flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 60



<<  vorherige Seite  55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 nächste Seite  >>
Danke für den hinweis, dies ist ein A340-500 und nicht wie vorher versehemtlich genannt Boing 777 (zum Bild)

dennis schramm 23.11.2007 12:54
Ändere es mal es mal auf A430-500 kommt besser glaub mir!!

dennis schramm 23.11.2007 12:55
Ändere es mal es mal auf A430-500 kommt besser glaub mir!!

Lufthansa Airbus A 320 D-AIQL Berlin TXL 14.09.2006 (zum Bild)

dennis schramm 20.11.2007 23:52
sehr schöne Serie vom A320 gerade das hier von dir. 2 in 1 ^^

dennis schramm 21.11.2007 14:36
ups ist doch nur einer :-)

Hans-Jürgen Mind 21.11.2007 22:31
Also vorn A 320 - hinten A 319 - konnte es mir halt nicht aussuchen - muss man nehmen wie es kommt -aber danke für den Kommentar.

28.11.2007 18:51
Also mir gefällt Dein Bild unheimlich gut! Es wirkt so dicht! Licht und Schärfe, sowie die Farben, einfach klasse!
Gratulation!

LG, Andreas

Heißluftballon als Werbeträger für die Biersorte Feldschlößchen - mit dem "PICHMÄNNEL" - Original Dresdner Braukunst; Dresden, 23.09.2007 (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 24.9.2007 8:32
Ist ein sehr schönes Foto geworden - muß jetzt wohl auch etwas an der Jahreszeit liegen, morgens relativ kühl und damit gute Steigmöglichkeiten für Heißluftballons. Habe vom Airport TXL auch im Norden von Berlin am Samstag und Sonntag 2 Ballons fahren sehen.

Volkmar Döring 21.11.2007 9:45
DANKE, Heißluftballons sind hier keine Seltenheit, da in der Nähe ein " Nest" ist. Wenn Flugtag ist, dann sind mehrere Ballons zu sehen. Die Aufnahmezeit dieses Bildes war 18:34

Leider vermitteln Bilder keine Geräusche...wer einmal eine 707 hat starten hören, weiß was ich meine. Flughäfen in den 70ern müssen traumhafte Orte gewesen sein ;) Diese E3 startet früh Morgens in Geilenkirchen zu einer Übungsmission. Das Foto stammt vom 18.10.2007 (zum Bild)

Volkmar Döring 19.11.2007 20:37
Ja, ich weiss, was Du meinst: das Geräusch ist einzigartig. Am liebsten würde ich es auch zu meinen Bildern einspielen. Gruß Volkmar

Spain Air Force Mc Donnell C 15 Hornet Airport Gran Canaria (LPA) Oktober 2007 (zum Bild)

Thomas Schmidt 5.11.2007 20:22
Schöne Bilderserie, aber bei dem Flugzeugtyp handelt es sich um eine F-18 von McDonnell Douglas, inzwischen Boing. Was meinst Du mit C 15?

Viele Grüße, Thomas

Hans-Jürgen Mind 5.11.2007 21:01
Sorry, bei Militärmaschinen kenne ich micht so gut aus, habe den Maschinentyp aus airliners.net übernommen, als ich nach der Registrierung gesucht hatte - kann man das noch irgendwie ändern ?

Martin Kramer 6.11.2007 1:39
Hi,
Hans-Jürgen hat schon Recht, die F-18 heißt in Spanien C-15. Die Ejercito del Aire Espanol hat 1983 ihre ersten F-18 bekommen. Sie fliegen EF-18A und Surplus F-18 der U.S. Navy, eben die C-15 und EF-18B, welche in Spanien als CE-15 durch die Gegend fliegen. Spaniens F-18 sind übrigens alle von McDonnell Douglas, da ihre derzeit letzte aus dem jahr 2000 stammt. Die Inspektionen werden auch von der EADS durchgeführt. In Spanien und Kanada tragen die F-18 eigene Bezeichnungen, das C-15 stimmt also.
Gruß, Martin Kramer

Thomas Schmidt 7.11.2007 21:57
Dank für die Info Martin, das war mir bisher neu. Ich wusste nur, dass die spanischen Maschinen auch EF-18 genannt wurden. Man lernt halt nie aus.

Viele Grüße, Thomas

Hans-Jürgen Mind 8.11.2007 22:21
Na da habe ich Glück gehabt, das es nach 40 Jahren schulfreier Zeit mit dem " Abschreiben" immer noch so gut klappt wie früher. Aber herzlichen Dank für die Informationen rund um diesen Maschinentyp. Besser hätte es auch kein Luftfahrt-Lexikon gemacht

Cessna Privat EC-JOJ Airport Aero Club Gran Canaria - Playa de Ingles/Maspalomas (zum Bild)

5.11.2007 17:59
Geniales Bild! Die Bemalung des Flugzeugs und die Kakteen im Hintergrund ergeben eine tolle Bildstimmung!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 5.11.2007 21:07
Die Maschine fliegt über Playa de Ingles und Maspalomas Reklamebanner. Und als ich im Fernglas diese " Motorhaube" gesehen habe, wollte ich unbedingt ein Foto davon haben. Ich bin dann auf dem Flughafen des Aero Club Gran Canaria fündig geworden - bis ich den Platz allerdings gefunden hatte, war gut 1 Stunde vergangen. Aber sehr freundlich dort die Leute, ich durfte sogar auf den Flugplatz, um dieses Foto machen zu können.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.