flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 60



<<  vorherige Seite  55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 nächste Seite  >>
Arkefly 767 PH-AHY Airport Gran Canaria Oktober 2007 (zum Bild)

dennis schramm 28.10.2007 1:41
jaja die gute Arkefly, ich kann jedem empfehlen damit zu Fliegen, guter Service etc. gerade aus Langstrecke sowie ich geflogen bin. Top Pic von einer Top Airline

Eine Air Berlin Maschine ist in London-Stansted angekommen und wird ausgeladen und zum Rückflug vorbereitet. (zum Bild)

dennis schramm 28.10.2007 1:39
Irgendwie hat das Bild was, die Lichter von deinem Blitz der sich in der Scheibe spiegelt. Ich finde das Bild klasse.

MFG Dennis

Lars Jensen 28.10.2007 12:41
Danke für den Kommentar!

Schön, wenn das Bild gefällt!

Gruß

Lars

5.11.2007 18:03
Ich finde das Bild auch toll! Da sieht man wieder wie vielfältig unser Hobby ist! Man fotografiert ein Flugzeug und durch Zufall ensteht durch Licht und Perspektive ein ganz individuelles, ganz besonders interessantes Bild!
Eine Spitzenaufnahme!

LG, Andreas

Binter 734 EC-INQ Airport Gran Canaria Oktober 2007 (zum Bild)

Martin Kramer 27.10.2007 16:41
Hi, schönes Foto, das generiert direkt Urlaubsstimmung. Danke fürs zeigen.
Gruß, Martin Kramer

Hans-Jürgen Mind 28.10.2007 19:45
Ja nur leider ist der Urlaub nun wieder zu Ende und der " Temperaturschock" war auch nicht so ohne. Aber auf jeden Fall ein Bild für einen kühlen Winterabend um sich warme Gedanken zu machen und sich an die schöne Zeit zu erinnern.

Leider vermitteln Bilder keine Geräusche...wer einmal eine 707 hat starten hören, weiß was ich meine. Flughäfen in den 70ern müssen traumhafte Orte gewesen sein ;) Diese E3 startet früh Morgens in Geilenkirchen zu einer Übungsmission. Das Foto stammt vom 18.10.2007 (zum Bild)

Volkmar Döring 19.11.2007 20:37
Ja, ich weiss, was Du meinst: das Geräusch ist einzigartig. Am liebsten würde ich es auch zu meinen Bildern einspielen. Gruß Volkmar

Die D-ALSD landet auf der 05L in Düsseldorf. Beim Einsatz der Schubumkehr wird das Wasser auf der Bahn mächtig aufgewirbelt. Das Foto stammt vom 02.10.2007 (zum Bild)

Matthias H 20.10.2007 11:04
geiles Bild!

Martin Kramer 20.10.2007 19:10
Hallo,

vielen Dank für das Kompliment...dafür war ich nach dem Tag aber auch komplett durchnässt ;)

Gruß, Martin Kramer

Passagierflugzeug Tupolew Tu 154,Flughaven Varna(Bulgarien)09.08.2006 (zum Bild)

Matthias H 13.10.2007 11:57
Schönes Bild! Nur Schade, dass sich die Fensterscheibe etwas spiegelt.
Mfg matthias

Air Service Berlin DC-3 D-CXXX beim Start in Berlin TXL und dann über die Köpfe der Spotter hinweg. (zum Bild)
Am 19.07.2007 habe ich den Pilatus in der Schweiz besucht. Oberhalb der Bergstation befindet sich eine Einrichtung der schweizer Streitkräfte, von der man nur ein paar Antennen usw. erkennen kann. Dort landete plötzlich ein Hubschrauber aus der Puma/Cougar-Familie und blieb dort eine Weile. (zum Bild)
Vor düsterem Himmel gleitet dieser A330 (A6-EKY) auf die 23L zu. Das Foto stammt vom 30.09.2007 (zum Bild)

7.10.2007 11:17
Eine sehr schöne Aufnahme! Ein weißer Airbus und ein dunkler Himmel, mir gefällt das Motiv und der Farbunterschied.

Martin Kramer 7.10.2007 13:13
Danke auch hier. Das hat man in Düsseldorf öfter mal. Wenn die Sonne hinter der Terrasse noch scheint, sich aber über Duisburg schon was zusammenbraut, entstehen solche Fotos.
Gruß, Martin Kramer

Kraftvoller Start der A6-EKY in Düsseldorf. Der Flieger ist auch ordentlich schwer, muss er doch bis nach Dubai. Im Hintergrund ist bereits der nächste Jet im Anflug auf DUS. Das Foto stamt vom 30.09.2007 (zum Bild)

dennis schramm 4.10.2007 15:34
sehr schön getroffen gefällt mir richtig gut A332 im Vordergrund und B737 kurz vor der Landung.

MFG Dennis

Martin Kramer 5.10.2007 10:45
Vielen Dank für das Kompliment. Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn ein A330 auf Dich zugerast kommt.
Gruß, Martin

Hans-Jürgen Mind 5.10.2007 19:59
Starkes Bild, nur selten hat man die Möglichkeit an einem Airport mal einen Schuß auf die Bahn zu machen. Und wenn man dann noch einen A 330 erwischt, der die Bahn relativ weit nutzt, dann kommen solche schönen Bilder dabei zu stande. Schade nur, das Bilder nicht auch den Sound mit übertragen können. War sicherlich auch etwas für die Ohren.

dennis schramm 5.10.2007 20:44
Ja Martin ich weiß was du meinst hatte das schon in Hamburg mit B777 A345 und B747 einfach nur Hammer!!!

Martin Kramer 6.10.2007 0:32
Ich hatte das Erlebnis in Düsseldorf mal mit einer Antonov AN-124...allerdings ohne Kamera...das ist schon echt unglaublich. Danke für die Komplimente hier ;)
Gruß, Martin Kramer

6.10.2007 23:46
Geile Aufnahme! Echt toll. Ich kann nicht mehr dazu sagen... einwandfrei!

Martin Kramer 7.10.2007 13:10