flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 61



<<  vorherige Seite  56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste Seite  >>
Air France A 340 im Landeanflug auf St.Maarten (zum Bild)

Matthias H 28.9.2007 20:15
Super Bild!! ++++

Heißluftballon als Werbeträger für die Biersorte Feldschlößchen - mit dem "PICHMÄNNEL" - Original Dresdner Braukunst; Dresden, 23.09.2007 (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 24.9.2007 8:32
Ist ein sehr schönes Foto geworden - muß jetzt wohl auch etwas an der Jahreszeit liegen, morgens relativ kühl und damit gute Steigmöglichkeiten für Heißluftballons. Habe vom Airport TXL auch im Norden von Berlin am Samstag und Sonntag 2 Ballons fahren sehen.

Volkmar Döring 21.11.2007 9:45
DANKE, Heißluftballons sind hier keine Seltenheit, da in der Nähe ein " Nest" ist. Wenn Flugtag ist, dann sind mehrere Ballons zu sehen. Die Aufnahmezeit dieses Bildes war 18:34

US Airways 757 im Landeanflug auf St.Maarten (zum Bild)

Steffen Eule 23.9.2007 20:26
Urlaub nur mit Ohrstöpsel zu ertragen.Aber " geiles" Bild.

Hans-Jürgen Mind 23.9.2007 22:22
Also unser Hotel war ca. 30 Autominuten vom Airport entfernt in Grand Case und dort war es sehr ruhig. Aber wer in den Hotels am Airport wohnt, bekommt schon etwas von dem Fluglärm ab. Wer jetzt aber hofft, durch die Lärmbelästigung den Reisepreis drücken zu können - steht in jedem Reiseprospekt, das sich das Hotel in Flughafennähe befindet. Es soll sogar Spotter geben, die extra in das Hotel ziehen, damit man vom Balkon aus Bilder machen kann. Ist fast so ähnlich wie im Hotel am Airport von Lanzarote

KLM 747 rollt auf der Runway zum Start - Flughafen St.Maarten (zum Bild)

21.9.2007 19:40
Einfach nur geil!
Dort muss ich unbedingt ganz schnell hin!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 21.9.2007 23:01
Warte aber noch etwas, bis die Saison der Wirbelstürme vorbei ist. Eine gute Zeit ist Ende November/Anfang Dezember, dann ist es aber dort recht voll und leider auch noch teurer, ich war im Mai dort und die 14 Tage waren sehr schön

Martin Kramer 22.9.2007 0:09
Klasse Fotosserie! Ich würde mich allerdings beeilen nach SXM zu kommen...mit der geplanten Landebahnverlängerung werden wohl diese tollen, tiefen Anflüge wegfallen...
Gruß, Martin Kramer

Hans-Jürgen Mind 22.9.2007 10:51
Also laut Plan wird die Bahn nur in die Bucht hinein verlängert, zur offenen Meerseite hin wird wohl alles beim alten bleiben, da dort auch die Zufahrt zu den Hotels und dem Spielcasino verlegt werden müsste. Und dank des Passatwindes mit fast permanenten Wind von der Inselseite, wird man zumindest von der Landung immer noch sehr gute Möglichkeiten haben.

American Airlines B 752 Landeanflug St.Maarten (zum Bild)

21.9.2007 19:42
Die Möwe im Vordergrund find ich spitze!
Tolles Bild!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 21.9.2007 22:58
Danke - war aber der absolute Zufall - es soll Spotter geben, die solche Bilder in den elektronischen Mülleimer werfen.

Auch nicht viel Platz über dem Flughafenzaum bleibt bei diesem Anflug auf den Airport St.Maarten (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 21.9.2007 16:01
Noch besser ist der Pilot von FedEx - der ärgert fast täglich die Spotter mit einem extra tiefen Anflug - Reiseziel stimmt, aber nur mit mehr als einer Handvoll Dollars - nur mal so zur Info Spagetti mit Tomatensauce 15 Dollar - eine Stück Käsekuchen ohne Kaffee 9,5 Dollar.

Jagdbomber und Aufklärer Sukhoi (SUCHOI) Su 22-M4 (NATO Codename: Fitter-K) der NVA - Nationale Volksarmee der DDR, gesehen im Gelände der Ausflugsgaststätte Triebischtalbaude in der Nähe von Wilsdruff, 30.04.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 4.5.2007 0:27
Hallo Volkmar,
das Foto ist ganz gut, allerdings zeigt es eine Sukhoi SU-22 und keine MiG.
Gruß, Martin Kramer

Volkmar Döring 11.5.2007 11:17
Danke für die Richtigstellung. Woran erkennt man (als Flugzeuglaie, wie ich) die Unterschiede zwischen MIG und Sukhoi? Habe es erst heute gelesen und korrigiert. Gruß Volkmar

Martin Kramer 11.5.2007 18:32
Hi, ist nicht ganz einfach, gebe ich zu. Markant sind allerdings die Schwenkflügel. Eine MiG 21 hat starre Flügel. Und eine Su ragt vorne etwas auf, während eine MiG eher gerade ist. Hinter diesem Link verbirgt sich ein MiG 21 Foto von mir:
http://www.aeroweb.de/show/?id=2532335
Ich hoffe, es hat Dir geholfen. Gruß, Martin Kramer

Volkmar Döring 11.5.2007 19:00
Oh ja, die Flügel sind deutlich anders auf dem MiG-Foto zu erkennen. Vielen Dank und Gruß - Volkmar

Martin Kramer 11.5.2007 23:00
Kein Problem, im Laufe der Jahre erkennt man die Flieger! Gruß, Martin Kramer

Martin Kramer 20.9.2007 19:14
Ja, Du irrst. Die Schwenkflügel beginnen hinter den Grenzschichtzäunen. Die Spannweite variiert dadurch zwischen 10,03m und 13,68m.
Gruß, Martin Kramer

HLX B 737 D-AGEU wird kurz vor dem Aufsetzen von starken Seitenwind getroffen - die Landung verlief glatt - Berlin TXL (zum Bild)

18.9.2007 13:42
Wow! Starke, dynamische Aufnahme!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 18.9.2007 17:22
Ob das die Paxe in der Kabine genau so gesehen haben ??? Ein wenig komisch wird denen schon gewesen sein.

China Airlines Boeing 747-409 , B-18203 , im Landeanflug auf Rwy. 36R , AMS 7.Sept. 2007 (zum Bild)

18.9.2007 13:45
Das ist ja eine tolle Aufnahme mit dem 2. Flieger im Hintergrund! Spitze, ihr werdet ja in Amsterdam mit den Dumbo Frachtern richtig verwöhnt!

LG, Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.