TXL 02.12.2007 - die Maschine flog noch im November in den Farben der HLX (zum Bild)

2.12.2007 22:37
Exzellente Aufnahme! Wunderschöne Lichtstimmung und Farben! Ein Topbild!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 15.12.2007 23:55
Eigentlich gehörte nur das Glück dazu, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. 20 Minuten später war es mit der Sonne und dem schönen Licht vorbei. Eine Wolkenbank und Ende. Aber danke für den netten Kommentar

Erstlandung TAM A340-500 PT-MSN rwy 25R 01.12.2007 (zum Bild)

dennis schramm 2.12.2007 22:11
Sauber, schöne Serie von der erst Landung von TAM in FRA.
MFG Dennis

Lufthansa Airbus A 320 D-AIQL Berlin TXL 14.09.2006 (zum Bild)

dennis schramm 20.11.2007 23:52
sehr schöne Serie vom A320 gerade das hier von dir. 2 in 1 ^^

dennis schramm 21.11.2007 14:36
ups ist doch nur einer :-)

Hans-Jürgen Mind 21.11.2007 22:31
Also vorn A 320 - hinten A 319 - konnte es mir halt nicht aussuchen - muss man nehmen wie es kommt -aber danke für den Kommentar.

28.11.2007 18:51
Also mir gefällt Dein Bild unheimlich gut! Es wirkt so dicht! Licht und Schärfe, sowie die Farben, einfach klasse!
Gratulation!

LG, Andreas

AFAS Vip MD 11 HZ-AFAS 25.11.2007 (zum Bild)

28.11.2007 18:43
Geniales Foto!

LG, Andreas

GermanWings A319, D-AKNO BerlinBärbus (zum Bild)

23.11.2007 17:33
Hallo Marian!

Ein sehr schönes Bild. Mein Kompliment. Aber eins stimmt nicht ! Das Kennzeichen ist D-AKND und nicht D-AKNO.

Martin Kramer 23.11.2007 21:37
Nein, D-AKNO ist schon richtig. Der BearBus wurde 16.12.1999 als N727UW an US Airways asugeliefert und fliegt seit dem 31.05.2005 für Germanwings. Die Reg ist definitiv D-AKNO.

Gruß, Martin Kramer

24.11.2007 19:43
Ach so! Danke dafür. Das wusste ich nicht. Entschuldigung. Man lernt ja nie aus...

Marian Fuchs 25.11.2007 23:50
ist doch gar kein problem!!!
4 augen sehen besser als 2, 6 besser als.... =)

ich hab aber trotzdem nochmal nachgeschaut, ist ein " O" ;)
danke dennoch

lg

M.Fuchs

Die Emirates mit einer Boing 777-500 bei der Landung aus Dubai komment Auch hier mein fehler es ist eine A340 -500 (zum Bild)

dennis schramm 24.11.2007 2:24
schönes Bild, aber am Garstereck wo du warst gibt es einen Baumstumpf zum drauf stehen ^^

Danke für den hinweis, dies ist ein A340-500 und nicht wie vorher versehemtlich genannt Boing 777 (zum Bild)

dennis schramm 23.11.2007 12:54
Ändere es mal es mal auf A430-500 kommt besser glaub mir!!

dennis schramm 23.11.2007 12:55
Ändere es mal es mal auf A430-500 kommt besser glaub mir!!

Heißluftballon als Werbeträger für die Biersorte Feldschlößchen - mit dem "PICHMÄNNEL" - Original Dresdner Braukunst; Dresden, 23.09.2007 (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 24.9.2007 8:32
Ist ein sehr schönes Foto geworden - muß jetzt wohl auch etwas an der Jahreszeit liegen, morgens relativ kühl und damit gute Steigmöglichkeiten für Heißluftballons. Habe vom Airport TXL auch im Norden von Berlin am Samstag und Sonntag 2 Ballons fahren sehen.

Volkmar Döring 21.11.2007 9:45
DANKE, Heißluftballons sind hier keine Seltenheit, da in der Nähe ein " Nest" ist. Wenn Flugtag ist, dann sind mehrere Ballons zu sehen. Die Aufnahmezeit dieses Bildes war 18:34

Leider vermitteln Bilder keine Geräusche...wer einmal eine 707 hat starten hören, weiß was ich meine. Flughäfen in den 70ern müssen traumhafte Orte gewesen sein ;) Diese E3 startet früh Morgens in Geilenkirchen zu einer Übungsmission. Das Foto stammt vom 18.10.2007 (zum Bild)

Volkmar Döring 19.11.2007 20:37
Ja, ich weiss, was Du meinst: das Geräusch ist einzigartig. Am liebsten würde ich es auch zu meinen Bildern einspielen. Gruß Volkmar





Weitere Bilder-Themen:



Statistik